Das Café[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Locked
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Re: Das Café

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Saint packt die beschriebenen Sachen aus und legt sie auf den Tisch.
"Naja während meiner Zeit hatte ich ein FNMinimi. Gute Waffe war das. Wäre toll wenn du so eins hättest. Und beim Scharfschützengewehr naja ich hätt gern wieder ein Barret. Meins hat mir Seamon ja abgenommen."
Dann verstaut er die Deagels im Schulterhalfter und die Messer an den entsprechenden Stellen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Vastin
Far Go Traders

Post by Vastin »

"Okay ich glaube ne FN Minimi hab ich da, ob ich ein Barret hab muss ich erst nachsehen."
MIt diesen Worten verschwindet Vastin wieder.
Als er nach einer veritel Stunde wieder im Schankraum ankommt ist Vastin voll bepackt mit einem Barret, einer FN Minimi und mehreren Kisten Munition.
"Hey Saint du hast Glück ich hab noch was gefunden"
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Hey das passt ja wunderbar." frezt sich Saint und nimmt beides entgegen und stellt es neben die Theke.
"Und jetzt brauchen wir noch eine gute Pistole für Vanessa." sagt er während er sich für das Barret 10 Magazine nimmt und für die MG 3 Streifen a 300 Schuß.

][OT]Das sind diese beutelmagazine wo die Streifen drin liegen so als info [/OT]
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Lucy? Nun ja, die pennt. Hat ihre Klamotten hier auf Kredit gekauft und meint sie wolle nicht gestört werden sondern sich in Ruhe ausruhen", sagt Fernandez. "und das hier sind Schuhkartoons und sonstige Ware, ich wollte sie mal ordnen", fügt er hinzu.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Als einziger hatte Shibo noch eine weile in dem Truck die Beine hoch gelegt. Der Marsch vom Café in die NKR war schon sehr anstrengend gewesen.
Aber jetzt fühlte er sich wieder fit genug.
Mit einem Satz sprang er aus und ging lagsam in den Schankraum wo er die anderen vermutete.
Er sieht Vasin und Saint wie sie gerade am Verhandeln sind und gesellt sich zu ihnen.
"Weswegen hab ich mir von dem Typen eine rein hauen lassen wenn er für dich arbeitet, Vastin?" fragt Shibo als er sich nebend die beiden stellt.
Last edited by Zenturio on Sun Jan 08, 2006 4:36 pm, edited 1 time in total.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Ich brauch auch noch ne anständige Pistole plus Munition." bringt sich Sakaya ein. "Und Munition für das M16 sowie ein paar Stims wären ganz nützlich. So oft, wie ihr zusammengeflickt werden müsst." Sie grinst und packt eine Granate auf den Tisch. "Die Granate und wieviele Deckel?"
Vastin
Far Go Traders

Post by Vastin »

"Hey Fernandez Lucy brauch nix weiter Zahlen"
Sagt Vastin zu Fernandez danach wendet er sich wieder an die anderent.
"Ihr braucht alle nix zahlen, ihr habt  schließlich die Scheiße mit gemacht."
Vastin verstaut die Muntionskisten unter der Theke.
"Also für dich, Sakaya erst mal ein paar 5,56er Magazine."
Murmelt er während er 5 Magazine auf die Theke legt.
"So was wolltet ihr für Pistolen? was mit nem großen Kaliber oder mehr was leichtes?"
Danach wendet sich Vastin an Shibo.
"Was der Typ hat dir eine reingehauen?"
Fragt Vastin überrascht.
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo berichtet Vastin "Also er hat Saint einen Topf an den Kopf geworfen und is getürmt. Ich hab ihn zu fassen gekriegt und hab eine vor meinem Kopf bekommen." Weiter meinte er
"Was hast du mit dem denn zu schaffen?"
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Vastin
Far Go Traders

Post by Vastin »

"Naja gut ich nehme an er hatte einfach nur angst vor Saint und das war ne Panikreaktion."
Sagt Vastin gelassen.
"Den Kerl hat Fernandez angeheuert um ein paar kleine Aufträge zu erledigen, und somit Arbeitet der Kerl für mich."
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Na dann ist ja gut. Aber der Kerl war nich von schlechten Eltern. Gibst du mir was Alkoholfreies?"
Shibo holt einiges an Geld hervor und reicht es Vastin über die Theke.
"Ein Grüner Tee wär nich schlecht. Das beruihgt die Nerven."
Galileo Galilei
Vastin
Far Go Traders

Post by Vastin »

"Tee? Ich hab zwar hier ein gutes Angebot aber Tee, gibts hier soweit ich weis nur in Frisco, und dort hin hab ich keine Handelsbeziehungen."
Gibt Vastin leicht betrübt zu.
"Ich kann dir ne Nuka anbieten, geht auch aufs Haus."
Sagt Vastin während er eine Nuka Cola auf die Theke stellt.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Hauptsache die Pistole ist wendig und leicht zu bedienen. Sonst habe ich keine Wünsche..."
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Mit einem Seufzer nimmt Shibo die Nuka entgegen.
"Ich Dank dir Vastin."
Er nimmt genüßlich einen großen Schluck.
"Für heute lagt es mir aber. Ich könnt in Urlaub gebrauchen. Der Norden soll ja in dieser Jahreszeit besonders schön sein."
Shibo setzt sich auf einen Thekenhocke und beginnt vom schönen Norden zu träumen.
Last edited by Zenturio on Sun Jan 08, 2006 6:01 pm, edited 1 time in total.
Galileo Galilei
Vastin
Far Go Traders

Post by Vastin »

"Naja ich glaube kaum das ich hier viel Ruhe haben werden"
Sagt Vastin mit einem seuftzen.
Er greift unter die Theke.
"Sakaya ich hätte da ne handliche Berreta 92F, mit 17 Schuss, 9mm."
Mit einem Grinsen reicht er Sakaya die Berreta.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Hm, ist gut", sagt Fernandez mit einem Schulterzucken.

Lucy schlägt die Augen auf und sieh sich müde um. Mit einen Gähnen streckt sie sich.
"Endlich mal wieder richtig geschlafen", murmelt sie, steht auf und zieht ihre neue Klamotten - eine grüne Lederweste, ein graues, enges etwas zerschlissenes graues Hemd, Stiefel und eine graue Hose an (neben Unterwäsche natürlich).

Langsam geht sie aus dem Raum und wankt in richtung Schankraum.
"Morgen", murmelt sie und blickt sich um. "Und, habt ihr die anderen Typen gefunden?"

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Saint wendet sich an Shibo "Im Truck hab ich ein packet Tee, verschiedene Sorten. Kannst ja mal schaun ob du was für dich findest."
Dann wieder zu Vastin" Ich hätt gern nen Kaffe. Und die Pistole.. hmm.. ich weis nich irgendwas leichtes mit der man gut klar  kommt. Was meinst Vanessa. Wir können dann ja auch üben gehn." er grinst die frech an.

Als er Lucy bemerkt meint Saint "Nette Klamotten, besser als die alten. Da fällt mir ein ich brauch noch ein neues T-Shirt.

Kane
Vastin
Far Go Traders

Post by Vastin »

"Hey Lucy in dem Hemdchen hast du mir besser gefallen."
Sagt Vastin zu Lucy mit einem breiten Grinsen. wobei er darauf achtet ausserhalb ihrer Reichweite zu bleiben.
Danach wendet er sich wieder an Saint.
"Dann würd ich auch eine Berreta vorschlagen, und das Shirt hol ich nachher noch."
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Super, so eine hatte ich schonmal." sagt Sakaya und nimmt die Pistole von Vastin entgegen, welche sie sogleich an ihrem Gürtel befestigt. "Noch ein paar Magazine dafür, dann bin ich zufrieden." Sakaya wartet auf ihre "Bestellung" und sieht sich weiter im Cafe um.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Hm, danke, war aber arschkalt", sagt sie verschlafen - wohöl ein wenig zu verschlafen um einen Ausbruch zu bekommen - und blickt sich um.
"Ich wäre der Meinung das es an dir weitaus besser aussehen würde", fügt sie schließlich hinzu. Draußen ist es noch immer Recht kalt.
Dann riecht sie an sich und verzieht das Gesicht.
"Sag mal die Bruderschaft hat hier Duschen und son Zeug installiert, oder", fragt sie.

"Baretta ist schon gut", antwortet Vanessa zu Vastin.

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Da hast dus." grinst Saint Vastin an und drückt Vanessa, den Arm um ihre Hüfte, an sich.

Kane
Locked

Return to “Archiv”