Bunkergeflüster
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster
Ein Rat: Scan ab und zu mit Ad-Aware oder ähnlichem Schrott deinen Rechner durch.
Sehr hilfreich.
Sehr hilfreich.
- Hellspawn
- Heilige Granate
Ja wenn er aber mal richtig verwatzt ist ist es auch dafür zu spät.
Habe jetzt fast zwei Stunden alles gescannt was geht ... zum Schluss habe ich einfach den letzten Joker gezogen ... Systemwiederherstellung ab Sonntag ... und ruhe ist !
Aber Du hast schon recht Mackie ... muss mir das echt mal vornehmen.
AntiVir in der Gratisversion beachtet nämlich Ad-/Spyware Programme nicht.
Dazu brauchts die kostenpflichtige Premium Version
Habe jetzt fast zwei Stunden alles gescannt was geht ... zum Schluss habe ich einfach den letzten Joker gezogen ... Systemwiederherstellung ab Sonntag ... und ruhe ist !
Aber Du hast schon recht Mackie ... muss mir das echt mal vornehmen.
AntiVir in der Gratisversion beachtet nämlich Ad-/Spyware Programme nicht.
Dazu brauchts die kostenpflichtige Premium Version
so war das in meiner guten realschulklasse auch. wurde innerhalb von 2 tagen als streber abgestempelt nur weil ich mich EINMAL in englisch gemeldet hab.
irgendwann gabs auch mit den eltern ne sitzung, ich war auch dabei und noch n paar bessere schüler (hier ist der notendurchschnitt gemeint)
naja meine mutter hat sich dort ziemlich beschwert über die desolate lage sowie die desolate schuleausrüstung und das die lehrere immernoch so utnerrichten wie vor 50 jahren und meckern aber nix dran ändern und bei problemen der schüler stur wegschauen.
man waren die sauer auf meine mutter
die mathe lehrerin meinte irgednwie nur so zu ner kollegin (aber so laut das es meine mutter hörte)
"Na bei der Mutter kann ja aus dem Kind nix werden."
naja sieht man ja.
5 von 70 haben den erw. realschulabschluss geschafft
und 2 von denen haben das abi gemacht (ich war 1 davon^^)
und 1 studiert*hust*
also will ja nich angeben aber soviel zu der these meiner "tollen" mathelehrerin
irgendwann gabs auch mit den eltern ne sitzung, ich war auch dabei und noch n paar bessere schüler (hier ist der notendurchschnitt gemeint)
naja meine mutter hat sich dort ziemlich beschwert über die desolate lage sowie die desolate schuleausrüstung und das die lehrere immernoch so utnerrichten wie vor 50 jahren und meckern aber nix dran ändern und bei problemen der schüler stur wegschauen.
man waren die sauer auf meine mutter
die mathe lehrerin meinte irgednwie nur so zu ner kollegin (aber so laut das es meine mutter hörte)
"Na bei der Mutter kann ja aus dem Kind nix werden."
naja sieht man ja.
5 von 70 haben den erw. realschulabschluss geschafft
und 2 von denen haben das abi gemacht (ich war 1 davon^^)
und 1 studiert*hust*
also will ja nich angeben aber soviel zu der these meiner "tollen" mathelehrerin
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!
Hoch Marchia!
- General Bale
- Heilige Granate
Wo wir gerade bei Wandertag sind. Ich habe heute Wandertag!Es geht ins Filmmuseum in DDorf.
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
-
- Vaultboy
Morgäääähn
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- Cando Garon
- FoCafé Member
Ich finde dass iergendwie ein wenig paradox, dass die meisten Wandertage heutzutage mit Kfz-Marsch durchgeführt werden. Bei uns haben wir früher den Tornister geschnürt und sind dann zu den wenig exotischen Bildungseinrichtungen hinmarschiert. Aber naja dass betraf dann wahrscheinlich noch die restlichen DDr-Elemente in unserer Schulpolitik ^^
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
^^
kann mich aber auch an keinen wandertag ohne kfz mehr erinnern der nach der grundschule war.
jaja am geilsten wars wie wir in der 9. klasse zur körperweltenausstellung in berlin wollten, bus bestellt usw. usf. sollte halt n tagesausflug werden, morgens, wir stehen alle vor dem bus. die lehrer kommen.
"Ja tut uns leid wir haben keine karten mehr bekommen."
also was haben sie gemacht?da ja der bus gemietet war.. uns nach berlin zum bahnhof zoo gekarrt und dort bei 35°C 8 stunden lang ausgesetzt. gott war des langweilig -_-
lehrer.. ich hasse sie...
kann mich aber auch an keinen wandertag ohne kfz mehr erinnern der nach der grundschule war.
jaja am geilsten wars wie wir in der 9. klasse zur körperweltenausstellung in berlin wollten, bus bestellt usw. usf. sollte halt n tagesausflug werden, morgens, wir stehen alle vor dem bus. die lehrer kommen.
"Ja tut uns leid wir haben keine karten mehr bekommen."
also was haben sie gemacht?da ja der bus gemietet war.. uns nach berlin zum bahnhof zoo gekarrt und dort bei 35°C 8 stunden lang ausgesetzt. gott war des langweilig -_-
lehrer.. ich hasse sie...
Hoch Marchia!
Hoch Marchia!
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
hoa und wir sitzen wieder am rechner -.-
zum glück üben wir jez 10 finger... und schaun dann was nach...
ma schaun wer mit macht... -.- scheiß chat
ich würd einfach das netzwerk kabel ziehn ....
zum glück üben wir jez 10 finger... und schaun dann was nach...
ma schaun wer mit macht... -.- scheiß chat
ich würd einfach das netzwerk kabel ziehn ....
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
10 finger is für streber. 2 finger und schnell schreiben muss man könn
edit: ich habe nie gelernt mit 10 fingern zu schreiben! UND SCHAUT WAS AUS MIR GEWORDEN IST!
SEHR MICH AN!!!!!!!! SEHT MICH ANNNNNN!!!!!! ANNNNSEEHEEEEENNN SOOLLLLLLTTTT IHHHHRRRR MISCHHHHHH
edit: ich habe nie gelernt mit 10 fingern zu schreiben! UND SCHAUT WAS AUS MIR GEWORDEN IST!
SEHR MICH AN!!!!!!!! SEHT MICH ANNNNNN!!!!!! ANNNNSEEHEEEEENNN SOOLLLLLLTTTT IHHHHRRRR MISCHHHHHH
Hoch Marchia!
Hoch Marchia!
monisen!^^
10 finger habsch gelernt, als ich ähm in der 7. war glaub ich, allerdings ohne buchstaben auf der tastatur. XD
sacht mal gibt es papier, wo man gut was drauf drucken kann, die farben gut ausssehen und das auch noch wasserfest is, also die farben bei regen net verschmieren?
10 finger habsch gelernt, als ich ähm in der 7. war glaub ich, allerdings ohne buchstaben auf der tastatur. XD
sacht mal gibt es papier, wo man gut was drauf drucken kann, die farben gut ausssehen und das auch noch wasserfest is, also die farben bei regen net verschmieren?
(|_|)
(o.o)
(> <)o♥ This is Bunny. ♥ He's watching you! ♥ Be nice to him! ♥
(o.o)
klar gibts sowas,frag am besten in nem copyshop oder einer druckerei nach
Hoch Marchia!
Hoch Marchia!
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
oder nimm hochglanz fotopapier ^^
@10 finger ich finds auch doof ich schreib mit 8 oder so ^^
@10 finger ich finds auch doof ich schreib mit 8 oder so ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
arrrghh also teure sachen kaufen musss. XD
(|_|)
(o.o)
(o.o)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
gnaah jez chat ich auch -.-
Kane
Kane
Das 10 Finger Sys ist einfach wenn mans gelernt hat
So nach nem Jahr, spätestens nach zwei, beschwerst du dich nicht mehr DK.
Ich schreib auch noch oft mit 2 Fingern, aber auch ohne groß runter zu gucken,
je nach Laune halt. ^^
So nach nem Jahr, spätestens nach zwei, beschwerst du dich nicht mehr DK.
Ich schreib auch noch oft mit 2 Fingern, aber auch ohne groß runter zu gucken,
je nach Laune halt. ^^
also ich schreibe eigentlich nur mit den zeigefingern.. trotzdem sehr schnell und ohne auf tastatur zu schaun. der daumen is für die leertaste und der rechte mittelfinger für die backspace taste;) linker kleiner finger für shift und strg^^ alles selbst beigebracht beim chatten als ich noch klein war*gg^^ achja nich zu vergessen der linke mittelfinger für ^^ ^^
Hoch Marchia!
Hoch Marchia!
So komme aus der Videothek und werde mir gleich mit einem Bier und einer Tüte Chips The Big Lebowski ansehen
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Pass auf deinem Teppich auf ^^
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
bäh bier und chips da brauch man stylisch n White Russian ^^
Kane
Kane
Laut heutiger euf ergänzung bin ich psychich bestens geeignet um längere zeit den dienst an der waffe zu leisten
:s000:MUAHAHAHAHAHAHAHA!
:s000:MUAHAHAHAHAHAHAHA!