Diskussionsthread

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Mafio

Re: Diskussionsthread

Post by Mafio »

prrt warum sich damit zeit lassen am ende hätten wir sie doch eh abgeknallt XD

und story technisch her wollte mein char ja ursprünglich nix aus ihnen herausbekommen... vermutlich wie der rest der party auch  :s000:

es wurd ja erst intresant nachdem alle tod waren und das gebäude in Trümmern lag  :s000: :redfingr:
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Naja, vielleicht hat mich Vastin auch nur auf ignore. Anyways, ich hatte eingetlich nicht vor daraus ne richtig neue Kampagne zu machen.......... Nach Zulustru gibt es erstmal ne kleine InGame Pause zum Wundenlecken.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

wir verfügen doch über 2 Squads  das andere kann sich ausruhen und später zu uns stoßen  :s000:  gedankenspiel
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Aber ZFchen hat doch nur ein Gehirn...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Mafio

Post by Mafio »

Owned!
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

wie so zum geier sind alle so scheiße freundlich oO
DAS IS DAS VERDAMMTE ÖDLAND!!!!
da sietst man sich nicht -.- es sei denn die Person hällt dir ne Wumme unter die Nase...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Tja... ist halt die nächste Genereation Chars... ^^
still alive
can't stop rockin'
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Saint wir euch schon den Marsch blasen XD
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Mm, bin ma gespannt, wenn Zulustru meinem char n gscheites Angebote macht, dann wird er vielleicht die Seiten tauschen.^^
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
BURN!
Highwaymanfahrer

Post by BURN! »

"Lady´s first"  :wall1cf:

Ich kann mich da auch nur DK anschließen! Pyron zeigt euch bei Gelegneheit mal die ersten Schritte zur Badasserei!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Na ja, ich find mal ganz allgemein ganz gut dass nicht immer das ewige böser Madmaxgetue durchkommt^_^

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

na ganz einfach  so kann ich sicher sein das sie mir nicht in den rücken fällt und stehe dabei noch gut da und wirke nicht gleich so über misstrauisch  aber warte da fällt mir was ein für den nächsten post XD
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

mir geht dieses sie auf die eier oO
du sagen und freundlich sein is ja kein ding ABER SIETSEN???
das kannst du an der Börse sagen aba nich mitten im Ödland...

Kane
Mafio

Post by Mafio »

Stimmt  das sit doof    aber du musst es so sehen wir sind in californien  und im englishen gibts kein sie sonder nur you XD
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Stmmt^^. Die chars reden ja eigentlich alle Englisch^^.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
Mafio

Post by Mafio »

hm das errinert mich an deisen kurzfilm  "WASTELANDER"

"Thats the wastland. If you want something,  you dont Plead - you Kill!"  XD
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

im cafereden aber alle Deutsch, und solange nciht der allgemeine wusnch besteht "dem Realismus wegen" auf english umzustellen solltet ihr auch die grammatikalischen Unterschiede zwischen der Du/Sie - Form beachten.

A.k.a. Fitruszucht
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Ja kalr, wir sprechen auch Deutsch, aber ich meinte, das wir uns in unserer grenzlosen und wunderbaren Fnatasie denken können das die Chars eigentlich englisch sprechen^^.

Löl, alle versuchen nach oben zu kommen, aber was für ne Frage stellt zulustru meinem Char? "Habt ihr den Keller durchsucht".  :s000:
Last edited by Robi92 on Thu Sep 21, 2006 8:54 pm, edited 1 time in total.
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

ZF ... Deine Mistviecher gehen mir auf den Sack  :D
Image
BURN!
Highwaymanfahrer

Post by BURN! »

uhhh! Hell du tutst mir leid. Also eigentlich tut mir Pyron leid. Lass es auf jeden Fall nicht dazu kommen das mit Vigo ähnlich leid tun muss wie Pyron!  :s000:

Mein Vorschlag: Machs wie beim T-Rex (falls du je einem begegnet bist!). Einfach klappe zu, nicht zappeln UND KEINE TASCHENLAMPEN ANKNIPSEN!  ;D
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”