Lieblings Zufallsbegegnung aus Fo2
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- CyberWarrior
- Karawanenwache
Lieblings Zufallsbegegnung aus Fo2
Wollt mal gern wissen was eure Lieblings Zufallsbegegnung is...
also los votet mal ^^
--- ---
also los votet mal ^^
--- ---
Lieber fernsehgeil als radioaktiv!
-
- Vaultboy
Re: Lieblings Zufallsbegegnung aus Fo2
das portal der ewigkeit ist einfach der hammer, besonders diew affe die man dort bekome ^^
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Das Portal natürlich, ist immer wieder schön wenn man den Wasserchip schrottet!
- Hellspawn
- Heilige Granate
Auch wenn mich Punck_D auslacht oder steinigt ... ich fand den Wal geilsten ... klar sinnlos aber geil.
Quatsch. Die Eastereggs in FO2 haben aufgrund ihrer Masse und unpassenden Thematiken in Bezug auf Pop-Kultur sicher einen zweifelhaften Ruf. Aber ich respektiere es auf jeden Fall, wenn man sowas witzig findet. Und die Begegnung mit dem Wal ist wenigstens subtil geraten, weil man erstmal nachdenken muss, was das soll und ein Grundwissen in Bezug auf "Per Anhalter durch die Galaxis" gefragt ist. Da würde ich schon eher Steine nach den Leuten werfen, die sämtliche Monty Python-Witze in dem Spiel zum Schreien komisch finden.Hellspawn wrote: Auch wenn mich Punck_D auslacht oder steinigt ... ich fand den Wal geilsten ... klar sinnlos aber geil.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.
I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.
I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
- Hellspawn
- Heilige Granate
Gut die Monty Python Witze waren echt nicht der Brüller ...
Ich muss gestehen ... den Sinn des Wales habe ich erst wesentlich später verstanden als ich zum ersten Mal den ersten Band der "Anhalter" gelesen hatte ... da ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen.
Ich muss gestehen ... den Sinn des Wales habe ich erst wesentlich später verstanden als ich zum ersten Mal den ersten Band der "Anhalter" gelesen hatte ... da ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen.
Ging mir nicht anders. Aber darum gehts ja im Endeffekt nicht. Um den Fußabdruck in Teil 1 zu verstehen, muss man auch das Original von Godzilla kennen und gleichzeitig die Naivität der Thematik von Radioaktivität als Grund für größenbedingte Mutationen (Radscorpions) damit verknüpfen. Subtile Anspielungen sind immer besser als solche mit dem Holzhammer.Hellspawn wrote: Gut die Monty Python Witze waren echt nicht der Brüller ...
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
- Hellspawn
- Heilige Granate
OK, beim Brückenwächter ist es ja schon mehr als der Holzhammer ... die Szene ist einfach nachgespielt ..
Hat mich damals nicht vom Hocker gerissen ... und ich glaube der Typ musste auch bei mir ins Gras beißen ...
Hat mich damals nicht vom Hocker gerissen ... und ich glaube der Typ musste auch bei mir ins Gras beißen ...
- CyberWarrior
- Karawanenwache
Ich bevorzug ja das Cafè ich liebe halt Dogmeat die töle is einfach supi ^^
ich sag mal so die zufallsbegegnungen sind im 2ten Teil nit so gelungen bis auf
das Cafè und dem Portal wo man den Chip schrottet ^^
und der wal bissel aber ich sag mal so weniger wär in dem game mehr gewese besser weniger als fast nur müll -.-
ich sag mal so die zufallsbegegnungen sind im 2ten Teil nit so gelungen bis auf
das Cafè und dem Portal wo man den Chip schrottet ^^
und der wal bissel aber ich sag mal so weniger wär in dem game mehr gewese besser weniger als fast nur müll -.-
Last edited by CyberWarrior on Mon Aug 28, 2006 8:15 pm, edited 1 time in total.
Das ist auch ein Grund, warum die Zufallsbegegnungen hauptsächlich so negativ auffallen. In FO1 waren es weitaus weniger und sie wirkten dadurch und durch die höhere Relevanz zum Setting gewählter.CyberWarrior wrote: aber ich sag mal so weniger wär in dem game mehr gewese besser weniger als fast nur müll
ähem ich mochte den spammer.... *renn*
-
- Geckojäger
Der Brückenwächter is schon nicht schlecht!
Is auch wie in Arroyo nur ohne Dorf! ^^
Portal hab ich leider noch nicht endeckt! :damn
Is auch wie in Arroyo nur ohne Dorf! ^^
Portal hab ich leider noch nicht endeckt! :damn
- CyberWarrior
- Karawanenwache
kommt noch ^^ lölz
vergiss nicht an dem moment wos kommt die waffe auser kammer mitgehen zu lasse
vergiss nicht an dem moment wos kommt die waffe auser kammer mitgehen zu lasse
Ich habe mir mal die Screenshots der Begegnungen angeschaut und das Portal mit dem "Wächter der Ewigkeit" kommt mir bekannt vor.
Ich möche behaupten, da gibt es auch eine alte Star Trek Folge drüber, mit Kirk & Co. und da sah das Teil genauso aus, mit sonem runden Stein und einer halben Säule davor. Nur hat das Teil in der Serie immer so komisch gewabbert, aber zurück in die Vergangenheit ging's da auch.
Wenn ich mal einen Screen finde, poste ich den noch.
Ich möche behaupten, da gibt es auch eine alte Star Trek Folge drüber, mit Kirk & Co. und da sah das Teil genauso aus, mit sonem runden Stein und einer halben Säule davor. Nur hat das Teil in der Serie immer so komisch gewabbert, aber zurück in die Vergangenheit ging's da auch.
Wenn ich mal einen Screen finde, poste ich den noch.
Also gleich nach dem Portal fand ich eigentlich den Talking Head gut...
Wegen dem Stein, den man auf sich selbst verwenden kann...
Als mein prof den neulich rausgehauen hat, hat den fast keiner Verstanden...
Echt traurig
Wegen dem Stein, den man auf sich selbst verwenden kann...
Es lebe die 42, die Antwort auf alle Fragen.Hellspawn wrote: Ich muss gestehen ... den Sinn des Wales habe ich erst wesentlich später verstanden als ich zum ersten Mal den ersten Band der "Anhalter" gelesen hatte ... da ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen.
Echt traurig
Last edited by Molot on Wed Sep 06, 2006 7:32 pm, edited 1 time in total.
Bin auch traurig, da ich den auch nicht versteh... Ô_oMolot wrote:
Es lebe die 42, die Antwort auf alle Fragen.
Echt traurig
- Hellspawn
- Heilige Granate
Lies per Anhalter durch die Galaxis ... kanns Dir mal als PDF schicken ... müsst ich auf der Arbeit noch auf der Festplatte haben.
Ist ein herrliches Werk, in dem unter anderem der Sinn des Seins und die Antwort auf eben alle Fragen erläutert wird ... 42 !.
Ist ein herrliches Werk, in dem unter anderem der Sinn des Seins und die Antwort auf eben alle Fragen erläutert wird ... 42 !.
Da mußt du dir den Film "Per Anhalter durch die Galaxies" anschauen, da wird dir alles klar. Die neue Fassung finde ich echt gelungen.
Zurück zum Wächter: Hier ist ein Episodenguide: The City on the Edge of Forever
[EDIT]
Zurück zum Wächter: Hier ist ein Episodenguide: The City on the Edge of Forever
[EDIT]
Es wird eher erläutert, daß 42 die ultimative Antwort ist. Die Frage zu der Antwort fehlt jedoch.Hellspawn wrote: Ist ein herrliches Werk, in dem unter anderem der Sinn des Seins und die Antwort auf eben alle Fragen erläutert wird ... 42 !.
Last edited by Evilbiber on Wed Sep 06, 2006 9:10 pm, edited 1 time in total.
@ Hell: Hmm ich werds mal lesen, wenn ich Zeit finde, die Woche klappt das nicht ^^
Trotzdem danke.
@ Evilbiber: WOW! *rechtsklick* *Grafik speichern unter...*
Abgefahren! Da ich kein Star Treck schau, ist das für mich wie FO2 Zufallsbegegnung in Real...
Trotzdem danke.
@ Evilbiber: WOW! *rechtsklick* *Grafik speichern unter...*
Abgefahren! Da ich kein Star Treck schau, ist das für mich wie FO2 Zufallsbegegnung in Real...
- Hellspawn
- Heilige Granate
Hm, Evilbiber ... ich kann mich ja täuschen aber haben da nicht irgendwelche People den Rechner mit einer Frage zum rechnen gebracht und dieser hat erklärt das er für die Antwort zig mal zig Jahre bräuchte ... also ich glaube die Frage wird im Buch erwähnt ?
Ist aber auch schon ne Weile her das ich es gelesen habe.
@ Sharcc ... gut ich gucke mal das ich es Dir zu kommen lasse ... wie gesagt ich war echt amüsiert.
Ist aber auch schon ne Weile her das ich es gelesen habe.
@ Sharcc ... gut ich gucke mal das ich es Dir zu kommen lasse ... wie gesagt ich war echt amüsiert.