Naja ne Plasmagranate in einem geschlossenen Gebäude losgehen zu lassen ist auch schon recht heftig.
Ich denke da ja nur an Deine Kollegen die keine massive Bar als Deckung vor sich tragen
der Albino ist eh schon von sich aus weiß Der Opa ist sicher n Glückspilz sonst wär er nicht so alt und der letzte kreicht ja selbst schon richtung tresen also indem sinne.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ey steht da vieleicht ein schild wo draufsteht:
"Hier liegen meine Zigaretten bitte keine Explosionskörper und offenes Feuer in der Nähe"
Das ist n rechtfertigender Notstand gewesen vermutlich haben die Raider sie eh schon aufgeraucht oder für nutten verkauft Das was eben passiert wenn man sein Eigentum nur in irgendeine Ecke legt XD
Ich will mal heraustechen das mein Char KEINE Granaten besitzt und auch keine in der Situation geworfen hätte!!!!
ICH BIN NICHT SCHULD!!!
oh... fällt mich ein tolles zitat ein.
"Ich hab nichts gemacht..."
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Mm ich bin irgendwie froh das mein Char net dort ist/war.^^
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
hättet ihr die nicht einfach in nem hübschen Stellungskampf ausräuchern können um sie später zu verhören damit ihr wisst wo der rest und die Bewohner stecken??
aber nein jez müsst ihr die schnipsel durchsuchen ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.