Sci Fi RPG - Spiel
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Re: Sci Fi RPG - Spiel
"Heilige Scheiße..." murmelt er ins Mikro... "Erstaunlich das die nicht an der Strahlung zugrunde gegangen sind...."
Hawks schaut sich noch einmal kurz um und schaut dann ob er den Reaktor wieder zum Laufen bringen könnte.
"Jo Skipper ich schau mal ob ich die Mühle wieder anbekomm..." Hawks macht sich am Reaktor zu schaffen...
Hawks schaut sich noch einmal kurz um und schaut dann ob er den Reaktor wieder zum Laufen bringen könnte.
"Jo Skipper ich schau mal ob ich die Mühle wieder anbekomm..." Hawks macht sich am Reaktor zu schaffen...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Scheinbar gab es einige Kurzschlüsse in der Elektronik (darunter auch im Notstromaggregat) und die beiden Reaktoren haben sich selbst notabgeschaltet. Hawks könnte sie zwar vielleicht wieder anwerfen, ob es allerdings etwas bringt ist eine andere Frage.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Öhm Skipper,... mitm bisschen Zeit könnt ich den Strom wieder anbekommen....Weis aber nich ob sich das bei der Mühle und dem Loch da draussen noch lohnt.." gibt Hawks durch den Funk bekannt.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Kyle tritt zu Thea in die Schleuse, schließt diese und sorgt dafür, dass sie mit Sauerstoff gefüllt wird.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nach knapp einer halben Minute leuchtet ein grünes Licht in der Kammer, sie ist wohl jetzt mit genügendLuft gefüllt................
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Thea wartet ab bis sich die innere Schleusentür öffnent und tritt hindurch.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Ach scheiß..." sagt Hawks zu sich selbst und tritt gegen den Reaktor.
"Manson, hier is eh nix zu holen. Ich komm wieder rüber!"
So schnell wie möglich macht sich Hawks auf den Rückweg aus diesem gruseligen Schiff.
Paranoid schaut er sich nach jedem Abzweig um.
"Manson, hier is eh nix zu holen. Ich komm wieder rüber!"
So schnell wie möglich macht sich Hawks auf den Rückweg aus diesem gruseligen Schiff.
Paranoid schaut er sich nach jedem Abzweig um.
Kane

Kane
- Zenturio
- Heilige Granate
Manson antwortet schnell noch auf Hawks Funkspruch. "Geht klar, wenn ihr nichts finden könnt, dann kommt wieder her."
Dann geht er zur Schleuse wo sich Thea gerad befindet um sie zu begrüßen.
Dann geht er zur Schleuse wo sich Thea gerad befindet um sie zu begrüßen.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Luftschleuse öffnet sich und gibt den Blickfrei auf das etwas schmutzige und nicht unbedingt so highteclooking Innere der Fire3. Aus dem Gang kommt Manson auf Thea und Kyle zu................
________________________________________________________________________________________
Hawks kommt langsam rüber zu Fire3 geschwebt...............
________________________________________________________________________________________
Hawks kommt langsam rüber zu Fire3 geschwebt...............
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Na toll.... Ich komm an und die machen zu..." Hawks knallt gegen die äussere Schleusentür und lässt einige unschöne Flüche los die jede Jungfrau erröten lassen würden.
Kane

Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Thea nimmt dem Helm ab und atmeteinmal tief aus und ein bevor sie sich gewand aus dem Raumanzug schält und das MG schultert.
Sie sieht ziemlich fertig aus, ihr Gesicht ist Bleich, die Lippen aufgeplatzt und rissig, ihre Haare kleben zersaust auf Wangen und Hals.Sie schaut sich kurz aber umfassend im Raum um.
Sie sieht ziemlich fertig aus, ihr Gesicht ist Bleich, die Lippen aufgeplatzt und rissig, ihre Haare kleben zersaust auf Wangen und Hals.Sie schaut sich kurz aber umfassend im Raum um.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Der Kahn hier ist n Geisterschiff. Auch wenn ich bisher noch keine Leichen oder ähnliches ausmachen konnte. Den einzigen Gewinn den wir erzielen könnten wäre das ding zum Schrott bringen und die Materialwerte einzukassieren aber ich glaub nicht das wir dafür das nötige Ausstattung und Zeit haben. Ich komm rüber" Lobo klammert sich am seil fest und hangelt sich rüber
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Thea steht in einer kleinen Vorkammer mt einer Bank und einem Kleider- und Anzugständer, das Schiff wirkt etwas heruntergekommen und alt auf sie, weit entfernt von den sauberen Schlachtschiffen und Riesentransportern. Die Wände sind ein wenig schmierig, die letzte Putzfrau muss hier schon vor Ewigkeiten gefeuert worden sein..............
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Kyle kommt langsam nach, hat den helm unterm Arm und beginnt auch langsam sich aus seinem Raumanzug zu befreien.
"Auch wenn ich dem Captain damit den Text klaue... Willkommen an Bord der Fire3!" meint Ace.
"Auch wenn ich dem Captain damit den Text klaue... Willkommen an Bord der Fire3!" meint Ace.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
"Räumt das Schott oder soll Hawks die schleuse aufschneiden während ihr euch noch die schuhe auszieht" nörgelt Lobo ins mikro
"Geräumt ist es, dachte die Türen schließen automatisch..." meckert Kyle zurück und schließt die Schleuse, sodass die Jungs draußen sie auf Knopfdruck öffnen können nachdem das Vakuum hergestellt wurde.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Thea ist nicht besonders überrascht über den äusserlichen Zustand des Schiffes, sie hängt ihren Raumanzug an einen der Ständer und sucht nach einer Ladevorrichtung für den Sauerstofftank.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Lobo drückt die steuerung und gleitet hinein
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Hawks und Lobo betreten das Schiff und die Schleuse während Thea ihren Sauerstofftank verstaut.........
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Hm jetzt hat jemand vergessen das Seil am anderen ende zu kappen. ich geh nicht nochmal rüber" Lobo lösst das Ende welches an der Fire3 befestigt wurde und aktiviert den kompresionsvorgang