Boneyard
Moderator: Global Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Re: Boneyard
"Achtung Aufzug..." ruft er den anderen geflüstert zu und nimmt neben dem Aufzug Stellung. Er zielt angespannt auf die Aufzugtür.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Langsam fährt der Aufzug hinab, das Surren wird immer lauter, dann quietscht es leise als das Gerät stoppt.......... begleitet von einem *Ding* öffnen sich langsamdie großen Aufzugstüren..................
Erschrocken atmet Jack ein.
"Der ist ja leer", meint er.
Erschrocken atmet Jack ein.
"Der ist ja leer", meint er.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Mann, verarsch mich nich... Kann doch keiner riechen! Vorsicht is besser als n Stahlseil durch zu sprengen, oder??"
Argwöhnisch steigt Saint ein und klopft die Wände mit dem Lauf seiner Waffe ab... auch die Decke nimmt er unter die Lupe.
Argwöhnisch steigt Saint ein und klopft die Wände mit dem Lauf seiner Waffe ab... auch die Decke nimmt er unter die Lupe.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nach sorgfältiger Prüfung hat Saint das Gefühl dass der Aufzug warhscheinlich sicher ist..................
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Sicher bin ich mir zwar nicht, aber wahrscheinlich ist der Aufzug sicher...." Saint schaut sich um und studiert die Tastentafel.
"Öhm ja dann ma los..."
"Öhm ja dann ma los..."
Kane

Kane
PYron quetscht sich ohne ein Wort zu sagen in den Fahrstuhl.....
"Noch weiter nach Oben, humm?!"
"Noch weiter nach Oben, humm?!"
Robert kriecht weiter, öfters entweicht ihm ein kurzes Murren "Irgendwo muss ich hier doch rauskommen!"
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der Aufzug fährt hinauf, Stockwerk für Stockwerk. Nach einer Weile bleibt er stehen und öffnet sich , begleitet von einem *Ding*. Die Gruppe steht in einer kleinen Halle, Bilderüber Verwüstungen, Pflanzenwachstum,Fabrikanlagen, alte Städte, Wüste und anderes zieren hier die wände. Auf der anderen Seite der Halle befindet sich eine große Flügeltür..................
________________________________________________________________________________________
Robert kriecht langsam weiter,nach einer Weile tastet er ins Leere - die Zwischenwand fällt hier um 90° in Tiefe, Robert kannaufgrund der Dunkelheitnicht schätzen wie weit dies wohl sein könnte...................
________________________________________________________________________________________
Seitlich von Shadow öffnet sich eineTür, Schirttenähern sich ihm.....................
Robert kriecht langsam weiter,nach einer Weile tastet er ins Leere - die Zwischenwand fällt hier um 90° in Tiefe, Robert kannaufgrund der Dunkelheitnicht schätzen wie weit dies wohl sein könnte...................
Seitlich von Shadow öffnet sich eineTür, Schirttenähern sich ihm.....................
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Hellspawn
- Heilige Granate
Vigo tritt vorsichtig aus dem Aufzug hinaus und sieht sich aufmerksam in der Halle um.
Mit erhobener Waffe bewegt er sich auf das andere Ende der Halle zu.
Mit erhobener Waffe bewegt er sich auf das andere Ende der Halle zu.

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Vigo erreicht problemlos die beiden großen Flügeltüren................
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint ist Vigo wortlos gefolgt. Auch er hat sein Gewehr kampfbereit erhoben. Schützend steht er vor Vanessa...
Kane

Kane
"Wer ist da?", fragt Shadow, obwohl er es sich schon denken kann.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Ich", meint die bekannte Stimme, "du sollst hochverfrachtet werden."
Die Gruppe betritt einen großen Saal, er scheint gänzlich aus weißen Marmor zu bestehen und wird von sechs Säulen getragen. Am Ende des Saals befindetsicheine Empore, zwei Treppen führen seitlich an ihm hoch. Die Wände werden von roten Vorhängen und ähnlichen Bildern wie die im Vorraum geziert.
Auf der Empore steht ein Mann, er ist gänzlich in einer Kutte gekleidet, sein Gesicht und kopf werden von einer seltsamen, ovalen Holzmaske verdeckt, auf ihr ist ein schlichtes Gesicht eingeschnitzt, zwei Augen als Löcher, ein kleiner runder Mund und eine kleine Nase.
Der Mann wird von zwei Sipplingen links und rechts von ihm flankiert, sie haben nackte, angemalte Oberkörper und Knochenund ringe in ihren Gesichtern. An den Beinen tragen sie eine schwarze lederhose und zu demgroßenMesser am Gürtel und dem Speer auf dem Rücken gesellt sich jeweils eine Maschinenpistole in den Händen der Beiden. Am Gürtel hängt an einem Band eine Uhr................
"Guten Abend", meint der Mann unter der Maske schlicht, "der harte Kern von euch scheint es augenscheinlich bis hier hochgeschafft zu haben."
Die Gruppe betritt einen großen Saal, er scheint gänzlich aus weißen Marmor zu bestehen und wird von sechs Säulen getragen. Am Ende des Saals befindetsicheine Empore, zwei Treppen führen seitlich an ihm hoch. Die Wände werden von roten Vorhängen und ähnlichen Bildern wie die im Vorraum geziert.
Auf der Empore steht ein Mann, er ist gänzlich in einer Kutte gekleidet, sein Gesicht und kopf werden von einer seltsamen, ovalen Holzmaske verdeckt, auf ihr ist ein schlichtes Gesicht eingeschnitzt, zwei Augen als Löcher, ein kleiner runder Mund und eine kleine Nase.
Der Mann wird von zwei Sipplingen links und rechts von ihm flankiert, sie haben nackte, angemalte Oberkörper und Knochenund ringe in ihren Gesichtern. An den Beinen tragen sie eine schwarze lederhose und zu demgroßenMesser am Gürtel und dem Speer auf dem Rücken gesellt sich jeweils eine Maschinenpistole in den Händen der Beiden. Am Gürtel hängt an einem Band eine Uhr................
"Guten Abend", meint der Mann unter der Maske schlicht, "der harte Kern von euch scheint es augenscheinlich bis hier hochgeschafft zu haben."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Uuuhh neat." grunzt Saint und schaut dann zu dem Maskenmann...
"Der Achso berühmte Zulustru..." Saint legt sein Gewehr an un zielt auf den Hals des Mannes.
"Wo ist mein Bruder?? Gib ihn mir und alle Informationen für Animal...dann ziehn wir ab und keinem passiert was..." versucht es Saint auf die diplomatische Tour. Eigentlich kann das nur in einem Blutbad enden...aber ein Versuch ist es wert...
Ich bin das töten leid... schiest es Saint durch den Kopf.
"Der Achso berühmte Zulustru..." Saint legt sein Gewehr an un zielt auf den Hals des Mannes.
"Wo ist mein Bruder?? Gib ihn mir und alle Informationen für Animal...dann ziehn wir ab und keinem passiert was..." versucht es Saint auf die diplomatische Tour. Eigentlich kann das nur in einem Blutbad enden...aber ein Versuch ist es wert...
Ich bin das töten leid... schiest es Saint durch den Kopf.
Kane

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Hehehe", kommt unter der Maske hervor. "Anlegen, schießen, töten.......... Dies war schon immer deine Lieblingsmöglichkeit Probleme zu lösen, nicht wahr? Deinen Verwandten geht es relativ gut, ich halte sie in den höheren Stockwerken gefangen, genauso diejenigen die ich von euch gefangengesetzt habe - na ja, fast, einer hat sich in den Tod gestürtzt."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Robert legt sich an den Rand und streckt seinen Arm nach unten "Mal sehn...."
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Robert greift erstmal ins Leere, es dürfte also weiter runtergehen als seine Arme reichen......................
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Naja, ich werd dich ja wohl kaum aufhalten können..."