Adytum
Moderator: Global Moderator
- Hellspawn
- Heilige Granate
Re: Adytum
Als Vigo mit einem Ohr die Zusammenfassung von Saint verfolgt kann er sich ein Grinsen nicht verkneifen.
"Scheiße hört sich so an als wäre das das Normalste auf der Welt in einem Gebiet ne Bar zu suchen in dem es nur so von Mutanten wimmelt" kopfschüttelnd und leicht grenzdebil grinsend fügt er hinzu "aber es hört sich auch zu spannend an als das ich da nicht mitmachen würde, hoffentlich komme ich dazu das auch noch jemandem zu erzählen" die letzten Worte hatte er mehr zu sich selbst gesagt.
"Scheiße hört sich so an als wäre das das Normalste auf der Welt in einem Gebiet ne Bar zu suchen in dem es nur so von Mutanten wimmelt" kopfschüttelnd und leicht grenzdebil grinsend fügt er hinzu "aber es hört sich auch zu spannend an als das ich da nicht mitmachen würde, hoffentlich komme ich dazu das auch noch jemandem zu erzählen" die letzten Worte hatte er mehr zu sich selbst gesagt.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Na nach dem Scheiß in dieser verdammten Waffenverschrottungsanlage wird das hier ein richtiger Spaziergang. Oder was meinst du Sakaya?" fügt er trocken grinsend an.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- Hellspawn
- Heilige Granate
"Ja Sakaya hat mir eine ebenso kurze wie krasse Zusammefassung der Geschichte geliefert" Vigo erinnert sich an die Ausführungen von Sakaya und auch an die Schatten und Regungen die Ihr beim Erzählen durch die Augen und über Ihr hübsches Gesicht gezogen sind, vor allem bei der Erwähnung der gestorbenen Kameraden.
"Solange, wir alle aufeinander aufpassen und unsere Ärsche da wieder heil rauskommen soll es mir recht sein, wenn Paul soweit ist geht es los."
Vigo schaut sich um irgendwie vermisst er Animal jetzt schon eine Ewigkeit "Sagt mal hat einer von Euch Animal gesehen oder ist der noch im Boneyard ? Vielleicht sollten wir ihn einsammeln bevor wir die Deathzone stürmen. Er ist ein starker Kämpfer und nochdzu ein guter Kamerad" fragt Vigo Saint.
"Solange, wir alle aufeinander aufpassen und unsere Ärsche da wieder heil rauskommen soll es mir recht sein, wenn Paul soweit ist geht es los."
Vigo schaut sich um irgendwie vermisst er Animal jetzt schon eine Ewigkeit "Sagt mal hat einer von Euch Animal gesehen oder ist der noch im Boneyard ? Vielleicht sollten wir ihn einsammeln bevor wir die Deathzone stürmen. Er ist ein starker Kämpfer und nochdzu ein guter Kamerad" fragt Vigo Saint.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Der ist im BoneYard geblieben. Aber der kann wahrscheinlich auf sich alleine aufpassen. So sieht er zumindest aus." meitn Saint gelassen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- Hellspawn
- Heilige Granate
"Das kann er ohne Zweifel, derwird sich aber wahrscheinlich direkt mit einer Horde Deathclaws anlegen, irgendwie habe ich das so im Gefühl, da geht sein JAgdtrieb wieder mit ihm durch." Vigo grinst bei dem Gedanken an den Riesenwolf den Animal zuletzt erlegt hat.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Na da muss er dann durch." zuckt Saint mit den Schultern, er kennt den Wilden ja nur vom sehen her.
"Ich schätze mal wir werden den schon aufgabeln da draussen."
"Ich schätze mal wir werden den schon aufgabeln da draussen."
Kane
Kane
- Hellspawn
- Heilige Granate
"OK, ich denke er könnte recht hilfreich sein für die Suche in der Deathzone" Vigo kratzt sich am Kopf und kramt dann mit einer Hand seine Zigaretten aus der Tasche. Das bekannt *tschk* seines Feuerzeug lässt den Glimmstengel kurz entflammen und Vigo in einer kleinen Rauchwolke da stehen.
"Was ist Lucy eigentlich für ein Typ, hat einer von Euch ne Ahnung warum wir sie ausgerechnet hier suchen, ich meine wo auch die Spuren des Fremden mit den Puppen hierher führen ?" Vigo überlegt kurz ob es sich dabei um Zufall hendeln könnte "Ich meine das ist wär ein seltsamer Zufall".
"Was ist Lucy eigentlich für ein Typ, hat einer von Euch ne Ahnung warum wir sie ausgerechnet hier suchen, ich meine wo auch die Spuren des Fremden mit den Puppen hierher führen ?" Vigo überlegt kurz ob es sich dabei um Zufall hendeln könnte "Ich meine das ist wär ein seltsamer Zufall".
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Lucy? Schwieriger typ. Bin ein paar mal mit ihr zusammen geraten. Hät ihr beinahe ne Kugel zwischen die Augengejagt. Naja aber sie hat immer mit uns Seite an Seite gekämpft. Sie gehört zur Truppe."
Saint wird ernster.
"Ich glaube aber nicht das sie was mit dem Fremden zu tun hat. Zumindest glaube ich nciht das sie mit ihm oder Es zusammen arbeiten. Das hoffe ich jedenfalls für sie."
Er blickt auf den Truck und dann zum Schrotthändler.
"Wir hatten einen Zettel gefunden darauf stand das sie in den BoneYard will. Ausserdem steht der Buggy den sie geklaut hat da drüben auf dem Schrottplatz."
Saint wird ernster.
"Ich glaube aber nicht das sie was mit dem Fremden zu tun hat. Zumindest glaube ich nciht das sie mit ihm oder Es zusammen arbeiten. Das hoffe ich jedenfalls für sie."
Er blickt auf den Truck und dann zum Schrotthändler.
"Wir hatten einen Zettel gefunden darauf stand das sie in den BoneYard will. Ausserdem steht der Buggy den sie geklaut hat da drüben auf dem Schrottplatz."
Kane
Kane
- Hellspawn
- Heilige Granate
"Naja, ich finde es trotzdem einen komischen Zufall, aber ich habe auch nicht gesagt das sie was direkt damit zu tun hat, egal wir werden es herausbekommen, wenn wir sie finden" sagt Vigo nachdenklich.
"Lucy?" Fragt Mac mürrisch als er aus der Beifahrertür das Gespräch mitbekommt... "Das war doch die die auch in Bunkerstadt gewesen ist, oder? - kurz darauf wurde die Bar Zerlegt...Komisch wenn das ein Zufall wäre" ...Mac macht sich daran den Kniegelenkverschluss der 08 wieder einzubauen, nachdem er ihn Gründlichst gereinigt hat. "Komisch - irgendwie..." murmelt er noch so vor sich hin.
Gruß
Martin
- Global Moderator
"Ah ja, interessant", sagt Jack und fängt an sich bereits einige ausreden zu überlegen mit denen er sich von der Gruppe absetzen könnte.
Langsam kommt Paul angetrottet, er trägt einen großen Rucksack auf seinem Rücken zusätzlich zu seiner normalen Bewaffnung, außerdem hat er noch eine Spitzhacke dabei.
"Ich bin bereit", sagt er.
Langsam kommt Paul angetrottet, er trägt einen großen Rucksack auf seinem Rücken zusätzlich zu seiner normalen Bewaffnung, außerdem hat er noch eine Spitzhacke dabei.
"Ich bin bereit", sagt er.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Als Saint die Schrottungsanlage erwähnt bläst Sakaya ihre Wangen auf und winkt ab.
"Ich hoffe, sowas müssen wir nie wieder machen..." sagt sie schlicht, aber ergreifend und setzt den nächsten Satz nahtlos hintendran. "Das klingt ja schon wieder toll hier. Wieso kann nicht mal irgendetwas einfach sein?"
Ihr Blick fällt auf Paul, welcher ein Stück seitlich von ihr gesehen angetrödelt kommt.
Sie schaut sich nocheinmal kurz um. "Sieht so aus, als ob ich auch soweit wäre..."
"Ich hoffe, sowas müssen wir nie wieder machen..." sagt sie schlicht, aber ergreifend und setzt den nächsten Satz nahtlos hintendran. "Das klingt ja schon wieder toll hier. Wieso kann nicht mal irgendetwas einfach sein?"
Ihr Blick fällt auf Paul, welcher ein Stück seitlich von ihr gesehen angetrödelt kommt.
Sie schaut sich nocheinmal kurz um. "Sieht so aus, als ob ich auch soweit wäre..."
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Na dann mal los nich wahr." meint Saint ruhig und schwingt sich hinters Steuer.
"Alle man an Bord." ruft er angespannt.
Freak ich komme. Und wehe meinem Bruder ist was passiert...
"Alle man an Bord." ruft er angespannt.
Freak ich komme. Und wehe meinem Bruder ist was passiert...
Kane
Kane
- Hellspawn
- Heilige Granate
Vigo schwingt sich auch auf den Truck.
Bin ja echt mal gespannt was jetzt kommt denkt er sich während er weiter rutscht um den anderen auch noch Platz zu lassen.
Bin ja echt mal gespannt was jetzt kommt denkt er sich während er weiter rutscht um den anderen auch noch Platz zu lassen.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Gut, fahren wir", sagt Jack der sich gedanklich langsam einen Fluchtplan zurechtlegt.
Die Gruppe kuschelt sich nach und nach zusammen in den truck und den Buggy und fährt los raus in den Boneyard, in Richtung der Deathzone..............
Die Gruppe kuschelt sich nach und nach zusammen in den truck und den Buggy und fährt los raus in den Boneyard, in Richtung der Deathzone..............
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Pyron öffnet schwerfällig seine Augen, um ihn herumist es weiß, vereinzelt tanzen Schatten vor seinem Blickfeld herum.................
"Hören sie, es tut mir ja Leid dass der Bus jetzt direkt inihrem Wohnzimmer steht, okay? Aber ich fahre diese Dinger normalerweise nicht, ich jage sie höchstens hoch............."
"Hören sie, es tut mir ja Leid dass der Bus jetzt direkt inihrem Wohnzimmer steht, okay? Aber ich fahre diese Dinger normalerweise nicht, ich jage sie höchstens hoch............."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Pyron kann die herandämmernde Realität nicht von seinen Träumen unterscheiden.....
Langsam und schwerfällig dreht er seinen Kopf und sieht den Schatten beim Tanzen zu...
"öhh..*röchel*...naaaa"
Er versucht sich auf die Worte zu konzentrieren.....
Langsam und schwerfällig dreht er seinen Kopf und sieht den Schatten beim Tanzen zu...
"öhh..*röchel*...naaaa"
Er versucht sich auf die Worte zu konzentrieren.....
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Pyron spürt plötzlich eine Hand anseiner Stirn, einweißer Mensch hält sie ihm dort hin.
"Können sie mich hören", fragt eine weit entfernte Stimme.................
"Können sie mich hören", fragt eine weit entfernte Stimme.................
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Pyron lauscht der Stimme. Sie ist sooo weit entfernt und hämmert rotztdem laut ins seinen empfindlichen Ohren....
Es ist die angenehmste Stimme die er zu hören bekommt, nach dem er weggetreten war.
Pyron hebt seinen linken Arm in die Luft und verharrt so....
Es ist die angenehmste Stimme die er zu hören bekommt, nach dem er weggetreten war.
Pyron hebt seinen linken Arm in die Luft und verharrt so....
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Schwester", sagt die Stimme, "Puls messen, Janka, geben sie mir die Adrenalinspritze............."
"Adrenalinspritze", kann Pyron plötzlich eine sehr bekannte Stimme hören, "sind sie sich sicher? Bei ihm................"
"Adrenalinspritze", kann Pyron plötzlich eine sehr bekannte Stimme hören, "sind sie sich sicher? Bei ihm................"
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht