Boneyard

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Re: Boneyard

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Mir auch nicht...Wir sind viel zu angreiffbar in diesen verdammten Dingern... Aber leider sehe ich keinen anderen Weg nach oben, ausser an der Fassade klettern, aber das ist mir zu hoch."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ach, jetzt machteuch nicht ins Hemd", meint Jack salopp und stellt sich nach Animal zusammen mit den anderen in den Aufzug...............
"Der hätte uns längst abknallen können in den dingern - so wie Shadow es fast gemacht hätte........."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Wie meinst du das? Was hat dieser Cowboy denn angestellt?" fragt Saint und zieht eine Augenbraue hoch.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Na ja, er meinte eine aufzugstür mit einer Granate aufsprengen zu müssen", meint jack schlicht. "Aber nach ein paar Stockwerken kamen wir wieder zum Halten."

A.k.a. Fitruszucht
Shadow

Post by Shadow »

Nachdem der Fremde sich wieder seinem Funkgerät zuwendet verzieht Shadow gelangweilt das Gesicht...
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

"Schädoo haben Granate genommen um aufzumachen Tür?" Fragt Mazzawaken einigermasen überrascht.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ja - und hat sich gewundert dass der Fahrstuhl dann abwärts ging."

"Ach wirklich? Gut, ich werde zusehen wo ich ihn hinverfrachte", meint der kerl. Dann packt er Shadow zerrt ihn hinter sich her und geht los...............

A.k.a. Fitruszucht
Shadow

Post by Shadow »

"Hey hey, wo gehts hin?", fragt Shadow überrascht als er ruckartig gepackt wird...
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Robert murrt nur irgendetwas vor sich hin und guckt sich um ob er irgendwo einen ausweg entdecken kann.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Mazzawaken zieht ein drollig verzerrtes Gesicht.
"Und wo sein Schödoo jetzt?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Öhm, na ja.......... keine Ahnung", meint jack mit einem entschuldigenden Schulterzucken.

___________________________________________________________________________________________

Shadow sieht wie er mit der Wache zielstrebig auf eine Wand zugeführt wird............

Dann drückt der Kerl an einen knopf, eine Geheimtür öffnet sich und der kerl stapft zusammen mit dem Shadow-Bündel durch.............

___________________________________________________________________________________________

Robert kann so gut wie nichts sehen, es ist stockdunkel................

A.k.a. Fitruszucht
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

"scheiße", flucht er lautstark und versucht durch eines der Löcher wieder nach oben zu steigen.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Nach kurzer Zeit schafft es Robert sich wieder aus einem loch rauszuquetschen..................

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Was??" fragt Saint überrascht "Ich glaubs nich... diese Aufzüge und alles sind 220 Jahre alt und durch Strahlung geschädigt..."
Saint klopft demonstrativ gegen eine Wand...."Was glaubt der Kerl wo er hier is??"

Kane
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Robert schaut sich wieder um und dann auf das Dach "ich kann immernoch nicht glauben dasn Bürogebäude n Dachboden hatt", dann zuckt er mit den Schultern "bin eh kein architekt." Dann läuft er systematisch durch den Raum, auf der Suche nach etwas besonderen oder einem Ausgang.
BURN!
Highwaymanfahrer

Post by BURN! »

"Er glaubt wohl das er nicht da ist wo er ist! Höhehe!", Pyron lacht dämlich. Er denkt wohl er hätte einen besonders guten Witz gerissen.

"Der ist sooo dumm! Hehöhöh! Wollte sich mit Pyron hauen! Gut für den das Saaint ihm gesagt hat das das schlecht für ihn wäre! Hehöhö!"

Pyron grnist dämlich der Reihe nach jeden im Aufzug an und erwartet wohl schallendes Gelächter....
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Äh..." Saint schaut Pyron mit diesem Gesichtsausdruck an: o_Ô
"Ja genau du würdest ihn bestimmt kaputt machen....ähm....Hier!" Saint reicht Pyron eine Zigarette um ihn abzulenken, dann zündet er sich selbst eine an.... um sich abzulenken.

Kane
BURN!
Highwaymanfahrer

Post by BURN! »

Pyron nimmt die Zigarette mit einem Nicken an, nachdem er sein Grinsen abgesetzt hat.

"Ja das würde ich mit ihm machen!"

Auf einmal zieht er wieder eine ernste Miene.

"Pyron ohne Feuer! Das hab ich noch nie erlebt!"

Mit einem aufforderden Blick wendet er sich wieder an Saint.....
Shadow

Post by Shadow »

"Hey wo bringst du mich hin...?"
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ich weiß nicht was sich Shadow denkt", meint jackmit einem Schulterzucken.

___________________________________________________________________________________________________________________

"In die Abstellkammer", meint die Wache zu Shadow.

____________________________________________________________________________________________________________________

Robert enkt nicht das es wirklichein Dachbodenist, aber es wird teilweise ein wenig. Es gibt grpße Löcher in den Wänden die ein tolles Panorama bieten...............

A.k.a. Fitruszucht
Post Reply

Return to “Fallout Café”