NoX Regelwerk

... der allgemeine Rollenspielbereich.

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HumanGrunt
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NoX Regelwerk

Post by HumanGrunt »

So, da es ja doch einige interessenten gibt, möchte ich euch hier an dieser stelle doch bitten einige vorschläge hierzu posten. Gefragt ist nach positiven/negativen zusatzeigenschaften, zaubersprüchen für beschwörer/magier, spezielkenntnisse für krieger/ritter, und ähnliches, auch andere anregungen sind erwünscht

PS: ES WIRD NUR MENSCHEN, (und evtl boch menschenähnliche kreaturen als charaktere geben)
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
celtic
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Re: NoX Regelwerk

Post by celtic »

Wie willst dus eigentlich mit Proben oder so machen?
Also reines Story-telling oder auch Würfeln?
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HumanGrunt
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Re: NoX Regelwerk

Post by HumanGrunt »

gibts net, der sl entscheidet anhand des fähigkeitengrades und der generellen körperlichen und äusseren einflüsse ob man erfolg hat oder nicht
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celtic
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Re: NoX Regelwerk

Post by celtic »

Ich hab wie gesagt keine Ahnung mehr von Nox, werd bei Zeiten aber mal in meine ganzen P&P Sachen gucken und nen paar Sachen raussuchen die passen könnten.
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Zitrusfrucht
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Re: NoX Regelwerk

Post by Zitrusfrucht »

Du könntest mal einen Beispielchar posten, damit wir ne ahnung haben wie das eignetlich aussehen soll Regelwerktechnisch.
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Re: NoX Regelwerk

Post by HumanGrunt »

Also ich habs zwar noch net ganz fertig, aber jeder char wird (klassenabhängig) von anfang an 3 negative und 3 poistive eigenschaften haben. dazu kann er vor dem start 2 weitere positive wählen, bei dem magier und beschwörer wären das zaubersprüche und bei dem krieger fertigkeiten. nach jedem stufenanstieg können weitere sprüche/fertigkeiten gewählt werden, und die alten werden stärker. es können auch durch funde oder ein ereigniss im spiel sprüche und fertigkeiten erlernt/erworben werden, gute sowie schlechte
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Re: NoX Regelwerk

Post by HumanGrunt »

sry für den doppelpost, aber das regelwekr ist fast fertig, mir fehlen nur noch ein paar gute und ein paar schlechte eigenschaften, haut ma in die tasten jungs
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Zitrusfrucht
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Re: NoX Regelwerk

Post by Zitrusfrucht »

Öhm, was hast du denn jetzt schon genau? oO
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Jo

Re: NoX Regelwerk

Post by Jo »

für Kämpfer:
-Blutrausch (kurze Zeitdauer, aber dafür viel mehr Kampf-Schade)
- Glühende Klinge (Klinge wird wesentlich gefährlicher; mehr Schaden etc.)

für Bogenschützen (vlt Elben???):
-tödlicher Pfeil (Pfeil verursacht sehr starken Schaden, aber nicht immer verfügbar)
-Brüder (der NPC kann 2Pfeile auf einmal schiessen)


suchst du sowas???
HumanGrunt
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Re: NoX Regelwerk

Post by HumanGrunt »

so hab jetzt soweit alles fertig, fehlen nur noch die höheren zaubersprüche. ich werd das pdf vom regelwerk v 1.0 morgen mal posten
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Destroyer
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Re: NoX Regelwerk

Post by Destroyer »

Aaargghh dieses verdammte Nox!!! Irgendwie hat mir das Game nie gefallen... Aber verwend doch einfach die Fähigkeiten ausm Spiel:Ritter: Harpune, Schlachtruf, Leichter Schritt, Kampframmdingsda, Auge des Wolfes Beschwörer: Wolf,Beholder, Kobold, Spinne beschwören, Naturgewalt, Himmelsfaustdingens,,, Magier: Blitz, Energiekeil, Feuerball, Feuer(der Zauberspruch hat mir immer so gut gefallen), Todesstrahl,,,

Beim Gedanken an ein Nox RPG kommt mir irgendwie der gedanke an ein Diablo RPG
F0lem
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Re: NoX Regelwerk

Post by F0lem »

Keine Zwerge, kein F0lem  :ugly:

Was ist denn jetzt mit dem PDF?
Aides

Re: NoX Regelwerk

Post by Aides »

Hallo HG???
Ist die sache schon wieder eingeschlafen???
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Zitrusfrucht
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Re: NoX Regelwerk

Post by Zitrusfrucht »

Scheint so.
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Re: NoX Regelwerk

Post by HumanGrunt »

neee keine angst nur ZF hat mir einige änderungen vorgeschlagen die einige zeit in anspruch nehmen und ich arbeite auch nicht jeden tag daran hab ja auch noch ein rl, das regelwerk kommt, versprochen
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Zitrusfrucht
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Re: NoX Regelwerk

Post by Zitrusfrucht »

Übernimm dich bloß nich, in einem Forum ist ein Riesenregelwerk ein wenig unangebracht und auch eher schlecht umsetzbar.
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