Boneyard

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Re: Boneyard

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Öhm...die wichtig aussehnden da drüben?" meint Saint leise und grinst dabei.
"Wird Zeit das wir dem Typen in den Arsch treten.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Auf leisen Sohlen schleicht Animal sich zu der linken Tür hin Türen hin und presst das Ohr dagegen um etwas zu erlauschen. Dabei sucht er nach Spalten und Ritzen wo er hindurchschauen könnte.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Saint folgt Animal so leise wie möglichst und tut das selbe.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Leicht zieht er eine Braue hoch, er kann es sich schon denken was Zulustru will, doch reagiert er auf seine 'bitte' und setzt sich.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Der rote Punkt ruht noch immer zwischen Vigos Augen, Vigo kann ein immer lauter werdendes, hohes Piepen hören.............

________________________________________________________________________________________

Zulustru hält plötzlich inne, er hebt seinen Kopf und blickt auf etwas das scheinbar weit weg zu sein scheint..............

________________________________________________________________________________________

Vigo bemerkt wie das Piepen immer lauter und lauter wird.......... und dann mit einem Mal verschwindet. Es ist einen Augenblick ruhig.................

Robert bemerkt wie Zulustru noch immer wie erstarrt ist, dann hebt er die Hand und bewegt sie langsam zur Seite.

Vigo bemerkt wie der Laserpointer langsam zur Seite wandert zur konsole............ Dann ist ein Zischen zu hören, ein roter Blitz und die Etagenauswahl verwandelt sich in ein knisterndes, funkensprühehendes, verkohltes Stück Schrott....................

Mazzawakken kann hinter der tür nichts hören, aber ein Windhauch komt unter ihr hervor und streciht an seinen Beinen und Füßen entlang.....................
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Er zieht leicht eine Braue hoch, dann schaut er über die Schulter.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Robert kann hinter sich nur den Rest des Raumes und die Tür sehen..................

Zulustru blickt wieder zu Robert.
"Nun gut, kommen wir zum geschäftlichen: Wären sie bereit gegen eine stattliche Summe gegen ihre sogenannten neuen 'Reisegefährten' zu arbeiten?"

A.k.a. Fitruszucht
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Robert  wendet seinen Blick wieder zu Zulustru, es schießt ihm durch den Kopf "Ja, weiterleben, Nein, sterben". Dann seufzt er kurz und antwort "ja...."
FEV-Infizierter
Global Moderator

Vorsichtig versucht Animal die Tür einen Spalt breit zu öffnen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Vigo öffnet wieder die Augen und starrt mit ungläuigem Blick auf die Konsole neben sich und dann wieder hoch zu dem Ufustisio und wieder zur Konsole.
Er merkt wie ihm langsam die Schweißtropfen den Rücken entlang wandern.

Scheiße und wie zur Hölle soll ich jetzt hier wieder rauskommen wenn das Vieh mich alleine lässt die Erleichterung noch alle Sinne zu besitzen siegt diesmal jedoch über seinen angeborenen Pessimismus.

Ohne auch nur einen Finger zu rühren wartet Vigo weiter ab.
Image
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die roten Augen starren starr weiter auf Vigo.

Zulustru scheint Robert hinter der Maske intensiv zu mustern..............
"Entschuldigung, schient so als hätte ich mich in ihnen getäuscht", meint er dann, "sie sind keine Söldnerseele." Er winkt mit der Hand und ein Sippling packt Robert ziemlich grob.
"Uluru tu fullos", meint zulustru und wendet sich wieder den Knochen auf seinem Schreibtisch zu.

Der Sippling packt Robert am Kragen und zerrt ihn nach draußen...................

Animal öffnet die Tür einen Spaltbreit - er blickt in ein großes, zerstörtes Zimmern.....nun ja fast, denn nach drei Metern ist ein tiefer, 6 Meter breiter Riss im Erdboden, er zieht sich mindestens über 20 Stockwerke nach unten. Auf die andere Seite des Büros - und dort zu einem Lochin der Wand welche in einen Gang führt, führt ein dicker Stahlträger der über den 'abgrund' gezogen ist und wphl noch zur Verstrebung gehört.

Blickt Mazzawakkennach oben kann er sehen wie der Riss sich noch vier Stockwerke nach oben erhebt, dann blickt er in den Nachthimmel und den hellen Mond. Dort oben beginnt das dritte, letzte und weniger breite Drittel des Turmes welches noch etwa 200-250 Meter nach oben führt. 

Und dort oben über dem Riss führt ein zweiter Stahlträger...................

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Bei alle Geister, ist diese Haus aber hoch. Mißtrauisch schaut Animal sich um. Das sein viel zu gute Stelle für Hinterhalt.

Er tritt von der Tür zurück und wirft Saint mit schräggestellten Kopf einen fragenden Blick zu.
Holger Burner

Lilya Palijova
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"Was ist jetzt" Vigo ist sich nicht sicher das ihn das Vieh versteht aber er glaubt zu wissen das hinter dem Vieh jemand steht der ihn sehr wohl versteht.
Vigo rührt sich und sieht sich in der Kabine um.
"Sollst Du mich jetzt bewachen" immernoch versucht Vigo zu erkennen wozu diese rotglühenden Augen eigentlich gehören.
"Wozu ? Ich komme hier aus dem Loch sowieso nicht mehr raus" er deutet auf die zerfetzte Konsole aus der noch ein paar müde Funken sprühen,
Image
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

"scheiße....", murrt er und denkt sich :"Ich hasse diese Menschen denen ein 'ja' nicht reicht" Wiederstand leistet er nicht, auf Selbstmord hat er schließlich keine Lust.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Vom Fahrstuhldach ist keine Antwort zu vernehmen, die roten Augen glühen hinunter auf Vigo..................

________________________________________________________________________________________________

Zusammen mit seinen beiden Wächtern tritt Robert in einen fahrstuhl vor den Flügeltüren und fährt langsam hinab...............

A.k.a. Fitruszucht
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"Hrmpf" Vigo wendet sich von dem Vieh auf dem Fahrstuhldach ab und besieht sich die Konsole genauer.
Vielleicht ist ja noch was zu retten er überlegt ob man den Fahrstuhl vielleicht kurzschließen kann.
Image
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Tja...ich denk wenn wir da drüber gehn sind wir tot..." meint Saint leise.
"Perfekt für einen Hinterhalt." spricht er Animals Gedanken aus.
Saint wirft noch einen Blick hinter die Tür "Vielleicht sollten wir weiter hoch klettern und versuchen dort oben drüber zu kommen..." Saint versucht zu erkennen wieviele Stockwerke die zweite Stahlstrebe über ihnen ist.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Saint schätzt die Entfernung auf etwa 4 Stockwerke...................

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Okeh...4 Stock weiter hoch... Komm das is doch n leichtes für uns zwei.." grinst Saint unpassender weise abenteuerlustig und läuft so leise wie möglich zum Fahrstuhl zurück

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Saint betritt zusammen mit Animal zum zweiten Male den Fahrstuhlschacht und klettert los....................

____________________________________________________________________________________________________________________

Vigo hat keine Ahnung was er mit der 'Masse' die sich da vor ihm befindet noch anfangen soll......................

A.k.a. Fitruszucht
Post Reply

Return to “Fallout Café”