Verdammte Aliens!

Wenn du Fragen zu Technik und Gameplay von Fo2 hast, bist du hier richtig!

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

The PainkilleR
Geckojäger
Posts: 29
Joined: Sat Aug 26, 2006 5:22 pm

Verdammte Aliens!

Post by The PainkilleR »

Könnt ihr mir die beste Waffe gegen diese verdammten Aliens im Tanker sagen?  :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf:
Und wo man die findet?
Sharcc

Re: Verdammte Aliens!

Post by Sharcc »

Ich find der Flammenwerfer ist da nicht schlecht, ist dann um die Ecke,
kannst in nem Shop in San Fran kaufen, auch die Floater und Zentauren rüstet er ordentlich.  8)
User avatar
Zen Inc
Highwaymanfahrer
Posts: 1180
Joined: Wed Jul 12, 2006 11:48 pm
Location: hinter dir

Re: Verdammte Aliens!

Post by Zen Inc »

Gegen die Aliens(?) hilft meiner Meinung nach das Gauss-Gewehr am besten. Damit direkt in die Augen(?). Der Vorteil des Flammenwerfers ist auf jeden fall die Flächenwirksamkeit. Wenn du dich in eine Ecke stellst und die Aliens kommen lässt, dann reihen sie sich hintereinander auf und du kannst gleich mehreren Schaden zufügen.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
The PainkilleR
Geckojäger
Posts: 29
Joined: Sat Aug 26, 2006 5:22 pm

Re: Verdammte Aliens!

Post by The PainkilleR »

Wo bekomm ich das Gaus G. denn her ohne es der Frau im Tnaker zu stehln ( :redfingr:)?
Shadow

Re: Verdammte Aliens!

Post by Shadow »

Mit dem Gauss Gewehr ist es eher glücksache ob dus bekommst. Normal hat der Waffenhändler in Chinatown das Teil. Wenn nicht, dann geh mal ein paar Tage weg und komm wieder...solange bis er es hat.

Aber stehlen ist noch die einfachste Methode da ranzukommen...
The PainkilleR
Geckojäger
Posts: 29
Joined: Sat Aug 26, 2006 5:22 pm

Re: Verdammte Aliens!

Post by The PainkilleR »

Habs ihr abgenommen!Diesmal ohne blut!  :s000:
Und jetzt krieg ich woher Munition?
F0lem
Bunkerbewohner
Posts: 14407
Joined: Mon Dec 05, 2005 8:26 pm

Re: Verdammte Aliens!

Post by F0lem »

Auch beim Waffenhändler in SanFrancisco.
Ansonsten guck mal in der NKR in einem Zelt im Vorhof, da solltest du auch was finden.
User avatar
CyberWarrior
Karawanenwache
Posts: 60
Joined: Sat Aug 19, 2006 10:05 pm

Re: Verdammte Aliens!

Post by CyberWarrior »

Also ich sag mal was beste waffen gegen arten von aliens flooter usw sind

Alien-Gewehre zb Gauss
Flooter-Gewehre zb Gauss !Flooter sind resistent gegen Laser also lasst die dinger lieber stecken
Zentauer-Gewehre und Laser

Mit Bozar oder nem Kleingeschützt Hackt man unten alles in stücke
Lieber fernsehgeil als radioaktiv!
User avatar
MrTom
Administrator
Posts: 2575
Joined: Mon Dec 05, 2005 9:28 pm
Location: Elsterwerda
Contact:

Re: Verdammte Aliens!

Post by MrTom »

Mhh bei mir hats auch die 223er Pistole und das Snipergewehr getan.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
User avatar
Hellspawn
Heilige Granate
Posts: 6446
Joined: Wed Dec 07, 2005 10:56 pm
Location: Lampertheim (Hessen)
Contact:

Re: Verdammte Aliens!

Post by Hellspawn »

Den erten Aliens tritt man doch recht früh gegenüber (Wannamingos ?).
Zu diesem Zeitpunkt hatte ich nach gar keine gescheite Energiewaffe.
Ich hatte mir aber schon den Bozar beim Zwerg vor der NKR geholt ... die hat recht ansehnliche Ergebnisse geliefert.
Ansonsten hat Sulik mit der 223er gute Löcher gemacht.
Eigentlich geht jede halbwegs anständige Wumme für die ersten Aliens.
Wichtig ist ein guter Skill so das man zielen kann ... ich persönlich habe in der Mine zwischen Pancor-Bohrhammer und Bozar gewechselt.
Hat schon geklappt.
Image
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: Verdammte Aliens!

Post by Lexx »

Mit der Bozar rotzt man alles weg - wenn der Skill hoch genug ist. :>

Ich hab eigentlich immer die Bozar genommen... da bleibt kein Gegner stehen. Ist - für mich persönlich - die stärkste schwere Waffe im Spiel. Bzw. generell die stärkste Waffe, die man auch ohne Zielschüsse effizient benutzen kann.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
Hellspawn
Heilige Granate
Posts: 6446
Joined: Wed Dec 07, 2005 10:56 pm
Location: Lampertheim (Hessen)
Contact:

Re: Verdammte Aliens!

Post by Hellspawn »

Nur den immer wieder zietierten Haken das das Ding Unmengen an Munition verbläst ... (ein Magazin a 50 mit zwei Schüssen ?! Oder ?!)
Image
The PainkilleR
Geckojäger
Posts: 29
Joined: Sat Aug 26, 2006 5:22 pm

Re: Verdammte Aliens!

Post by The PainkilleR »

Ja aber davon hat der händler in San Franz. genung!
Is mir nur ein Rätsel wie man so ne Wumme aus der tasche ziehen kann ohne das es einer bemerkt!  :s000:
User avatar
Hellspawn
Heilige Granate
Posts: 6446
Joined: Wed Dec 07, 2005 10:56 pm
Location: Lampertheim (Hessen)
Contact:

Re: Verdammte Aliens!

Post by Hellspawn »

Das sind Dinge über die man sicher besser keine Gedanken macht ...  :P
Image
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: Verdammte Aliens!

Post by Lexx »

Hellspawn wrote: Nur den immer wieder zietierten Haken das das Ding Unmengen an Munition verbläst ... (ein Magazin a 50 mit zwei Schüssen ?! Oder ?!)
Also ich persönlich hatte nie Versorgungsschwierigkeiten. ;)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Sharcc

Re: Verdammte Aliens!

Post by Sharcc »

Nun die Bozar schluckt ja .233-VMG und die Muni ist ja sehr früh zu finden,
im Gegensatz zu 2-mm-EC ect. Wenn man die von Anfang an brav sammelt hat man später keine Probs,
und selbst wenn, einfach kaufen, die ist ja fast überall erhältlich.  ;)
User avatar
Hellspawn
Heilige Granate
Posts: 6446
Joined: Wed Dec 07, 2005 10:56 pm
Location: Lampertheim (Hessen)
Contact:

Re: Verdammte Aliens!

Post by Hellspawn »

Jepp aber alle zwei Schuss nachladen ... also mich hat das etwas gestört ... die Durchschlagskraft macht dieses Manko zwar locker weg aber für mich bleibt es ein Manko an der Wumme.
Image
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: Verdammte Aliens!

Post by Lexx »

Sowas nennt man halt Vor- und Nachteil. ;)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Pirate85
Highwaymanfahrer
Posts: 1227
Joined: Tue Jan 03, 2006 4:24 pm
Location: Leipzig
Contact:

Re: Verdammte Aliens!

Post by Pirate85 »

Also mich hats auch net gestört...Bozar oder mal eben Den Raketenwerfer (Spreng) ausgepackt...mit nem Kritischen Treffer kriegt man die kleinen Sorgen des Alienlebens wieder in Ordnung...
Gruß

Martin
_______________________________________________________
DarkPhoeniX
Outsider
Posts: 9
Joined: Sun Sep 17, 2006 12:06 pm

Re: Verdammte Aliens!

Post by DarkPhoeniX »

also, die wanamingomine hab ich persönlich mit der 44. magnum geklärt
für die viecher im tanker hat dann auch schon die vindicator minigun "gereicht" (verbläst leider massen an seltener munition)
"Wasn das fürn verschrobener Akzent, Flick"
Post Reply

Return to “Fallout 2”