Diskussionsthread
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Diskussionsthread
Eher wien Spinnenetz, also ich mein so aufgebaut. Es besteht aus ziemlich dicken, kräftigen Seil.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Hellspawn
- Heilige Granate
ZF, hat es Animal geschafft uns aus dem Netz zu befreien ?
Oder sind wir immernoch an die Wand gepinnt ?
Oder sind wir immernoch an die Wand gepinnt ?

So! Wenn mich nicht alles täuscht bleibt mir nichts anderes übrig als mehr oder weniger wahnsinnig draufzugehen.
Die Bestie mit einem Messer anzugreifen erscheint mir zwar mehr als blöde, aber erklärt das mal Pyron auf Adrenalin......
Die Bestie mit einem Messer anzugreifen erscheint mir zwar mehr als blöde, aber erklärt das mal Pyron auf Adrenalin......

- Hellspawn
- Heilige Granate
Hm, ja aber vielleicht rechnet das Biest j nicht mit Pyrons tierischem Instinkt ...

Nein, das war es wohl für den wohl psychotischten Menschen im Ödland.
Ich denke das die Welt ohne ihn eine bessere sein wird....
*sniff*
Ich denke das die Welt ohne ihn eine bessere sein wird....
*sniff*
Darf ich wissen wie der plan aussieht oder willst du mich unbedingt zwingen meine kanone zu ziehen ich kanns mir langsam nicht mehr verkneifen
Wie wäre es mit einer Kneipenschießerei?
habe schon eine Idee ^^
habe schon eine Idee ^^
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
wär dochschonmal n guter einstieg 

- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
lol das cafe wird schon wieder zu klump geschossen ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
@ Dinki: nicht meine Schuld!
@ Mafio, The Boondock Saints gesehen?
@ Mafio, The Boondock Saints gesehen?
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
Nein ich dachte da eher an Hard Bolied
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
@elvis... welche Szene meinst du da ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
erstmal halt die kneipenschlägerei und dann natürlich "Und kratzt die Katze von der Wand!"
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
Hm wie wärs wenn wir nen provisorischen plan machen?
Du schubst den Opa und tust so als wär er irgendwie an der misere schuld im gerangel schubst du ihn kräftiger das dieser eine wache zu boden reist ich geb dem kerl hinter dem tresen mit meiner "guter schütze" fertigkeit einen geplatzten eierkopf bevor ich hinter den tresen springe und mein Ender gewehr in die hand nehm du stichst in der zsichenzeit irgendwen ab Der Opa tut auch seinen teil und wenn wir noch zeit haben wirfst du ein wurfmesser auf wen und ich zersäge den rest mit der schrotflingte XD
allerdings klingt die aktion ziemlich Actionlastig und wir sind in der unterzahl
moment mein char hat doch diesmal 2 plasmagranaten bei ich glaube das könnte einfacher werden als gedacht
Du schubst den Opa und tust so als wär er irgendwie an der misere schuld im gerangel schubst du ihn kräftiger das dieser eine wache zu boden reist ich geb dem kerl hinter dem tresen mit meiner "guter schütze" fertigkeit einen geplatzten eierkopf bevor ich hinter den tresen springe und mein Ender gewehr in die hand nehm du stichst in der zsichenzeit irgendwen ab Der Opa tut auch seinen teil und wenn wir noch zeit haben wirfst du ein wurfmesser auf wen und ich zersäge den rest mit der schrotflingte XD
allerdings klingt die aktion ziemlich Actionlastig und wir sind in der unterzahl
moment mein char hat doch diesmal 2 plasmagranaten bei ich glaube das könnte einfacher werden als gedacht

Jo... oder aber Cliff schneidet dem hinte rihm die Kehle durch und ballert mit dessen Kanone rum - guter Schütze.
Oder greift zu seinem Schrotgewehr in einer Seitentasche des Rucksacks...
Oder schneidet ihm die Kehle durch, nimmt ihn als menschlichen Schutzschild, baller die Kanone leer und hechtet hinter einen Tisch was dann durchaus eine lange Schießerei werden könnte ^^
Oder greift zu seinem Schrotgewehr in einer Seitentasche des Rucksacks...
Oder schneidet ihm die Kehle durch, nimmt ihn als menschlichen Schutzschild, baller die Kanone leer und hechtet hinter einen Tisch was dann durchaus eine lange Schießerei werden könnte ^^
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
ZF, in wie fern ist Pyron "Handlungsfähig" oder besser welche Art von Bewusstsein hat er im Momment? Das frage ich nicht weil ich weiterhin kämpfen, sondern den Zustand eher passend umschreiben bzw. bespielen will!
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Stell dir vor du bist total auf Drogen und müstesteignetlich ins Krankenhaus^^ So ungefähr
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Zenturio
- Heilige Granate
endlich ... mein erster Kampf, mit meinem Char den ich bis zum Ende bringen kann...
Hoffe mal das endet in keinem Desaster
Hoffe mal das endet in keinem Desaster

Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
ich sehe schon wieder jede Menge neue Chars ^^
aber hey SHIBO WAR IM BONEYARD!!!! UND HAT ÜBERLEBT!!!!!
da wird er doch mit so ein paar dämlichen Raidern fertig werden ^^
aber hey SHIBO WAR IM BONEYARD!!!! UND HAT ÜBERLEBT!!!!!
da wird er doch mit so ein paar dämlichen Raidern fertig werden ^^
Kane

Kane