jo bekomm auch noch besuch aba kA was ich mit den Leuten machen soll ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Hm wenn mans recht betrachte ich hab alle meine besicherchen und die weisheitzzähne wie gesagt noch nicht XD
das einzige was mir fehlt ist n halber schneidezahn der abgebrochen ist als jemand einen ziegelstein in mein gesicht geworfen hat aber hab ne prothese dafür bekommen passt schon XD
War die Prothese für den Zahn oder das Gesicht????
*rofl*
Mein Name ist Regulator, FBI-Agent Regulator. Ich bin zuständig für die X-Akten, die ungelösten Fälle des FBI, also alle Fälle, die ich bearbeitet habe...
Der war hart Regulator ... dabei ist unser Mafio doch ein ganz, ganz Schnuckeliger ... also von dem Backstein sieht man zumindest nix mehr ... finde ich
So Jungs ich wünsche allseits ne gute Nacht ... morgen ausschlafen ... Yeah !
Morgähn Leute, heute bricht mal wieder ein sonniger und beschissener Tag an.
Привет любит Сообщество, при этом я только хотел сообщить Вам теперь, я говорю почти совершенно российский. Благодаря мозговой операции я могу общаться внезапно только в язык алкоголиков водки и прежней мировой державы. Теперь там Вы только должны пройти.
Last edited by HumanGrunt on Mon Oct 02, 2006 3:11 pm, edited 1 time in total.
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Mal sehen ob du es tatsächlich durchhälst, in der "Sprache der Alkoholiker und des Wodkas" zu sprechen. Meine Mutter hat früher mal russisch gelernt ... nette Sprache, klingt immer cool finde ich
bah gut nacht ^^
und mehr als Priviet hab ich da oben bei HG nich gelesen ^^
wenn ich munter bin versuch ich mal dran
ma schaun was ich noch kann ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.