Musikthread

Lust mal wieder richtig irgendwelches gespamme loszuwerden? Hier ist der richtige Ort dafür. Aber nicht vergessen: Oh behave, baby!

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Re: Musikthread

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

yay darf ich auch kuscheln *fg*
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

na klar...

....mit dem zenti  ;D
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

glaubst du ^^

ich kuschel mit Sany  ;)
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

ausserdem den Zenti kenn ich doch schon sooo gut
ich will neue Jagdgründe erschliessen *ggg*
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
BlackSany
Karawanenwache

Post by BlackSany »

@Zenti: wie kommst du eigentlich darauf, dass du mit mir kuscheln darfst? XD Ich werd nen Schutzwall um mich rumbauen.
(|_|)
(o.o)
(> <)o♥ This is Bunny. ♥ He's watching you! ♥ Be nice to him! ♥
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

plz back 2 topic
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Nun, ich hör, fast nur Rock und MEtal (So ziehmlich alles davon, Punk Rock, Heavy Metal, so ziehmlich alles).
Dann hör ich noch Ragge (richtig geschrieben?^^) und ein ganz klein wenig Hip-Hop (aber au nur gscheiten, nichts wie Aggro oder so)
So dann gibts noch ne Tecknoband, eigentlich hass ich ja Teckno, aber die sind genial, E Nomine ist gemeint, ist so ne art Gothic Tekno.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Nö Robi nicht richtig geschrieben "Reggae" sollte es heißen  ;)

Sehr breit gefächerte Vorlieben ... was ist zur Zeit Dein absoluter Favorit ?
Image
Mafio

Post by Mafio »

E-Nomine hört n kumpel von mir.

also ich finds...  naja      Unfreiwillig komisch bzw. absolut lächerlich XD
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

hmmm also E-Nomine find ich auch ganz gut ^^

Kane
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Hab die Jungs glaub ich noch nie gehört ... der Name sagt mir schon was.
Aber an ein bestimmtes Stück kann ich mich dabei jetzt gar nicht erinnern.
Image
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Mein momentaner Favorit ist System of American Down. Oder kurz, soad. ^^

Zu E Nomine nochwas, manchmal find ichs auch irgendwie, naja komisch.^^ Aber eigentlich sindse gut.^^ Vorallem der Chor.^^
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Robi ... die heißen zwar kurz SOAD ... das steht aber für System of a down ... alo nix mit "American" ... die Jungs kommen auch nicht aus Amiland wenn ich mich nicht täusche Armenier ... und haben nicht viel für die Amis übrig ...

Schau mal auf eine der vielen Fan-Pages ...

Nebenbei bemerkt ein aussegewöhnliche Gruppe die sich excht mal von den vielen Einhetlich klingenden Kombos der letzten Tage unterscheiden ...
Auch einer meiner Favoriten ... vor allem Hypnotize ... die Platte ist willenlos.
Image
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Jap die kommen aus Armenien, der Name wird normalerweise "System of A Down" geschrieben richtig, wobei das A für American steht (Gerade weilse für amis nichts übrig haben), den Namen haben sie nun wieder von einem Gedicht (Glaub das war der Malakin der das geschrieben hat) Victims of A Down. :P

Jap, vorallem das schnelle Wechseln von Laut und Leise, oder schnell und langsam find ich geil. Mein Lieblingsalbum ist ja Steal this Album.
Last edited by Robi92 on Fri Sep 29, 2006 1:43 pm, edited 1 time in total.
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Siehst ... da kann ich ja tatsächlich noch was dazu lernen ... wusste ich bisher nicht ... wills Dir aber mal glauben.

Ändert aber nix an der Qualität der Jungs ... doch ... as bringt mich auf ne Idee ... das wäre doch das Richtige um hier auf der Arbit das WE einzuläuten *schnell mal im Mediaplayer rumklick* ... so jetzt ...
Image
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

SoaD haben sich doch vor kurzem aufgelöst ... bzw wollen eine sehr sehr lange Pause machen... Manchmal ganz nett die Musik, aber nur die alten Sachen und auch nicht unbedingt jeden Tag ... vorallem die beiden neuen Alben sind meiner Meinung nach absoluter Mist.
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Zu "Soad hat sich aufgelöst", das ist ein ÜBERSETZUNGSFEHLER -.-. Hab ich erst neulich auf einer Fanseite gelesen.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Steht ja hinter dass sie eine Pause machen wollen. Wer hat den Thread eigentlich gepinnt? ... wird etwas voll hier oben.
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Da lässt sich wohl drüber streiten ... Mesmerize ist wahrlich nix besonderes ... aber die Hypnotize hat meiner Meinung nach gezeigt das Jungs echt was drauf haben.
Die Tracks sind eingänglich und heben sich wie gesagt vom Einheitsbrei der Rockszene ab.
Mir fällt spontan nicht wirklich viel ein das das von sich behaupten kann.

Hast Du mal die Hypnotize gehört ?

Von ner Auflösung habe ich auf den Fan-Pages nix gelesen ... muss ich doch grad mal gucken.

EDIT: hätte sich ja dann geklärt.
Image
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Jop, Hypnotize hab ich auch schonmal gehört, erst gestern.^^ Das Album ist echt gut. Aber am langweiligsten find ich Toxicity.
Post Reply

Return to “Off Topic”