Sci Fi RPG - Spiel
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Sci Fi RPG - Spiel
"Ja hast du aber ich nannte dir Meinen nicht. Apropros Waffen - Über welche Waffensysteme verfügt dieses schiff und könnte ich die mal sehen?"
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Hawks zeichnet an einem neune Antriebsagregat mit Antimateriedirekteinspritzung und einem Booster auf StickstoffSauerstoffbasis, wie der funktionieren soll weis er aber noch nicht...
"Hmm Waffen? Also da ist...dort..." er zeigt zielgenau auf die Gausskannone mehrere Decks über ihnen. "wäre die alte Gauss haut nicht schlecht rein, allerdings gegen Schiffe die größer sind als die Fire recht wirkungslos. Dann haben wir noch dort..." er zeigt wieder in eine Richtung..." eine versteckte Laserkanone... aber verrat das keinem..." Hawks schaut von seinem Zeichendisplay auf und schaut Lobo verschwörerisch..."Joa und dann wäre da noch unser Schild Klasse 2 für Frachter...Und wenn du sie sehen willst musst du mit Manson reden, er hat die Codes um zu den Waffen zugelangen... abgefeuert werden sie aber von der Zentrale aus. Sonst noch was?"
Hawks zeichnet eifrig weiter.
"Hmm Waffen? Also da ist...dort..." er zeigt zielgenau auf die Gausskannone mehrere Decks über ihnen. "wäre die alte Gauss haut nicht schlecht rein, allerdings gegen Schiffe die größer sind als die Fire recht wirkungslos. Dann haben wir noch dort..." er zeigt wieder in eine Richtung..." eine versteckte Laserkanone... aber verrat das keinem..." Hawks schaut von seinem Zeichendisplay auf und schaut Lobo verschwörerisch..."Joa und dann wäre da noch unser Schild Klasse 2 für Frachter...Und wenn du sie sehen willst musst du mit Manson reden, er hat die Codes um zu den Waffen zugelangen... abgefeuert werden sie aber von der Zentrale aus. Sonst noch was?"
Hawks zeichnet eifrig weiter.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
"hm die Zentrale, in welche richtung liegt die von hier aus?"
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Roboter kommen im Gänsemarsch mit dem unterschiedlichstem Antriebsschrott den sie entfernthaben aus einer Tür hervor und verladen ihn nach und nach in dem Frachtraum.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Hey baby, ich bin wieder da..." flüstert er leise seinem Jet zu.
Der Computerfreak holt ihn zurück in die Wirklichkeit.
"Ja, der bin ich, wie siehts aus? Läuft der Bordcomputer wieder?" fragt er den Programmierer erwartungsvoll.
Der Computerfreak holt ihn zurück in die Wirklichkeit.
"Ja, der bin ich, wie siehts aus? Läuft der Bordcomputer wieder?" fragt er den Programmierer erwartungsvoll.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Die Richtung...bis zum ende dann rechts die treppe hoch dann durch den Mittelgang, durch die Kombüse durch und bis ans Ende gar nicht zu verfehlen..."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
"Ok danke" Lobo macht sich auf dem Weg und inspiziert das Schiff.
er fragt sich zu welcher Klasse es gehört da er bisher weitestgehenst nur SSU Modelle kannte.
'Ob es lediglich nur ausgebauter Frachter ist oder eine unterbewaffnete Korvette? vieleicht gibt die Kenntafel in der Zentralle aufschluss'
er fragt sich zu welcher Klasse es gehört da er bisher weitestgehenst nur SSU Modelle kannte.
'Ob es lediglich nur ausgebauter Frachter ist oder eine unterbewaffnete Korvette? vieleicht gibt die Kenntafel in der Zentralle aufschluss'
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Lobo erreicht die Brücke, die meisten Brückenkomponenten scheinen zusammengewüfelt auf vielen verschieden alten Teilen zu sein. Die Kenntafel weist das Schiff eindeutig als Frachter der Illithu-Alpha Klasse aus. Lobo weiß das es einer der meistgeflogensten, robustesten und ältesten Schiffsmodellen in der Galaxis ist. Diese kleinen Frachter sind häufig anzutreffen..................
________________________________________________________________________________________
"Ja,wir sind gerade dabei das Image neu zu bespielen - so, fertig", sagt der Programmierer und erhebt sich von seinem Stuhl.
________________________________________________________________________________________
"Ja,wir sind gerade dabei das Image neu zu bespielen - so, fertig", sagt der Programmierer und erhebt sich von seinem Stuhl.
Last edited by Zitrusfrucht on Sat Sep 02, 2006 3:33 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
'Hm recht alter Kahn, solange er nicht in Kampfhandlungen mit einem Mittelgroßen Jägerverband kommt sollte die Mühle aber halten' denkt er sich und schaut sich in der Brücke um, die tatkische Konsole im Hintergedanken suchend
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nach einer Weile kann Lobo die Waffenkonsole ausmachen,es handelt sich bei ihr um Standardgeärtschaften, sowohl manuell als auch automatisch einstellbar. Zielsucher, Ausrichter und Geschwindigkeitsanpasser für die Gausskanone sind vorhanden, genauso Energieumleitungen und Einstellungen für die Schilde. Der Laser befindet sich leicht versteckt auf einer zweiten Konsole die nebendran in die Wand eingebaut worden ist, er ist leider nur menuall bedienbar und schien eher als Schweißgerät denn als Waffe bisher benutzt worden zu sein. Alles in allem ganz in Ordnung, ein Frachter eben der nicht auf große Kampfhandlungen ausgelegt ist..................
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
'Solange genug EM Projektile in den Batterien der Gaus lagern und sofern keine Aggresoren Frontal angreifen sollte es reichen' Dennoch fühlte sich Lobo nicht ganz wohl bei so geringer Bewaffnung. Ein paar Erweiterungen für Mittelgroße Energiewaffen wie Plasmawerfer oder Partikelbeschleuniger würden ihn schon beruhigen aber der Umbau um solche Erweiterungen zu installieren würde wohl ne woche in den Trockendocks brauchen und das Konto nicht gerade leicht Überlasten. Lobo hofft auf das beste und versuchte die Konsole anzuwerfen um einen aktuellen Statusbericht der Waffen zu erhalten.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Hawks schaut von seinen neuen Plänen auf und geht zum frisch ploierten und gewachsten Kern.
Penibel untersucht er ihn und checkt ihn durch, dabei prüft er wie die neue einspritzanlage am besten kompatibel gestalten kann.
Er will das sein Baby besser als vorher wird...
Penibel untersucht er ihn und checkt ihn durch, dabei prüft er wie die neue einspritzanlage am besten kompatibel gestalten kann.
Er will das sein Baby besser als vorher wird...
Kane

Kane
"Das hört sich gut an... aber garantieren dass es läuft können sie mir auch nicht, oder?" fragt er mit einem gewissen Funkeln in den Augen.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
"Hey Lobo!" ist von weiter hinten zu hören. "Darf ich fragen was dich dazu bewegt hat unserer Crew beizutretten?
Was ist deine Aufgabe hier?" Shaq kommt näher... "Du bist ganz schön groß, bist du unserer neuer Bodyguard oder
sowas?... Ich heiße Shaq"
Was ist deine Aufgabe hier?" Shaq kommt näher... "Du bist ganz schön groß, bist du unserer neuer Bodyguard oder
sowas?... Ich heiße Shaq"
Lobo denkt sich das er seinen Namen aufgeschnappt haben muss als er sich Hawks vorstellte. Das sorgt zwar bereits für die Beseitigung einer Unklarheiten aber dennoch stört es ihn wenn sein Name so schnell hausieren geht
"Hab nix zu tun und mir wird schnell Langweilig, hab euren Mech Geholfen seine Medizin aufzutreiben und als Dank bekam ich hierfür ne Einladung. " mit leicht agresiven tonfall weitersprechend um seinen eindruck von der station zu vermitteln "Lieber nehm ich das erste Jobangebot an, als wochenlang auf diesem Scheiss Raumschrott nach was lukrativem ausschauzuhalten. Größte Raumstation - Pah! Nicht mal durchgehender 24 Stundenservice!" Lobo schaut Shaq nichtmal an während er die Konsole weiter studiert aber wurde im Tonfall weider ruhiger "Laut dem Cap scheint die Stelle des Waffenmeisters bei euch unbesetzt." erwähnt er mit einem seufzendem ton während er die Monitore höchfährt "Ich denke den rest kannte dir selbst zusammenreimen" fährt er stark betonend fort während er seinen Kopf zu shaq richten ihn anstarrt und mit seiner Hand eine Geste über sein eigenes Gesicht macht die eine Berührung aller Fingerkuppen zum Daumen beinhaltet und alle 5 Finger gleichzeitig in alle richtungen spreizen lässt um augenscheinlich sein Kriegsgegerbtes gesicht in den Mittelpunkt stellen soll
"Hab nix zu tun und mir wird schnell Langweilig, hab euren Mech Geholfen seine Medizin aufzutreiben und als Dank bekam ich hierfür ne Einladung. " mit leicht agresiven tonfall weitersprechend um seinen eindruck von der station zu vermitteln "Lieber nehm ich das erste Jobangebot an, als wochenlang auf diesem Scheiss Raumschrott nach was lukrativem ausschauzuhalten. Größte Raumstation - Pah! Nicht mal durchgehender 24 Stundenservice!" Lobo schaut Shaq nichtmal an während er die Konsole weiter studiert aber wurde im Tonfall weider ruhiger "Laut dem Cap scheint die Stelle des Waffenmeisters bei euch unbesetzt." erwähnt er mit einem seufzendem ton während er die Monitore höchfährt "Ich denke den rest kannte dir selbst zusammenreimen" fährt er stark betonend fort während er seinen Kopf zu shaq richten ihn anstarrt und mit seiner Hand eine Geste über sein eigenes Gesicht macht die eine Berührung aller Fingerkuppen zum Daumen beinhaltet und alle 5 Finger gleichzeitig in alle richtungen spreizen lässt um augenscheinlich sein Kriegsgegerbtes gesicht in den Mittelpunkt stellen soll
"Ok, von mir aus, willkommen am Board, joah diese Raumstation pisst mich tierisch an,
das ist nicht das erste mal das ich einen Knast besuch, aber das man einen wegen NICHTS einsperrt ist der Hammer!"
Shaq wirkt sehr genervt... "Am liebsten hät ich wenigstens dem Mechaniker futz das Messer in den Bauch gerammt,
dann wären wir abgehauen, ohne 75000 Credits ausgeben zu müssen. Wie auch immer,
jetzt ist es halt so, schlimm finde ich das der Kaptain die Situation nicht versteht...
oder ich versteh sein handeln nicht, er hat von Geschäften keinen Ahung, und ist viel zu freundlich.
Naja, genug gelästert" Shaq reicht Lobo die Hand und schaut ihm genau in die Augen.
das ist nicht das erste mal das ich einen Knast besuch, aber das man einen wegen NICHTS einsperrt ist der Hammer!"
Shaq wirkt sehr genervt... "Am liebsten hät ich wenigstens dem Mechaniker futz das Messer in den Bauch gerammt,
dann wären wir abgehauen, ohne 75000 Credits ausgeben zu müssen. Wie auch immer,
jetzt ist es halt so, schlimm finde ich das der Kaptain die Situation nicht versteht...
oder ich versteh sein handeln nicht, er hat von Geschäften keinen Ahung, und ist viel zu freundlich.
Naja, genug gelästert" Shaq reicht Lobo die Hand und schaut ihm genau in die Augen.
- Zenturio
- Heilige Granate
Al kommt am Schiff an und läuft auf die Brücke. Als er Lobo und Shaq sieht sagt er.
"Shaq das war mal wieder sehr knapp mit dir. Überall muss man dich raus hauen. Du machts ständig Ärger, verdammt. Kannst du nicht dein Drogenproblem inden Griff kriegen? Ich geh mich jetzt ausruhen. Wenn dieser Kyle da ist können wir starten. Sagt mir bescheid."
Manson geht in seine Kabiene. Klar das er sich einen Schuss geben will... das verlangen nach XDeep ist schon den ganzen Tag da....
"Shaq das war mal wieder sehr knapp mit dir. Überall muss man dich raus hauen. Du machts ständig Ärger, verdammt. Kannst du nicht dein Drogenproblem inden Griff kriegen? Ich geh mich jetzt ausruhen. Wenn dieser Kyle da ist können wir starten. Sagt mir bescheid."
Manson geht in seine Kabiene. Klar das er sich einen Schuss geben will... das verlangen nach XDeep ist schon den ganzen Tag da....
Last edited by Zenturio on Sun Sep 03, 2006 3:38 pm, edited 1 time in total.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Doch, es läuft", ,meint der computerfachmann, "auch wenn wir gewissermaßen den Bordcomputer neu beschreiben mussten."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Na ok... habe ja nicht das meiste drauf gespeichert gehabt... WÜrde den Jet also gern mitnehmen, falls es möglich ist..." meint Kyle, leicht verärgert darüber, dass er den Bordcmputer quasi neu einlernen muss.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
"Tjo das mit dem eifnach Abhauen wäre leichter gesagt als getan. Die würden sicher keien Startfreigabe jemanden geben der grad den mechaniker abgestochen hat. und sag mir mal wie du ohne die typen in der Flugkontrolle das schott öffnen und die Landeklappen entreigeln willst ohjne dich selbst in die löuft zu jagen?"