Bunkergeflüster

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Bunkergeflüster

Post by Zitrusfrucht »

Sharcc wrote:
HumanGrunt wrote: lol folem... sind wir ein wenig zickig *provoziert den admin*
Wenn man es zig mal sagt, insbesondere dir, dann kann man angepisst reagieren!
Find so n benehmen echt kindisch... frag mich einfach was das nur soll... -.-

Außerdem ist das Forum hier nicht zum Kaputt machen erstellt worden,
und es hat seine Regeln, wie jedes vernünftige Forum, an die sollte sich auch wirklich JEDER halten,
dann haben wir alle auch Spaß dran, und so sicher nicht... denk mal nach,
und auch die anderen die gern sowas posten....
Keiner hat was davon wenn er ein (sry) hirnloses "^^" liest... villeicht im Viva Forum..........
Spaß kann man auch haben ohne das man das Team sinnlos provoziert...  ::)

Und Ordnung muss sein!  >:(
Meine meinung. Übrigens habe ich deine Posts gelöscht HG. Auch wenn du selbst meinst hier der allerverdienteste User zu sein - dem ist nicht so bei deinen vielen Fauxpässen - gelten keine Sonderregeln für dich. Wenn du deinen spam nicht zurückdrehst werden wirs im Team besprechen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Aun_Shi
Highwaymanfahrer

Post by Aun_Shi »

ich seh schon die Admins sind schlecht gelaunt, meinen beitrag habt ihr ja auch gelöscht aber ein sinnloses "abend" von mafio bleibt stehen.
wie logisch...

das dürfte für ne anzeige wegen verstoß gegen das Anti Diskriminierunsgesetz reichen.
Tztz da kommt was auf euch zu ::)

und ihr übertreibt, 1. hat viva kein forum
2. is das hier kein kiddie forum, der alters durchschnitt liegt höher. evtl. ein Teenie forum^^ aber auch das bestreite ich, ich denke eher ein Twentie forum.
ja jedenfalls wenn wir Spammer untergehen, DANN MIT WEHENDER STOLZ ERHOBENER FAHEN:P
ich spamm hier schon seitdem ich 16!!!!! bin!!! SEIT VIER JAHREN ODER SO:P
das lass ich mir von so nen paar rumpöbelnden mods nich nehmen! AUCH WIR USER HABEN RECHTE.
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!
Mackie
Atomsprengkopf

Post by Mackie »

Mach sie nciht wütender als sie ohnehin schon sind^^
Du gießt nur Öl ins Feuer :(
Image
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Tut mir Schrecklich Leid das ich nicht auch an Mafios Post denke nur weil ich zwischendurch mal ne poplige stunde wegmusste und all den Kindgebliebenen Erwachsenen keine Plattform biete und ihnen den Kopf kraule und Eis bringe Aun. Es nimmt einfach Überhand.

A.k.a. Fitruszucht
Sharcc

Post by Sharcc »

Ich finds grad echt faszinierend das sich ein 13 jähriger Mackie
deutlich intelligenter verhält als ein längst volljähriger Corpsstudent...
Der auch noch von seiner Intelligenz nur so strozt, und von sich sooo unglaublich überzeugt ist.

Mackie? Du bist für mich grad User des Monats geworden, mach weiter so, Respekt!  ;)
Mafio

Post by Mafio »

Und ich nicht?

ich bin so schlau mein Maul zu halten ums den schaden zu minimieren... :s000:

Okay trumphkarte verspielt  X(
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Ähm, Jungs da macht man mal Feierabend und ihr maxcht daraus nen "Feuerabend".

Seid mir nicht böse, aber ich verstehe die Aufregung nicht ganz ... Irgendwo habe ich gelesen (war das die Threadüberschrift im FalloutNow Index) das hier der Platz wäre wenn man mal wieder richtig Spam loswerden wollte.
Also wo ist das Problem am spammen.

Mir geht es eher auf den Sack wenn der Spam in einem festen Topic-Thread losgelassen wird.

Klar ist ^^ eine etwas dürftige Aussage ... ein bissle mehr Spam dürft es schon sein wenns denn unbedingt Spam sein muss ;)
Aber daraus ne Provokation ans Team zu machen ... ich weiß nicht ... Sharcc das hat der HG mit Sicherheit nicht so gemeint.

Klar vielleicht könnte man sich einiges an Spam für den Chat aufheben ... da wäre er besser aufgehoben, aber hier soll er ja wie gesagt hin der Spam ... Scheißwort "der Spam" ...

Nervend ist allerdings schon wenn man mal ein ernstes Thema anschneidet das es dann Witzbolde gibt die dazwischen spammen nur um irgendwie den Versuch lustig zu sein zu starten.
Image
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

<<Nervend ist allerdings schon wenn man mal ein ernstes Thema anschneidet das es dann Witzbolde gibt die dazwischen spammen nur um
<<irgendwie den Versuch lustig zu sein zu starten.
Eben.

Ansonsten dürfte klar sein von jeher dass wir hier keinen total sinnlosen Spam wollen und HG wurde jetzt auchnicht vollkommen überraschend und unvorhergesehen zum ersten Mal deswegen ermahnt -und die Tatsache das er weitermacht und auchnoch dumm kommt eben wenn er ermahnt wird ist meinerseits als Provokation zu werten.

A.k.a. Fitruszucht
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

lol sharrcc mackie hat einfahc nur ne scheißangsst ^^ das hat nix mit intelligenz zu tun  :redfingr:
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Der Chiefler wieder ... von ausserhalb des Rings ist es leicht zu lästern  :redfingr:
Komm rein begleite uns ein paar Runden  :redfingr:

ZF, vielleicht sehe ich es nicht so eng ... kann sein.
Hin und wieder nimmt es Überhand ... da ist es aber nicht der HG alleine, das können der Rest der hier regelmäßig postenden User auch ganz gut ... (zähle ich mich dazu ... wie den Rest des harten Kern der Community ... OK mit Ausnahme der Admins  :o).
Jetzt hat es halt mal den HG erwischt ...
Image
Mafio

Post by Mafio »

Besser er als ich, Ich war schon zu oft der Buhmann.

Wo wären wir in einem spamthread ohne spam?

das wäre wie eine wasserkrug ohne wasser
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Hm, es geht aber auch darum das nicht jeder irgendeine Scheiße hier reinschreibt auf die keiner irgendeinen Bezug nehmen kann.
Verstehst Du was ich meine ...

Für gewöhnlich geht es hier doch um das Alltägliche ... um den Blödsinn der einem wiederfährt oder wiederfahren ist ... zumindest sind das sehr häufig die Themen.

Und wenn der Chiefler nur schreibt was er sich zu seinen Biohausaufgaben in den Hals schiebt ... ist ja OK ... oder was meinen die Admins ?

Was sollte Eurer Meinung nach in dem Thread hier stehen ...
Image
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

oder wie schlammschieben ohne schlamm  :redfingr:
ausserdem glaub ich net das die "provokation" 100% ernst gemeint war...

PS
ICH ESS DIE CHIPS IMMER NOCH  :redfingr:
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Sharcc

Post by Sharcc »

Eigentlich hat ZF das wichtigste schon gesagt, aber wenn ich den Text schon geschrieben hab...
Hellspawn wrote: Sharcc das hat der HG mit Sicherheit nicht so gemeint.

...aber hier soll er ja wie gesagt hin der Spam ...

Nervend ist allerdings schon wenn man mal ein ernstes Thema anschneidet das es dann Witzbolde gibt die dazwischen spammen nur um irgendwie den Versuch lustig zu sein zu starten.
Nun, du hast leider nicht so ganz Recht Hell. Schön wärs, aber wenn du dir in letzter Zeit, auch rechtzeitig
(da eingie Beiträge von HG gelöscht worden sind), dir die Posts durchgeschaut hast.
Fällt einem echt auf das HG sehr oft sowas wie "löl", "^^" ect postet... und hey... einmal... kein Ding,
2mal... ok... 3mal... mmmmh ok... 4,5,6...20... irgendwann ist es doch gut oder? Erst recht wenn
du ne Provokation dazu noch bekommst... Das hat FOlem von ihm zugenüge bekommen.
1-2mal sieht man weg, aber irgendwann ist doch wirklich gut oder?

Und ja, klar soll der "Spam" hierhin, aber mit einen hauch Sinn, meinst du nicht?
Hier kommen allerlei Themen rein, irgendwelche Erlebnisse die keinen neuen Thread wert sind usw.
Aber provokationen, "^^"´s, Beleidigungen gehören da auch nicht rein.

Und ein wenig tust du dich auch widersprechen. Mit dem letzten Satz von dir. Da gibst du auch zu,
das es nervt wenn man "Überspammt"...

Ich hab doch auch, genau wie die meisten, viel unsinn im Kopf! Aber irgendwo sind wir auch keine Kiddies mehr.
Und ein bisschen Vernunft gehört auch dazu, natürlich kann man hin und wieder was krankes und sinnloses schreiben... da sagt doch niemand was...
Außerdem wird auch nicht wegen jedem Scheiß gemeckert...
wäre es das so, müsste das Team z. Zt.  jeden zweiten oder dritten Beitrag hier löschen...

Wegen "Biohausaufgaben" oder "Gute Nacht ich geh schlafen" sagte noch nie jemand was negatives...
weder User, Mods oder gar Admins.
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

hey lasst meine biohausaufgaben aus dem spiel  :'(
die haben sehr lang gedauert :(
ich würd vorschlagen ihr vertragt euch wieder ok? jetz is ja ruhe und wir kennen uns alle ja schon ne ziemliche weile :)
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Ein weises Wort, Chief, ein weises Wort!
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Nu recht hast Du Chief ... und Deine Biohausaufgaben sind mir sch....egal ... bin nur froh das ich sie nicht machen muss.

Sharcc ich stimme Dir ja zu ... hm und vielleicht ist mir die Vielzahl von HGs Ultrashortposts einfach entgangen (ich gestehe hiermit das ich, wenn ich nach nem halben Tag wieder online bin, mir ehrlich nicht drei bis vier Seiten Posts im Bunkergeflüster reinziehe ... das würde mein zertbesaitetes Gemüt wohl auch nicht aushalten :redfingr:

Iss schon klar Sharcc ... ich denke mal das der HG nicht zu lange schmollen wird oder HG ?
Image
Mackie
Atomsprengkopf

Post by Mackie »

Hier spricht der User des Monats ;D (Sharcc's kleiner Schoßhund, wie? :s000:)
Naja, egal.Ich finde, wir sollten nicht so ein 2-Seiten-Theater um ein "^^" machen.
Wie Chief schon sagte, vergessen wir das ganze, und spammen wieder, wie früher.Am besten ein bisschen intelligenter.( Ich wirk ja wie'n Schleimer^^)
Image
Mafio

Post by Mafio »

nein wien streber  deinem avatar nach XD
Mackie
Atomsprengkopf

Post by Mackie »

Das ist ein Lehrer, verdammt!Und Cosmo und Wanda waren seine HeLfEnDEn ElFEn!! :s000:
Image
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”