freehoster mit einigermassen grosser Datenbank
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
-
- Vaultboy
freehoster mit einigermassen grosser Datenbank
Hi, kann mir evtl jemand nen Freehoster empfehlen mit ner "relativ" grossen Datenban... also ich will keine Seite auf die datenbank spielen, sie soll mir lediglich als Lagerstätte für meine grafiken dienen, so dass ich überall jederzeit darauf zugreifen kann...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Re: freehoster mit einigermassen grosser Datenbank
naja ich wüsste da aufs erste Imageshack.us du müsstest halt die Links irgendwie aufbewahren...
allerdings auch jeden kleinen mist hochladen.... und ich geh davon aus das du auch sicher mehr als 30mb brauchst da kann ich dir arcor glaub ich nicht emphelen
allerdings auch jeden kleinen mist hochladen.... und ich geh davon aus das du auch sicher mehr als 30mb brauchst da kann ich dir arcor glaub ich nicht emphelen
- Hellspawn
- Heilige Granate
Also Imageshack fällt weg ... die haen ein Upload-Limit ... und das sprengt HG denke ich recht schnell.

-
- Vaultboy
jepp, nornmalerweise bin ich ja tripod fan... aber die haben auch nur 500mb datenbank... die is auch in ner woche voll
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Hm 2. PC anschaffen der nur als server dient? ist nur n gedankenspiel
-
- Vaultboy
ich sagte ja "FREE" hoster... ^^
-
- Jet Dealer
Hm, ich habe über nen Komilitonen Webspace. Hast du schonmal daran gedacht, dich mit Kumpels zusammen zu schließen? Ich habe z.B. 5Gb und bleche 2,50 pro Monat (bzw eigentlich nix und alle paar Monate lade ich mit einem anderen Freund denjenigen ein der den Webspace stellt ein). Webspace ist heutzutage billig und schnell verfügbar. Grade wenn man mit mehreren drann geht.
SEIN EPSILON KLEINER NULL
-
- Vaultboy
der is ja mal hammer
*edit* wenn er gehen würde :'(
*edit* wenn er gehen würde :'(
Last edited by HumanGrunt on Tue Sep 26, 2006 8:20 am, edited 1 time in total.