Bunkergeflüster

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Re: Bunkergeflüster

Post by Chiefchen »

ach ich bleib hier in stuttgart ^^ gibt net soo viele arbeitslose hier... und beim kleinen burder meiner freundin kann ich schon mal papasein üben ^^ also net vom geld her sondern wir passen halt immer auf ihn auf (eltern arbeiten lang), gehn mit ihm in den zoo, in die stadt, spielen usw ^^ und ich versuch schon ihn bissl zu eziehen  :s000:
Last edited by Chiefchen on Mon Sep 25, 2006 9:12 pm, edited 1 time in total.
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Oje mir schwant übles :D
Der Chief erzieht jetzt schon Kiddies ... die sind zwar allgemein hart im nehmen aber ob das nicht zuviel für so einen jungen Geist ist, am Ende springen die rum wie die zwei in Deiner Sig  :P

Ne mal im Ernst ... find ich gut ...
Image
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

naja wenigstens etwas *sprengt das Niveau in die obere Stratosphäre*

so...
und wer hat lust mit mir über die einsteinsche Relativitätstheorie vom Standpunkt eines Mathematikers zu diskutieren?
*rückt seine Brille zurecht*
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

achja und ich möcht selber so 2-3 kinder haben ^^
einzelkind is blöd dann wirds (meistens) verhätschelt aufgezogen und lernt (fast) nie teilen :(
naja wenn um kinder geht... meine schwestern und ich wir warn alle unfälle xD
meine eltern haben noch früher geheiratet weil meine schwestern da schon aufm weg warn ^^
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Sharcc

Post by Sharcc »

@ Aun Shi nochmal:
Es stimmt das oft arme Familien... ich sag mal, nicht so "qualifiziert" sind wie reiche.
Irgendwo auch logisch... sonst wären sie nicht arm.

So Familien als "dumm" zu bezeichnen, find ich wiederum dumm. ;)
Wieso ist einfach... und scheinbar hast du dir keine Gedanken drüber gemacht,
kennst niemanden der das durchlebt hat, oder hast zu wenig erfahrung auf dem Gebiet.

Wir erfinden mal Hans X... Hans X hat nen Realabschluß mit dem Durchschnitt 1,6 von mir aus.
Bewirbt sich für Job Y. bekommt die stelle... noch ist alles super nicht? Nur kurz drauf merkt er
das er Probleme im Job hat, nicht weil er dumm ist, sondern weil er unerwartet kein Talent dafür hat.
1,5 Jahre der Ausbildung sind verstrichen... kündigen? Mach das, und du findest keine neue Lehre...
Das wird schließlich alles schön vermerkt... Irgendwann hat er die Prüfung grade so geschaft.
Ne tolle Chicka kennengelernt, und wurde für ein Jahr übernommen.
Danach bewirbt er sich woanderst, bekommt zufällig nach der 15ten Bewerbung die Stelle.
Arbeitet dort 2-3 Jahre und freut sich über zuwachs, Zwillinge... nach der Zeit merkt er das Kinder doch sehr anstrendgend sind. Seine Frau/Freundin will aber noch mehr! Auf Arbeit läufts beschießen,
seine Kollegen machen sich über ihn lustig, die Atmosphäre ist schlecht, der asoziale Meister macht druck...
Streß Pur nicht ;) Also greift unser Hans zum Alk, wird gekündigt, bekommt das weitere Kind,
kriegt keinen neuen Job, bekommt druck von der Frau, kümmert sich kaum um die Kids, und sauft und sauft...
Irgendwann schlägt er die arme Frau (obwohl er eigentlich ein netter zurückhaltender Kerl war! Aber der Alk...)
Dann verlässt sie ihn, sammt Kindern, die ihn eh total überfordert haben, sein Leben ist jetzt ziemlich im Arsch...
Schön nicht? Was glaubst du wieviele von deiner Sorte (auch wenn du jetzt Abi hast, spielt keine Rolle)
so Pläne hatten, und so auf die Schnauze geflogen sind?

Gibt genügend weitere Beispiele... Wenn du Kinder haben willst, schön, aber lass es langsamm angehen.
Sieh zu das du mit einem Kind zurecht kommst, plan dann erst weiter...
So hören sich deine ach so durchdachten Pläne nach Jugendträumen wie:
"Haus mit Garten, Traumfrau und dem Pferd + Superschnelles Sportauto  :)" an.....

Gibt noch mehr tolle Beispiele, die ich persönlich auch kenn, das krasseste:
Mein Onkel war früher in der Schule begabt, richtig begabt, in Mathe war er der King...
Wurde sogar um ne Klasse versetzt, weil er so gut gewessen ist.
Er wurde Juwelier, auch da hatte er Talent drin, hatte auch viel Geld, hat sich dann weiter fortgebildet und und und...
Wurde vor 15 Jahren Zuckerkrank, Frührentner... kamm damit nicht richtig klar, besaufte sich und hat jetzt ein kaputtes Leben,
er ist total Arm, wird oft sinnlos aggressiv, hat depresionen was weiß ich alles.... und solche wie wir hoffen,
das wir sowas bei Taff oder ner anderen Supersendung nicht sehen müssen,
weil wir es eh nicht glauben und wegschauen......

Das zu dem.... es muss nicht Dummheit sein, du kannst mal tief fallen,
und kommst da einfach nicht mehr raus, kann jedem von uns passieren..........  :)
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

so ich geh noch etwas LoD zocken und dann ins bett
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Wolf Hagen

Post by Wolf Hagen »

@Zenti: Die hätten von mir schon lange die Ämter auf den hals bekommen.
Einmal wegen der Kinder und damit mal Ruhe herrscht.
Sind ja keine Zustände.

@ Aun_Shi: Dazu muss ich wohl als Sohn einer Artzhelferin und Stiefsohn eines Schreiners nicht mehr viel sagen oder...?

@ Kinder: Hab ja mal früher gesagt das wenn ich die möglichkeiten hätte gerne bis zu 5en hätte. Sehs an meinem Ultimativhändler der jetzt sein 4 tes hat und sich auch die ganze Fam um die kleinen der anderen kümmert (die Tanten und Onkels wohnen in der selben Ecke), aber da ich nie die Finanziellen möglichkeiten haben werde so viele Kinder zu Unterhalten.
Und das andere ist nunmal je nachdem wies sich ergibt gehts auch Biologisch nicht! XD

@ Topic Kinder Reicher Leuts:
Was das angeht so versuchen solche Leute immernur ein mögliches Abbild ihrer selbst zu schaffen.
Im Regelfall siehts dann aus wie der Amerikanische traum deutsch abgekupfert das man einen Sohn und eine Tochter haben möchte, diese dann irgentwann genauso oder gar noch erfolgreicher sein werden als Vattern und Muttern und diese sich dann eines Tages als Groseltern einer neuen Generation Reicher Kinder sehn.

*Klappt das Bilderbuch zu*

Woher ich das weis?

Weil ich eigentlich ein solches vermutlich werden sollte.

Vattern Dipl. Ing. der schon in seiner frühen Zeit 120000 DM Monatlich nach Hause brachte (um die Zeit herum wo ich geboren wurde), Muttern Arzthelferin was ein nettes Zubrot brachte.
250m² Hütte (Garten nicht mit einberechnet) mit Oma und Opa im selben Haus.
Einen Benz und einen kleineren Wagen vor der Hütte und Papagei (zu dem Zeitpunkt waren se nicht für nen Hund).
Um erzeihung muss man sich nur Sekundär kümmern da Oma und Opa mit im Hause sind.
WOW! Wir haben die Perfekte Bilderbuch Familie!

Und dann kommts anders....

Es folgt eine lange zeit der Krise. Zwischen den beiden Ehepartnern da Vattern halt mehr Zeit mit seiner Arbeit zubringen muss als mit allem anderen und Muttern deswegen frustriert ist und das an Vattern auslässt.
Vattern lernt derweil andere Madam bei der arbeit kennen die sich unsterblich in ihn verliebt.
Nun ist er hin und hergerissen.
es folgen scheidung, Gerichstkrempel, neue Umstände für den kleinen und noch so einiges mehr.
Dennoch versuchte man den kurzen auf die bahn zu bekommen (in dem Falle mehr Vattern) wie er ihn sehn wollte.
Nur das ich nie auf einem Gymnasium war, keinen Techniker oder noch was höheres gemacht habe und ihm bislang keine Freundin vorstellen konnte, er aber evtl. meinen nächsten Freund miterleben wird (er weis das auch schon).

Und er ist trodsdem Stolz auf mich, wenner auch manchmal Besorgt wirkt.

Und das ist der Grund warum ich solche traumvorstellungen wie: Eigenheim, 1,5 Kinder (1 - 2 Kinder sagen ja eh die meisten), 2 Mittelklasse Wagen, ewige Finanzielle Sicherheit, Hund und Glücklich bis ans ende ihrer Tage nur hähmisch belächel da ichs aus erfahrung weis wies meistens ausgeht.

Da lob ich mir schon Eher Sanys einstellung die nicht zu hoch gegriffen ist. ;)
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Tja Wolf was Du da schilderst ist das normale Leben. Vor diesem Desaster ist nunmal kaum einer gefeit.

Träume darf man aber trotzdem haben und wenn die eben diesem Idealbild einer Familie entsprechen finde ich das auch gut, nur wird man dafür eben jeden Tag in seinem Leben arbeiten müssen.

So und jetzt können wir gerne wieder ein bissle spammen ... wenn noch einer Bock darauf hat  ;D
Image
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Uff, Wolfi... das sind ja mal vorstellungen... naja Geld is net alles. Solange man ein Dach überm Kopf hat, genug zu kauen und ne hübsche intelligente Frau (oder zumindest eine die man Liebt) dürfte ich schon zufrieden sein...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Also manchmal bin ich echt froh das unser Firmen I-Net ne Sperre für verschiedene Bilder hat.
So muss ich mir wenigstens hier nicht dauernd die zwei Spacken in Chiefchens Sig angucken  :redfingr:
Image
Wolf Hagen

Post by Wolf Hagen »

Das ganz normale Leben wäre für die meisten Leute das sich dieser Zusatnd bis an ihr Lebensend anhältund sie sich dann gemeinsam auf dem Friedhof begraben lassen im Idealfall.

Aber so kommt es eh meistens nicht! ;)

Es gibt hier sowieso einige Sig´s die mir das ziehen über eine Page zur Ruckelfahrt machen...

EDIT: Was ich mit meinem Post sagen will ist eigentlich mehr das man sich nicht an gewisse vorstellungen Klammern soll, da man dran zerbrechen könnte wenn es doch nicht so kommt.
Last edited by Wolf Hagen on Tue Sep 26, 2006 12:26 pm, edited 1 time in total.
BlackSany
Karawanenwache

Post by BlackSany »

XD XD XD
Muah ich hab mich wieder zum gespött der leute gemacht mit meinem bisschen englisch. XD XD
(|_|)
(o.o)
(> <)o♥ This is Bunny. ♥ He's watching you! ♥ Be nice to him! ♥
Mafio

Post by Mafio »

Was habt ihr aus dem schönen VT gemacht?! :s000:
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

BlackSany was hast Du denn zum Besten gegeben das gespottet wurde ?
Image
BlackSany
Karawanenwache

Post by BlackSany »

naja gespottet wurde nicht.
hab bei amon amarth ins gästebuch geschrieben, mit meinem amateurenglisch. XD
irgendwie wollt ich dort was hinterlassen.
(|_|)
(o.o)
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Denke mal die Jungs werden das zu schätzen wissen und über Dein amateurenglisch hinwegsehen  :)
Wirst da nicht die einzige sein die sich in nicht ganz korrekter Weise einträgt ...  ;)
Image
BlackSany
Karawanenwache

Post by BlackSany »

stimmt auch wieder.
hab mich ja auch schon mal bei lordi eingetragen^^
(|_|)
(o.o)
Mafio

Post by Mafio »

du held -.-
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Mafio ?
Meinst Du jetzt mich oder Sany ... oder Dich selbst  :s000: ?
Image
Mafio

Post by Mafio »

es war sarkastisch und es war sany gemeint....  einstein -.-
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”