Das Café[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Locked
Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Das Café

Post by Zitrusfrucht »

Die Wache zieht eine Augenbraue hoch.
"Cafe......? Oh ja, da drüben, in der Mitte. Kannst du Zeug einkaufen." Er mustert Cliff mit einem seltsamen Grinsen.
"Hast du überhaupt was zum handeln dabei?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Fuck, nein..." grinst er "Habe mir bis jetzt alles selbst organisiert... Wollte eigentlich auch nur mal schauen." Cliff verstummt einen Moment.

"Ich mach keinen Ärger!"
still alive
can't stop rockin'
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Mittlerweile ist Ben fast am Tor angekommen Hoffentlich sind das nette Leute
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Komischer alter Mann - grisnt der etwa? denkt Cliff - er weiss, dass besonders er seine Gedanken oft für sich behalten sollte.

"Einen wudnerschönen guten Abend!" begrüßt er den fremden mit einem freundlichen lächeln.
still alive
can't stop rockin'
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Guten Abend Ben zögert einen moment weil er nicht weiss was er sagen soll Ähm , mein Name ist Ben, und ihr werter Name?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Über diese Höflichkeit doch recht verdutzt antwortet Cliff "Mein Name ist Cliff Abott - oder auch Demon genannt" grinst er, da jeder erkennen dürfte warum man ihn auch Demon nennt.

"Und dein Name?" fragt er die Wache noch immer recht höflich.
still alive
can't stop rockin'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ich bin Jordan", meint die Wache schlicht und mustert Ben.
"Wieso seid ihr denn hier?"

____________________________________________________________________________________________________________________

Langsam nähert sich Shibo vom Horizont dem Cafe, der Boneyard war enttäuschend, niemand konnte ihm weiterhelfen - und seine Reisegefährten hat er ebenfalls nicht wiedergetroffen.....................

A.k.a. Fitruszucht
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

"Ich? das weiss ich auch noch nicht? Vielleicht meine Vorräte aufstocken, vllt suche ich Arbeit? Mal sehen was sich anbietet"
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Gutgut", meint die Wache und mustert nochmal beide. "Dann kommt doch mit", meint er, öffnet das Tor und geht langsam los...............

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Cliff schaut sichd as Café aufmerksam an.

"Jordan, eine Frage habe ich. Wer setzt hier mitten ins Ödland so einen, nunja, Gebäudekomplex?" fragt er neugierig, Jordan folgend der gut drei Schritte vor ihm läuft.
still alive
can't stop rockin'
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo sieht ziemlich geknickt aus. Er hat es nicht mal geschafft, allein die Westküste um San Francisco zu erreichen nicht das er wüsste wo die übehaupt liegt... Er ist immernoch der Meinung Japan müsste dort zu findne sein... Er schleppt sich die letzten Meter zu Café Gelände.
Die Hitze der letzten Tage hat ihn ganz schön geschafft. Wasser hat er nur wenig zu sich nehmen können.
Langsam erreicht er den Eingang... mit letzter Kraft ruft er "HEY!!!! Ist jemand da?" er kann noch nicht mal die Gebäude erkennen so verschwommen sieht er die Umgebung.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Cliff hört irgendwen von hinten rufen.

"Hey, da ruft wer!" sagt er noch und dreht sich um, als er eine Gestalt erkennen kann geht er mit eiligen Schritten auf sie zu.
still alive
can't stop rockin'
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Ben folgt Cliff ebenso hastig
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo kann ganz verschwommen zwei Gestalten auf ihn zu kommen sehen. Er nimmt die Hand über die Augen um besser sehen zu können, aber er sieht dennoch nicht viel besser.
"Ich komm von den Jungs aus Boneyard. Wollt eigentlich allein weiter. Aber ich packs nich also bin ich hier her zurück. habt ihr Wasser?" ruft er den beiden Gestalten zu...
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Cliff wirft seinen Mantel beiseite und legt den Rucksack drauf.

"Habe den letzten Schluck selbst getrunken, aber hier sidn doch überall Brunnen..." sagt er und greift dem Fremden unter die Arme.

"Sieht mir etwas dehydriert aus, man sollte eigentlich wissen, dass man im Ödland immer Wasser dabei haben sollte..." meint er in einem gut gemeintem und freundlichen Ton, peilt schon den nächsten Brunnen an.
still alive
can't stop rockin'
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Ich hab einiges anders geplant" meint Shibo. "Aber ich hab mich erst im Boneyard und dann nochmal im Ödland verlaufen." er lässt sich bereitwillig helfen und zum Brunnen schaffen.
Galileo Galilei
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Das ist ben, ich bin Cliff, er da ist Jordan und du mein Freund bist?" erwähnt Cliff 'nebenher' während er Shibo zum Brunnen hilft.
still alive
can't stop rockin'
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Shibo" meint er kurz angebunden und lächtzt nach dem Wasser...
Galileo Galilei
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Ben guckt sich den Reisen näher an um seinen zustand beurteilen zu können: "Sieht nicht swehr gut aus! Er brauch dringend wasser"
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Wache besieht sich Shibo misstrauisch - scheinbar kennen beide einander nicht..........

"Der nächste Brunnen ist dort drüben", meint er und deutet auf einen Brunnen knappe 40 Meter entfernt...............

A.k.a. Fitruszucht
Locked

Return to “Archiv”