Bunkergeflüster
Moderator: Global Moderator
- Cando Garon
- FoCafé Member
Re: Bunkergeflüster
Du darfst schon rauchen ? Was denn, Schokozigaretten ?
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Ich glaub ich werd mir mal jetzt weider gemütlich ne dicke Havanna anzünden
@ HG: Für das Hemd sollte man dich vierteilen!
@ Mackie: Extrem lustig! Mach doch noch mehr solcher witze!
Ich bekomme Kopfschmerzen
@ Mackie: Extrem lustig! Mach doch noch mehr solcher witze!
Ich bekomme Kopfschmerzen
Wo Doppelpost???
Und ich rauche nicht.
Man sagt mir nur nach, das ich ´ne tickende Zeitbombe bin, und jederzeit damit anfangen kann
Und ich rauche nicht.
Man sagt mir nur nach, das ich ´ne tickende Zeitbombe bin, und jederzeit damit anfangen kann
der doppelpost ist von dinki du proll
@mackie: ich war früher zu geizig um zu rauchen also habe ich nie mti zigaretten angefangen mein bruder hatte di zigarettenphase durch und stieg mit ner zeit auf zigarren und pfeifen um.
Eines tages gab der mir mal nen Krautwickel den ich eines nachmittags geracuth habe....
BOAH NIKOTINRAAAUUUUSCH! irgendwie ists an ir höngengebleiben und ich quarze fette havannas oder für zwischendurch n paar puritos oder kleinere zigarillos..
was ichd amit sagen will....
wenn der zeitpunkt kommt wo du rauhen willst um den meif der anderen zigarettenärsche ertragen zu können...
geh gleich zu den besseren sachen über die du nicht rauchst um eben cool rauchen zu können - sonder weil du rauchst um zu genießen, den geruch der anderen zu übertönen und dich wichtiger, reicher und arroganter darzustellen.
Abgesehend avon sind zigarren n prima phallussymbol für die die eins nötig haben *rolleyes*
@mackie: ich war früher zu geizig um zu rauchen also habe ich nie mti zigaretten angefangen mein bruder hatte di zigarettenphase durch und stieg mit ner zeit auf zigarren und pfeifen um.
Eines tages gab der mir mal nen Krautwickel den ich eines nachmittags geracuth habe....
BOAH NIKOTINRAAAUUUUSCH! irgendwie ists an ir höngengebleiben und ich quarze fette havannas oder für zwischendurch n paar puritos oder kleinere zigarillos..
was ichd amit sagen will....
wenn der zeitpunkt kommt wo du rauhen willst um den meif der anderen zigarettenärsche ertragen zu können...
geh gleich zu den besseren sachen über die du nicht rauchst um eben cool rauchen zu können - sonder weil du rauchst um zu genießen, den geruch der anderen zu übertönen und dich wichtiger, reicher und arroganter darzustellen.
Abgesehend avon sind zigarren n prima phallussymbol für die die eins nötig haben *rolleyes*
Das war....sehr informativ...Danke....
Wer schreibt hier was über doppelposts?? Seht doch mal hin! Ich weiss NICHT wovon ihr redet!
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
was intressiern mich doppelposts oO
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Keine Ahnung, ich bin jedenfalls zeimlich wütend über die heutige probe.
Alles was wir gemacht haben war ein schlagzeug zusammenräumen
Alles was wir gemacht haben war ein schlagzeug zusammenräumen
Merkst du´s denn nicht?? Du machst dem Jungen Angst!BURN! wrote: Wer schreibt hier was über doppelposts?? Seht doch mal hin! Ich weiss NICHT wovon ihr redet!
Du hast ihn eingeschüchtert, er ist total nervös, aufgeregt und extrem verwirrt!
Er ist 13! Hör auf ihm Angst zu machen, sonst wird er nie ein Badass!!
Also echt...Sharcc hat vollkommen recht
-
- Vaultboy
^@burn, was isn mit dem hemd?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
@HG: für die Frage sollte man die Haut von deinen 4 Teilen abziehen und dich in Salz einlegen! SO! Und jetzt stell mir die Frage nochmal, wenn du dich noch traust!
So kinnerEuer wolf hat jetzt wieder regulären I Net anschluss für alle dies noch nicht mitbekommen haben sollten.^^
Nur bin ich gestresster als je zuvor.
Ich brauch mal dringend Urlaub.
Nur bin ich gestresster als je zuvor.
Ich brauch mal dringend Urlaub.
In der Tat!
Wenn du mal ´ne Spende brauchst, sag mir bescheid, ich leg ein bisschen für dich beiseite
Wenn du mal ´ne Spende brauchst, sag mir bescheid, ich leg ein bisschen für dich beiseite
-
- Vaultboy
@burn, WTF IS SO SCHLIMM AN DEM HEMD
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
könnte es sein das das hemd im dunkeln leuchtet? mir tun jedenfalls die augen weh, dafür kommt zum vierteilen, häuten und einsalzen noch aufhängen dazu
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
und lebenslängliches schlammschiebeverbot
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
- Hellspawn
- Heilige Granate
Jetzt übertreibt Ihr aber ... Schlammschiebeverbot ... das könnt Ihr ihm nicht antun !!!
Armer HG...
Ich vergiesse 3 Tränen um dich: :'( :'( :'(
Übrigens, das Hemd ist knorke
Ich vergiesse 3 Tränen um dich: :'( :'( :'(
Übrigens, das Hemd ist knorke