Auch ohne Luftwaffe hab ich es geschafft inerhalb eines halben Jahres Polen zu erobern. Bin jetzt in Lettland im Norden und hab im Osten Kiev eingenommen. Außerdem konnt ich den 2 : 1 Rückstand durch ständiges Einkesseln auf einen leichten Vorteil für mich einschrumpfen. Schwer wird es wenn ich Mosckau hab, dann wird sich die Front soweit ausdehnen das ich angst hab sie zu überdehnen.
Ich hab normal etwas mehr Truppen zur verfügung und England erobert wenn ich nach Russland mach.
Jetzt mus sich erst mal den Kanal und die Nordsee kontrollieren, bevor ich England erober und natürlich Russland besiegen.
Auf See bin ich den Alliierten 1 : 18 unterlegen
Meine gesammte Flotte ist in der Ostsee, weit weg von Alliierten Bombern und Schiffen.
Es kann sich also um Jahre handeln, bis ich England erobern kann.
Ich hab vor, vorallem auf Flugzeuge zu setzen. In der Zeit, wo die England etwas schwächen bau ich eine Flotte von Schlachtschiffen und Truppentransportern
Mir fällt grad auf das ich das selbe mach wie die Deutschen damals ^^
Ich seh aber auch kein anderen Weg rein... Vieleicht setz ich noch auf Luftlandetruppen, aber das is mir zu schwammig.
Italien geht es nich gut, die haben ihre Kollonien verloren und haben da nur noch 5 Div gegen 30 englische Div.
Hät ich helfen können ich hät es getan, aber so... Vielicht wenn ich in Russland Luft hab und England beginne in Schutt und Asche zu legen, kann ich mich vieleicht um Afrika kümmern... Persien, Syrien, Ägypten oder so..