Sci Fi RPG - Spiel

... der allgemeine Rollenspielbereich.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Zenturio
Heilige Granate

Re: Sci Fi RPG - Spiel

Post by Zenturio »

"Ein Guter Vorschlag," meint Manson und schaltete sich bei Thea und Kyle ins Gespräch ein. "Schließlich ist ihr Sauerstoff bald zu Ende. Das Wrack können sie ja später in Augenschein nehmen." mit einem klicken endet der Funkspruch und Manson wartet auf antwort.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Also Thea, wenn du einverstanden bis bringe ich dich erstmal mit rüber, können dich mal durchchecken und später wiederkehren." meint Kyle.

Er schaltet auf einen Kanal den Manson mithören kann, Thea aber nciht. "Haben wir einen Doc, Cap?"
still alive
can't stop rockin'
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Unfall in der Luftschleuse..." kommt es von Hawks trocken durch den Funk.
"Der hatte da wohl was mit unserem ehemaligen Schützen am laufen..."
Vorsichtig leuchtet er durch den Raum, auf der Suche nach irgendetwas brauchbarem.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Theas Herz krampft sich zusammen als sie an die vielen Flüchtlinge denkt die hier sinnlos ums Leben gekommen sind. Sie versucht zu erkennen mit welchen Waffentyp das Loch in die Bordwand gebrannt wurde.

"Ok einen Moment noch."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Sag einfach bescheid, ich bin hier." meint Kyle der nicht die geringste Ahnung hat was in Thea vorgeht.
still alive
can't stop rockin'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Thea ist sich sicher das hier nicht irgendwelche drittklassigen Typpen mit drittklassiger Ausrüstung so wie augenscheinlich ihre retter zuwerke waren sondern richtige Profis - egal ob Söldner oder ob Militär. Ob es sich um einen hochpräzisen Langstreckenschuss gehandelt hat oder nicht kann sie beiheutigen technischen Standards in manchen Kampfschiffen nicht sagen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Thea, wie lang reicht dein Sauerstoff noch?" fragt Kyle der Thea hier mehr oder weniger weg haben will, besonders weil er ihr Gemüt nicht einschätzen kann.
still alive
can't stop rockin'
Mafio

Post by Mafio »

"Passt auf das euch nicht irgen n mist ins viser geschleduert wird"
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Die Schweine.", murmelt Thea in sich hinein während sie immer noch auf das Loch in der Bordwand starrt.

Dann wendet sie sich kurz an Kyle. "Mal sehn." Thea geht leicht in die Hocke, deaktiviert ihre Magnetstiefel und stößt sich Richtung Seil ab.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Thea bekommt das Seil zu fassen und kann sich daran haltend langsam rüber zur Fire3 schweben.............

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Routiniert bewegt sich Thea auf die Luftschleuse der Fire 3 zu.
Holger Burner

Lilya Palijova
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Cap, stell das bier kalt, Thea und ich kommen rüber" meint Kyle und foglt Thea zur Fire3 am Seil entlang
still alive
can't stop rockin'
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Ghet klar" Antwortet Manson "bin bereit..."
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Bitte um Erlaubnis an Bord kommen zu dürfen, Captain!" Spricht Thea in das Micromicrofon.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Etwas verwirrt antwortet Manson "Äh... Erlaubnis gewährt... natürlich."
Galileo Galilei
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Thea schwebt rübr zur Fire 3 durch den offenen Weltall, ein Stuhl schwebt dabei langsam an ihr vorbei.............

Dann erreicht sie die Luftschleuse.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Thea betritt die Luftschleuse, aktiviert die Magnetsohlen und dreht sich nach Kyle um.
Holger Burner

Lilya Palijova
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Bin gleich da" meint er ruhig zu Thea während er die Strecke zwischen den Schiffen am Seil bewältigt um am Ende vor Thea zu stehen.

"Gleich da, bleibe dann an Bord, Captain!" meldet er Manson
still alive
can't stop rockin'
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Ja toll! Ihr macht euch nen fetten da drüben und ich darf weiter hier rumkrauchen..." Hawks tritt frustriert gegen eins der Betten und schaut faszniert zu wie es durch den Raum schwebt.
"Ich schau mir jetzt den Maschinenraum an, vieleicht find ich da was brauchbares. Hier is jedenfalls nix. Es sei denn ich soll euch nen Teddy mit bringen...?" Irgendwie gruselt Hawks der Gedanke IRGENDETWAS von diesem Schiff mit zu nehmen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

kyle kommt bei thea in der Luftschleuse an.

_________________________________________________________________________________________

Hawls schwebt weiter, begleitet von gelegentlichen Rülpsern, durch das Schiff in den Maschinenraum. Dort angekommen findet er Technik vor die noch älter ist als die die er auf der Fire3 hat - ein alter Fusionsantrieb und sogar ein Atomreaktor für den STrom.................

A.k.a. Fitruszucht
Post Reply

Return to “Rollenspiele”