Die NKR

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

elvis89
Atomsprengkopf

Re: Die NKR

Post by elvis89 »

"Na endlich..." meint Cliff etwas sarkastisch als er sieht wie der Zwerg Dominique aus dem Zelt schubst.
still alive
can't stop rockin'
Mafio

Post by Mafio »

Tom lädt eine kugel für seine pistole  in den Lauf und lässt ihn laut zurückschnappen:  "Könnenwir?"
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo ist sichtlich froh, dass es entlich weiter geht. Er läuft frohen Mutes schon mal vorraus zum Tor der NKR. Bleibt aber im Schritt langsam damit die anderen ihn einholen können.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Mafio

Post by Mafio »

Tom Folgt
Shadow

Post by Shadow »

"Wenn der alle Frauen so behandelt...", meint Domina auf den plötzlichen rauswurf und zieht ihren neuen Rucksack an.
Danach zündet sie sich erstmal eine Zigarette an.

"Hey Ben, Dummdumms kannst du auch ganz einfach selbst herstellen..."
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Ja das könnte ich wohl, ich bin Handwerklich recht begabt, nur leider habe ich keine Ahnung von "Waffentechnik". Aber du kannst mir sicher erklären wie das geht Dabei lächelt er Domina erwartungsvoll an
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Shadow

Post by Shadow »

"Tja, das hast du die Richtige kennengelernt", Domina zwinkert Ben zu und nimmt erstmal einen tiefen Zug.

"Gaaanz einfach: Theoretisch kann mans mit jeder Kugel machen. Man schneidet einfach eine etwa 1 mm tiefe Kerbe irgendwo zwischen die Spitze und dem Rand der Kugel. Schräg rein halt, mit ner Metallsäge oder ähnlichem. Aber du weißt schon was die Dinger anrichten oder?"
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Ähm, also zumindes Theoretisch. Ist halt ne ziemliche Sauerei, aber über erfahrungsberichte würd ich mich freuen.
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Shadow

Post by Shadow »

"Erm...ich wills mal so sagen: Wenn du mit deiner Deagle und dummdumms jemandem in den Kopf schießt bleibt nicht mehr viel davon auf seinem Hals. Ich benutze die eigentlich nie weil sie an Durchschlagskraft und Präzision verlieren."

Sie tritt näher an Ben heran, "Und du willst mir doch sicher nicht aus Versehen in Kopf schießen wenn mich einer als Geisel nimmt oder?"
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Ben ist etwas erschrocken Nein sicher nicht, ich habe nur gehört das man damit mehr Schaden anrichten könnte. Na ich denke ich werd das erstmal lassen. Vllt später Ben beruhigt sich wieder und verfällt wieder in seinen alten unbekümmerten trott
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Was ein Sauhaufen..." meint Cliff der neben Shibo läuft im Flüsterton zu Shibo den sonst niemand hören dürfte.
still alive
can't stop rockin'
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Keine Ahnung, warum sie alle shoppen müssen... wir sollen nur diesen NKR Ranger Trupp finden... Mir sind die viel zu nervös und so aufgekratzt... Das kann nur schief gehen. Hoffe ich liege da falsch." flüstert Shibo zurück
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Weiter im Ödland
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Ziemlich erschöpft kommt Cliff zusammen mit Gatti und seinem trupp am HQ der Ranger an.
Gatti betritt schlicht das Wartetzimmer, das einäugige Mädchen ist dort noch immer die 'Sektretärin'.
"Oh, Gatti", sagt sie erfreut, "der Colonel hat grad Zeit wenn sie rein wollen................."

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Cliff tritt ein, nickt der einäugigen freundlich zu.
Dann stellt er erstmal seinen Krempel auf den Boden und trinkt aus seiner Wasserblase - um festzustellen, dass sie auch schon leer ist...

Mit einem erschöpften Gesichtsausdruck lässt er sich an der nächsten Wand herabgleiten und schließt erstmal für 5 Minuten die Augen.
still alive
can't stop rockin'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Normalo, wenn du zum Colonel willst dann reiß dich zusammen",brummt Gatti.

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Willst du nicht erst zum Colonel?" meint Cliff noch immer mit geschlossenen Augen an der Wand.

Dann erhebt er sich und öffnet seine Augen wieder.
Er reibt sich kurz durchs gesicht und meint zumindest 'härter' auszusehen.

Wenn ich auch so lange Beine hätte wäre ich auch nicht so fertig, bin ja viel gewohnt, aber das...
still alive
can't stop rockin'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Gatti dreht sich um betritt schlicht vor Cliff das Büro. Dalton blickt auf als er den Supermutanten erblickt, gefolgt von Cliff.
"AH, du lebst noch - dann nehm an alles ist gut verlaufen - sind die Sklaven in Ordnung?"
Gatti brummt schlicht.
"Gut, ist alles ansonsten klar gelaufen, haben euch diese Leute hier", er deutet auf Cliff, "helfen können."
Gatti brummt und schüttelt schlicht den riesigen Kopf. "Sie haben aber einige Sklavenhändler erschossen." Dalton nickt.
"Das ist auch was wert." Er kramt in seinem Schreibtisch und wirft Cliff einen Beutel zu.
"Hier, das ist eure Belohnung."

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Vielen Dank, Dalton, Sir!" meint er knapp und fängt den Beutel auf.

Cliff dreht sich zur Tür und ist schon fast aus dem Büro raus, da dreht er sich wieder zum Colonel um.

"Hoffe wir werden mal wieder zusammen arbeiten." sagt Cliff, jetzt auf eine Verabschiedung wartend.
still alive
can't stop rockin'
Mafio

Post by Mafio »

"Wieviel ist drin?" meldet sich Tom zu wort der im Vorraum neben der Tür des Colonels an der Wand lehnt.
Post Reply

Return to “Fallout Café”