Boneyard
Moderator: Global Moderator
Re: Boneyard
"Ich hab die Schnauze voll...den Kerl schnapp ich mir!", Shadow stapft wütend den Gang in die Richtung weiter, in die er zuvor gegangen ist.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Wieso steht hier ne Ratte rum... Saint überlegt was das soll, vielleicht ein Köder für irgendein Vieh von Haustier....
Ein Glück, ich hab Pinky im Bus gelassen...wer weis was sonst passieren würde...Ich hoffe sie is nich abgehaun... denkt Saint weiter und zieht sich vollendes hoch.
"Wartet kurz, ich schau mich mal um..." flüstert er den anderen zu und schaut sich um.
Ein Glück, ich hab Pinky im Bus gelassen...wer weis was sonst passieren würde...Ich hoffe sie is nich abgehaun... denkt Saint weiter und zieht sich vollendes hoch.
"Wartet kurz, ich schau mich mal um..." flüstert er den anderen zu und schaut sich um.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nach einer Weile kommt Shadow an eine T-kreuzung..................
________________________________________________________________________________________________
Saint tritt auf die Kiste und blickt sich um, kann jedoch nichts entdecken. Die Ratte im Käfig jedoch quiekt plötzlich aufgeregt und kratzt immer schneller an ihrer Käfigtür.................
________________________________________________________________________________________________
Saint tritt auf die Kiste und blickt sich um, kann jedoch nichts entdecken. Die Ratte im Käfig jedoch quiekt plötzlich aufgeregt und kratzt immer schneller an ihrer Käfigtür.................
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Robert murmelt irgendetwas und wendet dann seinen Blick von der Stelle ab, immer weiter humpelnd wischt er sich den Schweiß von der Stirn.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Argwöhnisch schaut sich Saint um.
"irgendwas is hier... seid ja vorsichtig und aufmerksam. Die Ratte dreht ja fast durch..." flüstert er den anderen zu.
Langsam bewegt er sich vorwärts.
"irgendwas is hier... seid ja vorsichtig und aufmerksam. Die Ratte dreht ja fast durch..." flüstert er den anderen zu.
Langsam bewegt er sich vorwärts.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken schnüffelt deutlich hörbar.
"Ratte haben Angst, Mazzawaken das riechen deutlich."
"Ratte haben Angst, Mazzawaken das riechen deutlich."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Hellspawn
- Heilige Granate
"Fragt sich nur vor was das Vieh eine solche Angst hat" Vigo sieht sich aufmerksam um, die Ak hält er dabei entsichert auf Hüfthöhe, den Finger am Abzug.

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Robert steht dem Dickicht gegenüber, es raschelt gefährlich.............
Dann ein Luftzug, Robert spürt ein Pieksen an seinem Hals..................
________________________________________________________________________________________
Vorsichtig blickt sich Vigo um. Beim genaueren Hinsehen kann er sehen dass eine Containerplane neben ihm eine etwas seltsame Form hat. Als er genauer hinsieht öffnet sie plötzlich die Augen, mit einem Kampfschrei stürtzt sich ein Mann, ähnlich dem Attentäter auf dem Schiff, am ganzen Körper mit grauer Farbe bemalt auf Vigo und stößt ihn um, er sieht wie ein Messer aufblitzt....................
Dann ein Luftzug, Robert spürt ein Pieksen an seinem Hals..................
________________________________________________________________________________________
Vorsichtig blickt sich Vigo um. Beim genaueren Hinsehen kann er sehen dass eine Containerplane neben ihm eine etwas seltsame Form hat. Als er genauer hinsieht öffnet sie plötzlich die Augen, mit einem Kampfschrei stürtzt sich ein Mann, ähnlich dem Attentäter auf dem Schiff, am ganzen Körper mit grauer Farbe bemalt auf Vigo und stößt ihn um, er sieht wie ein Messer aufblitzt....................
Last edited by Zitrusfrucht on Mon Sep 04, 2006 1:47 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Hellspawn
- Heilige Granate
Nachdem er unsanft auf dem Rücken gelandet ist rollt sich Vigo schnell zur linken Seite Weg und versucht so dem Messer zu entgehen...........

Robert schaut sich um in welcher Richtung es weitergeht, als er das Pieks am Hals spürt murmelt er "Schwirren hier jetzt Mücken rum, oder wie?"
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
Shadow zückt einen Deckel aus seiner Hosentasche, schnippt ihn in die Luft und fängt ihn auf.
"Links...", murmelt er und nimmt den linken Abzweig.
"Links...", murmelt er und nimmt den linken Abzweig.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Verdammt..." flucht Saint und dreht sich zu VIgo um. Er springt von seiner Kiste und eilt zu ihm.
Saint versucht die Lage zuerfassen und zielt mit dem Gewehr auf die beiden Ringenden...
Noch feuert er nicht, aus Angst er könnte VIgo treffen...
Saint versucht die Lage zuerfassen und zielt mit dem Gewehr auf die beiden Ringenden...
Noch feuert er nicht, aus Angst er könnte VIgo treffen...
Kane

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Das Messer des Kerls schlägt mit einem *kling*auf dem Boden ein während sich Vigo unter ihm wegrollt.
____________________________________________________________________________________________________________________
Robert tastet an seinenHals - und fördert einen kleinen Pfeil zutage.................
____________________________________________________________________________________________________________________
Shadow geht langsam weiter, nach einer Weile kommt er an eine Treppe.........................
Robert tastet an seinenHals - und fördert einen kleinen Pfeil zutage.................
Shadow geht langsam weiter, nach einer Weile kommt er an eine Treppe.........................
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Hellspawn
- Heilige Granate
Nachdem sich Vigo unter dem unbekannten Angreifer weggerollt hat springt er auf und zieht die AK hoch ...
ZF .. wenn ich jetzt schieße ... ist das dann schon Power Gaming ?
ZF .. wenn ich jetzt schieße ... ist das dann schon Power Gaming ?
Last edited by Hellspawn on Mon Sep 04, 2006 10:42 pm, edited 1 time in total.

"Und weiter gehts..."
Shadow stapft die Treppe rauf...
Shadow stapft die Treppe rauf...
Robert zieht den Pfeil sofort raus "Scheiße..........hoffentlich ist das nicht tödlich", murmelt er und schaut sich um, wieder wischt er sich Schweiß von der Stirn.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint zielt auf den Fremden und drückt ab!
denk ich ma ncih Hell, du sagst ja nich das du triffst...
denk ich ma ncih Hell, du sagst ja nich das du triffst...
Kane

Kane
- Hellspawn
- Heilige Granate
Vigo pocht noch das Herz im Hals von dem Schreck, er hebt die AK und drückt ab.
Last edited by Hellspawn on Mon Sep 04, 2006 10:43 pm, edited 1 time in total.

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Als shadow auf die fünfte Treppenstufe tritt hört er ein leises klicken, dann einen stechenden, unglaublichen Schmerz in seinem linken Fuss..................
Robert merkt wie es vor seinen Augen ein wenig schwummrig wird, es fällt ihm schwer das Gleichgewicht zu halten................
Der Sippling zuckt als ihn die beiden Schüsse treffen, dann sackt er tot zusammen.
Um sich herum kann die Gruppe nun weitere Schritte hören..................
Robert merkt wie es vor seinen Augen ein wenig schwummrig wird, es fällt ihm schwer das Gleichgewicht zu halten................
Der Sippling zuckt als ihn die beiden Schüsse treffen, dann sackt er tot zusammen.
Um sich herum kann die Gruppe nun weitere Schritte hören..................
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Robert versucht sich auf den Beinen zu halten, doch torkelt er hin und her "Mistkerl", nuschelt er und fällt zu Boden.