Das Ödland[Archiv]
Moderator: Global Moderator
Re: Das Ödland
"Oder wir umgehen den canyon damit wir nicht das finden was wir suchen und auch keine deckel fafür bekommen" meint tom sarkastisch
"Hey, ich habe da diese schicke Sehschwäche, alles in Schwarz und weiß! Ok?" meint Cliff mit Nachdruck "Ich werde nicht mehr viel weiter gehen. Und was zur Hölle meinst du? Red klartext, nicht immer dieses doppeldeutige, zynische, höchst ironische Gelaber, ok? Oder hab ich dir irgendwas getan?" Demon hatte sich plötzlich umgedreht und auf Tom eingeredet.
"Mach doch was du willst" sagt er noch zu Tom, wendet sich dann an die gesamte Gruppe
"ich suche mir einen geeigneten Platz zum pennen - mir egal wer mitkommt, aber ich kann keine Nachtwache übernehmen..." Cliff hält so gut es geht nach Büschen, Bäumen oder irgendwelchen Felsen oder Wracks ausschau, er schläft sehr ungern ohne jegliche Deckung.
"Mach doch was du willst" sagt er noch zu Tom, wendet sich dann an die gesamte Gruppe
"ich suche mir einen geeigneten Platz zum pennen - mir egal wer mitkommt, aber ich kann keine Nachtwache übernehmen..." Cliff hält so gut es geht nach Büschen, Bäumen oder irgendwelchen Felsen oder Wracks ausschau, er schläft sehr ungern ohne jegliche Deckung.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Cliff kann in der Wüste keinerlei Felsen oder Büsche ausmachen.............
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Mist..." grummelt Xliff vor sich hin, dann schaut er nach kleinen Dünen und Gräben.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Cliffkann eine Stelle entdekcne an der er und die anderen mehr oder weniger gut ihr Lager aufschlagen können...............
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"So, ich werde die Nacht DA! verbringen..." meint Cliff und deutet auf einen Fleck den er für geeignet hält, entledigt sich seines Rucksacks und der Robe, breitet den Schlafsack aus.
"Wer auch immer heut Nacht Wache hält, normal werd ich wach sobald die Sonne aufgeht, dann werd ich übernehmen..." meint er noch, verkriecht sich in seinen Schlafsack und rollt sich ein.
Er liegt neben seinem Karabiner und dem anderen Zeug.
Wie es Gina wohl jetzt geht... fragt er sich noch und dämmert dann weg.
"Wer auch immer heut Nacht Wache hält, normal werd ich wach sobald die Sonne aufgeht, dann werd ich übernehmen..." meint er noch, verkriecht sich in seinen Schlafsack und rollt sich ein.
Er liegt neben seinem Karabiner und dem anderen Zeug.
Wie es Gina wohl jetzt geht... fragt er sich noch und dämmert dann weg.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zenturio
- Heilige Granate
Shibo setzt sich neben Cliff, kann aber bis jetzt nicht schlafen. Er wartet.... vieleicht auf einen Funken von müdigkeit.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die ganze Gruppe rastet und verbringt eine ereignislose Nachtin der kalten Wüste - dann bricht schließlich der nächste morgen an und die Reise durch die Sanddünen geht weiter...................
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Tom steigt aus seinem selbstgegrabenen Loch im sand "So weitergehts" Tom streckt sich etwas und schlägt den staub und den Sand von seiner Klufft "Je schneller wir diese Ranger finden umso schneller bekomm I *HUST-Räusper* Wir unsere Belohnung. Mir wärs zwar lieber die wären Tod und wir könnten ihre Ausrüstung abstauben aber wenn das der fall ist wird das schon wer anders erledigt haben."
Cliff ist schon mit der Sonne aufgestanden und hat den Sonnenaufgang in schwarz/weiss weiterverfolgt, seinen Karabiner in der Hand.
Er packt seine Sachen zusammen und wartet darauf, dass die anderen abmarschbereit sind.
Er packt seine Sachen zusammen und wartet darauf, dass die anderen abmarschbereit sind.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Zusammen reist die Gruppe wieder einen ganzen Tag durch die heiße Wüste nach Osten bis schließlich wieder die Nacht anbricht..............
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Kommt mir alles etwas seltsam vor..." meint Cliff während er seinen Schlafsack ausrollt.
Als er fertig ist versucht er noch Reste der Straße zu erkennen, nicht, dass sie irgendwoe da draußen in der Wüste falsch abgebogen sind...
Als er fertig ist versucht er noch Reste der Straße zu erkennen, nicht, dass sie irgendwoe da draußen in der Wüste falsch abgebogen sind...
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der Weg scheint richtig zu sein...................
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Mit einem leichten Grummeln geht Cliff zu seinem Schlafsack, legt seinen Karabiner wieder neben sich und verkriecht sich in den Schlafsack.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
"ich Halte lieber n Ohr in die Prärie - better safe than sorry"
Cliff nickt To noch zustimmend und irgendwie dankend zu und dreht sich dann um.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Nacht vergeht und die Gruppe wandert am nächsten Tag wieder weiter........... und wieder einen Tag weiter.............. und wieder einen Tag weiter..............
Am 5ten Tag werden die Vorräte allmählich knapp - da kann die Gruppe am Horizont plötzlich Berge sehen.
Am 5ten Tag werden die Vorräte allmählich knapp - da kann die Gruppe am Horizont plötzlich Berge sehen.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Cliff holt sein Fernglas hervor, schaut ob er irgendwas erkennen kann, von der Gegend, oder etwas auffälliges.
"Weiss jemand wo wir saind?" fragt er dann und hält das Fernglas zu den anderen, fallsw er gucken möchte.
"Weiss jemand wo wir saind?" fragt er dann und hält das Fernglas zu den anderen, fallsw er gucken möchte.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
"nun wenn mich mein Wissen was ich über Geographie in alten büchern gelesen habe nicht täuscht sind das da vorne die vorderen ausläufer der Rocky Mountains - lass mal sehen" Tom nimmt das Fernglas und läuft das gelände ab nach irgendwelchen auffäligkeiten
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Straße führt direkt ineine Schlucht hinein, Tom kann dort allerdings nichts anstößiges entdekcen...............
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht