Assoziationen
Moderator: Global Moderator
Re: Assoziationen
Ungeziefer
- Zenturio
- Heilige Granate
Spullwurm
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Earthworm Jim
-
- Vaultboy
hunde auffangen
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Hundefänger
Tierheim
Mein Name ist Regulator, FBI-Agent Regulator. Ich bin zuständig für die X-Akten, die ungelösten Fälle des FBI, also alle Fälle, die ich bearbeitet habe...
- Zenturio
- Heilige Granate
Haare... überall Haare
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
meine oberarme
Rinhold Messner
Helge Schneider
Schräger Vogel
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
sterbende möwe
Ölkatastrophe an der Nordsee
langweilig
Talkshows
WAT WER BIST DU DENN????? - Depp
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!