ich bin von einem Kumpel aus auf Fallout 1 gestoßen und dieser hatte es vom Sohn einer Arbeitskollegin (wir waren damals noch in der Lehre) das war so ca. 1998. Wie gesagt hatte er sich das Spiel mal ausgeborgt und gezockt ich saß einmal daneben und war gleich fasziniert von diesem Spiel.

Und so vergingen die Jahre, Fallout 2 erschien und begeistere mich von neuem.
Dann wurde es für eine Zeit lang ruhig für mich um Fallout, (Arbeit/Freundin ec.)
und meine Begeisterung wurde von neuem erweckt als ich das erstmal ins Internet trat.

Ich suchte bei Google (eigentlich aus Langeweile) "Blutpatch Fallout" und bin von dort auf "vault13" gekommen habe denn patch geholt, und war überascht wieviel Spaß das Spiel nach all dieser Zeit noch machte!

Von dort aus war es nur noch eine Frage der Zeit bis ich auf SMT gestoßen bin,
es gefiel und so schaute ich alle paar Wochen hinein.

Der Schock aber kam als SMT auf einmal tot war und ich sagte mir: "So das wars dann, mist!"

So schaute ich ins Internet um den Grund zu finden und habe ab und zu auf "razlos vault13" Seite reingeschaut .... bis meine Augen auf einmal folgendes zu lesen begannen:
"[glow=red,2,300]Die Community hat sich unter https://www.falloutnow.de/ neu konstituiert[/glow]"
Ich dachte mir wenn es mich so interessiert warum denn nicht Mitglied werden?
Gesagt getan, und nu bin ich hier und bin froh das es weiter geht !!