Boneyard

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Re: Boneyard

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Nicht die Lieblingsart aber die einfachste...und was erzählst du da? In den Tod gestürzt... das ist doch nur eine deiner perfieden Lügen um uns auseinander zu bringen...!" Saint starrt wütend durch sein Zielfernrohr.
"Gib meinen Bruder und meine Schwägerin frei! Und alle die du von uns gefangen hast!"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Es ist wahr, er meinte wohl entkommen zu müssen - ist aus dem Fenster geklettert und wollte auf einem 7 Zentimeter breiten Sims balancieren."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"Hm dann kann es Lucy schonmal nicht sein" murmelt Vigo nachdenklich.
"Wo ist Lucy, ist sie inzwischen auch bei Dir angekommen ?" fragt Vigo den Maskenmann vor sich.
Image
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Hehe", ist gehässig von ihm zu hören, "vielleicht ist sie ja schon viel weiter als ihr - vielleicht ist sie auch ein paar Stockwerke unter euch und wird von einigen meiner Kreaturen just im Augenblick zerrissen. Vielleicht ist sie nun auch auf meiner Seite und wird sich euch entgegenstellen - was bedeutet es für dich wenn eine Antwort davon wahr sein mag?"

________________________________________________________________________________________

Shadow kann das Geräusch einer Pistole hören die gerade durchgeladen wird.
"Ich werde dich jetzt losmachen, dann stehst du langsam auf und wirst deine Waffen ablegen, hast du mich verstanden?"

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Wenn dem so ist... dann muss es so sein. Es schmerzt mich zwar gegen alte Freunde kämpfen zu müssen aber wenn das heist dein krankes Spiel zu spielen um meinen Bruder zubefreien...dann werde ich das tun. Aber am Ende werde ich dir gegen überstehen und dir dein schwarzes pochendes Herz aus der Brust reisen..." meint Saint finster. Seine Hand liegt krampfhaft am Lauf und er zittert leich.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Natürlich - seit wann ist die welt auch beständig Saint? alte Freunde wenden sich gegen einen, neue Feinde werden geboren während alte Feinde zu Freunden werden können - oder hättest du vor sechs Jahren noch mit einigen Leuten deines jetzigen Umfelds Freundschaften geschlossen? ich glaube kaum............"

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Saint muss sich eingestehn das er in dem Punkt wirklich recht hat, leider...
"Das tut nichts zur Sache! Ich bin ich und wie ich mich ändere und wen ich zu meinen Freunden zähle... das ist meine Sache!" blafft Saint...
Der Kerl bringt ihn wirklich aus der Ruhe...
"Und jetzt hör auf drumherum zu reden! Sag mir wo mein Bruder ist oder hol ihn her und wir ziehen alle ab..."

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Zulustru legt den Kopf ein wenig schief.
"Denkst du wirklich ich habe den ganzen Aufwand gemacht um euch hier und jetzt gehen zu lassen?"

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Nein das glaube ich wirklich nicht..." Saint muss unwillkürlich grinsen.
"Eigentlich sollte ich dich hier und jetzt erschießen bevor es zu einem Blutbad kommt...aber mich interessiert das warum? Wieso dieser ganze Aufwand. Für 3 Seelen? Die deiner Meinung nach ihrem Schicksal entkommen sind?" Saint zielt weiter auf Zulustrus Hals.

Kane
BURN!
Highwaymanfahrer

Post by BURN! »

Pyron kommt, nachdem er sich etwas mit den Gemälden im Vorraum beschäftigt und somit den Anschluss zur Gruppe verloren hat, mit lauten Schritten in die marmorne Halle.

Es ist ein leises "Tsching" zu hören als der Riese sein Kampfmesser aus der Scheide zieht, während er seine 2,32m Gestalt hinter Saint aufbaut.

"Ist er das?", fragt er nach einem kurzen Zögern laut.

Er atmet so laut ein und aus, dass sogar Zulustruju es hören müsste...

Pyron´s Adrenalinspiegel fängt an zu steigen, da er trotz seiner "Einfachheit" die Gefahr förmlich greifen kann......
Shadow

Post by Shadow »

"A-a-lles klar", Shadow hatte schon nachdem er das Geräusch der Pistole gehört hat mit seinem Leben abgerechnet.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Natürlich nicht alleine deshalb", sagt er ganz rational. "Kate - oder Lucy, je nachdem welchen Namen sie bevorzugt, hatte ich lange Zeit in meinem Experiment und sie ist die einzige die von sich aus entkommen ist, ich wollte sie nun, viele Jahre nach diesem Ereignis und dem wissen dass sie noch lebt hier haben und wenn möglicheinige finale Tests ihres Geistes an ihr durchführen und wissen was sie alles tun würde um von mir Hinweise auf ihre Schwester zu bekommen, die nebst ihrem Vater noch ihre einzige Verwandte ist. Mazzawakken ist der Letzte eines Stammes dem ich vor langer Zeit begegnet bin - der einzigste Stamm der mir nicht freiwillig oder nach etwas Druck neue Mitglieder für meine Garde überlassen hat. Und du, du bist eine der wenigen noch lebenden Lichtgestalten der LAPD............ dein Kopf direkt auf seinem Schreibtisch würde deinen chef sicherlich nahezu brechen nachdem erst vor kurzem einer seiner wenigen Verwandten auf so überaus interessante Art und Weise verloren hat."

________________________________________________________________________________________________

jemand dreht ihn auf den rücken und schneidet vonhinten das netz auf.
"Und jetzt steh ganz langsam auf................"

A.k.a. Fitruszucht
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Vigo beschließt Saint diese Unterhaltung weiterführen zu lassen und mustert den Rest des Thronsaales, den diesen Eindruck macht die Räumlichkeit auf ihn.
Er versucht dabei zu erkennen ob irgendwo im Verborgenen noch mehr Krieger lauern.
Image
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Wände sind abgesehen von den Bildern nackt, und es gibt auch keine Winkel im Raum hinter denen man sich wirklich verstecken könnte....................

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Alles um die Machtgier eines einzigen Mannes zubefriedigen? Der Resr Rache an einem Stammesmann und ein verdammter Labortest?? Das ist alles??" Saint schüttelt den Kopf...
"Und was weist du über den Tod von Knights Leuten?"

Kane
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Warum ist der Kerl so selbstsicher wenn die zwei Wilden die einzigen Wachen bei ihm sind geht es Vigo durch den Kopf.
Misstrauisch verfolgt er weiter die Unterhaltung.
Image
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ich weiß darüber mehr als du - was glaubst du wer in den letzten Jahren dafür gesorgt hat dass es im Boneyard immer weniger LAPD gab? Aber mit dem Tod von Knights Cousin- oder was er auch immer war- habe ich nichts zu tun. Und unterschätze nicht die Macht des Wissens, scheinbare 'Kleinigkeiten' wie das Erforschen der menschlichen Psyche sind es wert dies alles hier zu veranstalten. Wie haben denn deine Begleiter auf deine speziellen Röumlichkeiten für dich reagiert?"

A.k.a. Fitruszucht
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Vigo grinst "Was sollte das ganze Spektakel ... jeder von uns hat Scheiße erlebt und gebaut, glaubst Du Du kannst uns mit Deinem Bühnenspiel schocken ?" kopfschüttelnd sieht er zu dem Maskenmann rüber und fixiert dessen Augen.
Image
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Mag sein,schließlich ist niemand perfekt - aber vielleicht hat Saint Dinge getan die einen gewissen Rahmen sprengen könnten - genauso wie Lucy. Wie sollte denn er in der Position sein über mich oder sonstwen zu richten wenn seine Taten offengelegt werden könnten?"

A.k.a. Fitruszucht
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Vigo schweigt und lässt sich die Worte Zulustrujus durch den Kopf gehen.
Im Grunde genommen kenne ich Saint wirklich nicht genausowenig weiß ich wirklich warum ich hier bin etwas verunsichert blickt Vigo zu Saint rüber und dann wieder zu Zulustruju.

"Was Lucy aka Kate getan hat, hat sie uns gestanden und es ist nicht grausamer als die Realität von so vielen Leuten im Boneyard und der Welt da draußen, nochmal womit willst Du uns schocken?" Vigo ist sich nicht sicher das es klug ist den Maskenmann in dieser Weise herauszufordern aber die Überheblichkeit der Gestalt geht im auf den Sack
Image
Post Reply

Return to “Fallout Café”