das gleiche prob hab ich auch, war vor ein paar tagen schonmal :wallbash: kann einfach nich innen chat
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
*steht vor dem Gebäude der Servertechniker*
"WIR HABEN EUCH WAS MITGEBRACHT! HASS HASS HASS!!!!!!!!!!!!!" *gröhl*
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
wegen dem Chat hat F0lem nen thread aufgemacht, schau mal in den FalloutNow! IRC Chat thread rein, da steht alles.
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Zitat Elizabeth Haydon
Master Ougway
ich dacht jez Pyron hat n Loch in die Rückwand gestanzt
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Moin leute
so die sache sollte sich doch nun erledigt haben Burn hat ne PM bekommen und die nimmer hoffentlich ernst, und damit is die sache bis zum nächsten vorfall vom Tisch ^^