Sci Fi RPG
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: Sci Fi RPG
@Mafio: sehr scharfsinnig
Hat aber nichts mit der prinzipiellen Natur meiner Frage zu tun...
No Spam!
Hat aber nichts mit der prinzipiellen Natur meiner Frage zu tun...
No Spam!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Sag mal elvis was soll da deiner Meinung nach eigneltich alles in dem Display drin sein????????
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Ich hatte vorher noch einen Annäherungsdingsi drin, den aber wieder rauseditiert.
Atm kann das Display anzeigen wie lang der Sauerstoff noch reicht, die Funkfrequenzen bedienen und halt die Integrität anzeigen - ob irgendwo Löcher im Anzug sind - Risse im Display soltlen doch recht schnell auffallen.
Atm kann das Display anzeigen wie lang der Sauerstoff noch reicht, die Funkfrequenzen bedienen und halt die Integrität anzeigen - ob irgendwo Löcher im Anzug sind - Risse im Display soltlen doch recht schnell auffallen.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Nochmal wegen dem Banner....
Wenn wir uns darauf einigen könnten, dann könnten wir ja mal nen Admin betteln das er uns das Ding reinzimmert
Wenn wir uns darauf einigen könnten, dann könnten wir ja mal nen Admin betteln das er uns das Ding reinzimmert
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Dein Banner, dein Job
Wir sind doch eh alle dafür, schick einfach ne PM an F0lem, er beißt nicht!
Wir sind doch eh alle dafür, schick einfach ne PM an F0lem, er beißt nicht!
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
@sharcci was isn eigentlich mit deinem Char los, hast du gerade keine Zeit für ihn?
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Sagen wir so, ich hatte keine, auch heute, hab verdammt viel Streß,FEV-Infizierter wrote: @sharcci was isn eigentlich mit deinem Char los, hast du gerade keine Zeit für ihn?
bin aber fast auf dem laufenden was die Story angeht, Shaq meldet sich spätestens Morgen Abend zum Dienst.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Leute, also die Gruppe in einem RPG spielt letzten Endes MITEINANDER, nicht GEGENEINANDER.
Btw. @ zenti:Bemüh dich mal um Thea, in Anbetracht der Tatsache was für nen Sauhaufen du führst kommt Manson jemand offensichtlich sehr fähiges mal recht, schließlich könnt Thea mal n bisslDisziplin in die Crew bringen..............
Btw. @ zenti:Bemüh dich mal um Thea, in Anbetracht der Tatsache was für nen Sauhaufen du führst kommt Manson jemand offensichtlich sehr fähiges mal recht, schließlich könnt Thea mal n bisslDisziplin in die Crew bringen..............
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Zenturio
- Heilige Granate
Hab ich auch vor, aber zur zeit will er sie noch los werden ^^
Das wird sich aber bald ändern.
Das wird sich aber bald ändern.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Dann änder es BALDIGST, thea hat ja vor sich auf Hdonis potentiell abzusetzen.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Den Zusammenhalt könnte das Team in dem gewinnen wenn irgenwelche Gegner kommen,
und Charakter A hilft Char B aus der patsche, obwohl die sich zuvor nicht richtig richen können (wie z. B. Thea und Shaq).^^
Oder wenn wir zusammen ein hammer Geschäft machen. Aber du bist der SL Zitrus liegt alles in deiner Hand.
Btw. wür das nächste RPG an dem ich teil nehme, wäh ich niewieder nen Char,
der meinem Namen oder Nick ähnlich ist. Mein Fehler.
und Charakter A hilft Char B aus der patsche, obwohl die sich zuvor nicht richtig richen können (wie z. B. Thea und Shaq).^^
Oder wenn wir zusammen ein hammer Geschäft machen. Aber du bist der SL Zitrus liegt alles in deiner Hand.
Btw. wür das nächste RPG an dem ich teil nehme, wäh ich niewieder nen Char,
der meinem Namen oder Nick ähnlich ist. Mein Fehler.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Sorry, es ist kein RPG Gegner aneinanderzureihen, ums fighten gehts hier nicht.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Ja ist auch besser so, wenn mal hin und wieder was mit gegner wär, wärs aber auch nicht schlecht, oder?
Man kann so Situationen aber auch anderst hinleiten... es kann was von oben runter fliegen,
wo der eine Char den anderen rettet, oder was weiß ich. Ich finde du konntest das RPG bislang super leiten ZF,
dir wird da sicher was einfallen.
Man kann so Situationen aber auch anderst hinleiten... es kann was von oben runter fliegen,
wo der eine Char den anderen rettet, oder was weiß ich. Ich finde du konntest das RPG bislang super leiten ZF,
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Also damit in der Gruppe ein Zusammenhalt entsteht braucht es schon die Spieler die sich kennenlernen und mal über ihren Tellerrand springen - so wie im realen Leben auch - anstatt das der SL da irgendeine Notsituation initiieren muss damit man zum Dank verpflichtet ist. In diesem Bezug seid ihr allein gefordert.
Btw. ist das auch der Grund warum man keine assozialen Arschlöcher in einem RPG spielen sollte.
Btw. ist das auch der Grund warum man keine assozialen Arschlöcher in einem RPG spielen sollte.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Danke der klaren Worte Zitrus!
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Da es kein EndlosRPG ist - auch wenn es im Augenblick wohl anderst wirkt - und Gegner storygebunden sind kann ich sie nicht einfach mal so einführen.Sharcc wrote: Ja ist auch besser so, wenn mal hin und wieder was mit gegner wär, wärs aber auch nicht schlecht, oder?
Ihr sollt denken, nicht ich. Ihr seid die Spieler.Ich finde du konntest das RPG bislang super leiten ZF,
@ FEV: thx
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Ich dachte das zählte zum Rollenspiel dazu das sich nicht jeder charackter sofort nach der begrüßung perdu ist.
- Zenturio
- Heilige Granate
Ich glaub du hast nich kapiert was ZF sagen will...
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Du hastmich nciht verstanden. Ich habe nichts von wegen das ihr euch mögen müsst oder sofort mögen müsst gesagt. Aber ihr müst kooperieren und euch auch ein wenig darauf einstellen, und wenn das nie geschiet sondern immer misstraut etc. wird dann ist auch kein RPG möglich. Damit dieses Gruppenfeeling entsteht müsstihr aberwas tun und ins Gespräch kommen sprich wirklich RPGlen und nicht hoffen "das der SL das schon macht". Oder wartet ihr im RL auch immer auf irgendeine Katastrophe oder einen Räuber damit der 'Beginn einer wunderbaren Freundschaft' eingeläutt wird?
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
schonklar Alter habs schon beime rsten durchlesen verstanden. War nur ne Anmerkung XD