Boneyard

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Hellspawn
Heilige Granate

Re: Boneyard

Post by Hellspawn »

Hört mir wohl nicht zu fieberhaft überlegt Vigo wie er aus diesem Sarg an Drahtseilen rauskommt.
Langsam macht er anstalten hoch zur Luke zu klettern.
Er hebt die Hände an den Rand der Luke ...
Image
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Robert schaut von einem zum andern und meint "Ach lasst euch Zeit...."
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Auf eine Reaktion wartend zieht sich Vigo langsam zur Luke hoch.
Vielleicht ist das Vieh in sowas wie einem Stand-by Modus versucht sich Vigo Mut zu zureden während er den rotglühenden Augen immer näher kommt.
Image
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Vigo zieht sich immer weiter hoch - dann kreischt es direkt vor ihm auf, vigospürt einen heißen Luftzug, ein zischn in der Luft - dann jedoch ein metallisches *Twäng*.

Das Wesen kreischt und der Aufzug beginnt einen Sturz nach unten............

Dann kreischt es lautstark in Bigos Ohren, Funken sprühen an den Fahrstuhlwändenund rieseln teilweise in den Fahrstuhl, die Kammer hält allmählich an..................

Die roten Augen über dem Schacht sind verschwunden...............
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Zu Boden geschleudert und die Hände über den Kopf haltend wartet Vigo den Aufschlag ab.
"Oh Mann, scheiß verottetes Drecksloch" flucht er lautstark um seiner Schiss Luft zu machen.

Langsam vereebt die betäubende Wirkung des Adrenalins und Vigo wirft einen Blick zur Luke.
Die Augen sind verschwunden.
"So jetzt nichts wie raus hier" Vigo versucht ob er die Türen der Kabine mit roher Kraft aufbekommt.
Image
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Mit einigem Kraftaufwand stemmt Vigo dietür desAufzugs auf. Vor ihm befindet sich ein langer Gang der in eine Wendeltreppe nach oben mündet.....................

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Saint überlegt fieberhaft was er denn tun könnte um den Neuen aus dieser Lage zu befreien...
Verdammt ich will nicht nochmehr Unbeteiligte auf dem Gewissen haben...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Mit einem erleicherten Grinsen und immernoch recht weichen Knien vom kurzzeitigen freien Fall, betritt Vigo die Wendeltreppe und schaut kurz nach oben.
"So langsam finde ich gefallen am Treppen laufen" witzelt für sich alleine und macht sich an den Aufstieg.
Image
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Vigo kommt voran, der Sturz muss allerdings mindestens zwanzig Stockwerke betragen haben...............

________________________________________________________________________________________

"Alter, werft ihn da in den Schacht", meint einer der Raider und nähert sich Robert.
Einer der Sipplinge zieht Robert weg und richtet seinen Speer auf den Raider.
"NI LU HAT HAT HAT!"
"HEY", ruft der andere Raider, zieht seinePistoleundrichtetsieauf den Sippling.

Robert sieht mit an wie die drei Raider und die beiden Sipplinge ihre Waffenan ihn vorbei auf sich gegenseitig richten...............

A.k.a. Fitruszucht
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

"scheiße, scheiße, scheiße, fliehn? angreifen?", schießt es ihm durch den Kopf, sein Blick rast hin und her, erstmal bleibt er wohl stehn.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Mist die  Sache eskaliert.... flucht Saint und horcht was weiter passiert. Bereit jederzeit einzugreifen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Was da gehen vor? Mazzawaken klemmt sich das Wurfmesser zwischen die Zähne und zieht ein Zweites welches er schussbereit wiegend mit seinem Wurfarm hält.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Vigo stampft die Wendeltreppe nach oben in der Hoffnung nicht gleich wieder dieses altbekannte Kratzen aus den Wänden zu hören.
Image
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Was ist denn hier los", brüllt eine Stimme ganz laut durch den Raum.
Darcian steht im Türrahmen.
"Lasst zulustrus Sipplinge in Ruhe oder ihr kriegt es mit mir zu tun." Dann wendet er sich an die Sipplingeund deutet auf den Aufzug.
"werft - ihn - da - rein", da draußen können wir ihn nicht gebrauchen." Dann begibt er sich wieder nach draußen................

A.k.a. Fitruszucht
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Immer wieder schaut sich Vigo nach Ausgängen oder ähnlichem um während er Stufe für Stufe der Wendeltreppe nach oben steigt.
Image
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Robert schaut wieder von einem zum anderen, die Situation ist nun auch nicht besser für ihn.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Refungslos verharrt Mazzawaken, das Wurfmesser immer noch erhoben, starrt er auf die Fahrstuhltür hinab.Seine Zähne halten das zweite Messer in seinem Mund fest, eine Geschmacksmischung von Schweiss, Blut und Metall macht sich in Animals Mund breit.

Mazzawakem MÜSSEN treffen gut und totmachend. Eine Fehler und wir alle fliegen lange bis in ewige Jagdgründe. Wir müssen hinein in Raum sofort wenn Tür gehen auf, erst totmachen böse Män in Tür-LEISE-und dann schnell hineinspringen in große Raum vor Fahrstuhl.! In Animals Kopf läuft ein kleiner Film ab, die verzweifelte Situation tut seinem kämpferischen Optimismus keinen Abbruch. Mit einem kurzen Blick versichert er sich das die AK entsichert ist. Müssen in Raum und sprechen lassen Feuerwaffen! Hoffentlich Robert nicht gefesselt oder verstümmelt. Düster malt Mazzawaken sichaus was Zulustruju und seine Krieger mit ihm angestellt haben könnten.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Saint kann erkennen wie es hinter Animals Stirn arbeitet und macht sich bereit sofort einzugreifen wenn es los geht.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Pah, macht was ihr wollt", meinen die beiden Raidernund drehen dem Aufzug den Rücken während die beiden Sipplinge sich dran machen Robert in die Richtung des Aufzugs zuschieben.................

A.k.a. Fitruszucht
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Lässt sich zur Tür bringen "Tja, das wars dann wohl...", meint er auf Deutsch zu sich.
Post Reply

Return to “Fallout Café”