Die NKR

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Mafio

Re: Die NKR

Post by Mafio »

"Ok,  wie siehts mit der Route aus  gab es irgendwelche marksteine auf ihrem weg?"
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Keine bestimmten, zuerst Richtung Cafe, dann ein paar Tage nach Osten auf einen alten Canyon zu............."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

"Sie haben doch karten da, da müsste doch sicher der weg gut zu erkennen sein.  ich kann mir zwar schond eken vonw elchem canyon wir sprechen möchte aber sicher gehen."
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Tut mir Leid, aber diese Karten sind Rangereigentum, die Weitergabe an Unbefugte ist nicht gestattet", sagt Dalton. "der Canyon dürfte auch so allerdings kaum zu verfehlen sein, eine fast völlig zerstörte Straße, die T218, führt dorthin............"

A.k.a. Fitruszucht
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo schaltet sich ein, "Ach is doch alles klar, was willst du noch alles wissen? Je mehr wir hier rum sitzen, umso länger haben die Raider vorsprung. AUF Jetzt, AUF!!!"
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Mafio

Post by Mafio »

"Nur ruhig mit den Jungen Hunden. ich glaub die straße habe ich schon gekreuzt.  Dann scheint ja fast alles fürs erste wirklich Klar.  Überlassen sie uns ein paar Vorräte und wir sehen uns in spätestens einer Woche wieder."  Tom hebt den kopf  "sofern..."  er wendet sich der gruppe zu  "ihr ALLE damit einverstanden seid"
Shadow

Post by Shadow »

"Wenns sein muss...", seufzt Domina die gelangweilt an den Türrahmen gelehnt steht.
"Wie wärs mit ein paar Männern als Verstärkung?"
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Tom, wir warten nur noch auf dich... und ich für meinen Teil komme auch ohne Vorräte die uns von den Rangern gestellt werden recht gut aus." entgegnet er Tom.

"Das war ejtzt nicht gegen die Ranger gerichtet!" wendet er sich direkt an den Colonel, nicht, dass Missverständnisse auftreten.
still alive
can't stop rockin'
Mafio

Post by Mafio »

"Du sicher aber  ohne Munition bin ich recht nutzlos"
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Ich habe noch Munition dabei... brauchst du 9mm?" fragt er und denkt an seine erbeutete MP.
still alive
can't stop rockin'
Shadow

Post by Shadow »

Domina betrachtet Toms Waffen.

"223er Remington und 12mm Schrot- oder Flintenpatronen, gibts an jeder Ecke..."
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Dann ist doch alles wunderbar..." grinst er Domina zu die mit ihm in der Tür steht.
still alive
can't stop rockin'
Mafio

Post by Mafio »

"Na gut,  aunahmsweise sehen Sie aus wie jemanden dem man vorerst trauen kann, Commander.  Allerdings stört mich ihre verschwigene zahlungsmoral"  'verdammte Philantrophen' denkt sich Tom im Geiste zu seiner Truppe'
Last edited by Mafio on Fri Sep 29, 2006 4:25 pm, edited 1 time in total.
Shadow

Post by Shadow »

"Mr Dalton...", Domina macht eine pause und schreitet langsam auf den Schreibtisch zu und stützt sich dann mit beiden Händen auf der Oberfläche ab,"Sie schicken uns ohne Verstärkung, ohne Munition und ohne Aufklärungsmaterial auf eine Mission um ein paar ihrer Männer zu suchen? Hört sich an nach 'wenn sie es nicht überleben brauch ich sie ja nicht zu bezahlen'."
Mafio

Post by Mafio »

"Entweder das oder seine Mannen sind allerorts ausgelastet und er kann es nicht riskieren noch weitere Männer zu verlieren. Sonst wär er nicht so bereitwillig mit dem Angebot gekommen"  Tom vertraut auf seine Intuition und schielt zum Colonel
Shadow

Post by Shadow »

"Es geht mir in erster Linie um die Bezahlung. Wäre nicht das erste mal das jemand so etwas bei mir versucht."
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Entschuldigen sie, aber ich schicke sie nicht aus eine Art Kampfmission - dafür sind meine Leute zuständig. Sie sollen nur jemanden finden. Das ist alles, verzeihen sie dass ich ihnen nicht 300 Mann und einen Panzer zur Verfügung stelle", sagt er in einem leicht ironischen Tonfall. "Und wenn sie nun gehen würden käme mir das recht gelegen - ich habe noch zu arbeiten."

A.k.a. Fitruszucht
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Na los doch!" meint Shibo.
Er geht ohne ein weiteres Wort, nach draußen vor das RangerHQ um auf de Rest zu warten.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Shadow

Post by Shadow »

Verärgert wendet sich Domina ab und stapft nach draußen.
"2 hättens auch getan", murmelt sie.
Als sie draußen ankommt meint sie zu Shibo: "Ich hol mir selbst Verstärkung"
Sie steuert das Zelt des Waffenhändlers an.
Mafio

Post by Mafio »

"Ich bin dabei"  Tom folgt richtung Zelte
Post Reply

Return to “Fallout Café”