Sci Fi RPG - Spiel

... der allgemeine Rollenspielbereich.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Sci Fi RPG - Spiel

Post by Zitrusfrucht »

Thea kann nur ein Handtuch entdeckenin das sie sich einwickeln kann...............
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

"Auch gut." Sie stellt das Wasser ab und rubbelt sich ausgiebig ab.
Sie steigt in ihre Sachen, wickelt sich jedoch den Oberteil des Overalls um die Hüfte, legt den Halfter mit der Gausspistole um und kämmt ihre Haare zu einen Pferdeschwanz.

Dann klemmt sie sich unter das Waschbecken und trinkt einige Züge Wasser, schiebt sich eine Vitamintablette in den Mund und verlässt ihr Quartier.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Kyle geht zum nächsten Intercom "Cap, neue Pläne, oder kann ich ein paar Sachen umräumen?"
still alive
can't stop rockin'
Mafio

Post by Mafio »

Der Gedanke an eine Dusche war garnicht mal so schlecht darum ging Lobo in sein Quartier, befreite sich im gehen schon von den miefigen klamotten welche er schon seit einigen wochen nicht mehr gewechselt oder gewaschen hat und stellt seinen vernarbten body unter die dusche. Er regelt das Wasser auf kalt und geht während dießes auf ihn niederprasselt die ereignisse der letzten Tage durch.  Die Phiole, der Schlüssel, ausgebombte Flüchtlingstransporter...
FEV-Infizierter
Global Moderator

Ein Kaffee und eine Kleinigkeit zu essen wäre jetzt nicht verkehrt. Denkt sich Thea und macht sich an die Erkundung des Decks auf dem sie sich gerade befindet, sie nimmt an das in der Nähe der Quartiere auch irgendwo die Messe sein müsste.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Nach kurzem suchen kann Thea das 'Esszimmer' auffinden - es handelt sich dabei um einen recht großen Raum der zusammen mit einer Einbauküche, einem großen Esstisch und einem Sofa eine recht gemütliche Atmosphäre der Entspannung und Ruhe bildet.

Manson greift sich an den Kopf und wacht langsam auf. Auf den Weg von der Brücke runter durch das Schiff ist er gestrauchelt und hat sichden Kopf hart angeschlagen..................

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Hoppla, sieh an sieh an!" Thea ist überrascht hier kein chaotisches Trümmerfeld sondern eine gemütliche Kombüse vorzufinden. Sie geht in die Küche und versucht grob zu erkunden was es gibt und woran es mangelt.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Augenscheinlich hat das Schiff im WandKühlschrank', der sich bei genaueren hinsehen als großer Kühllagerraum für Nahrungmittel entpuppt, genügend Lebensmittel für mehrere Wochen um damit allerlei verschiedene Gerichte herzustellen. Zwar gibt es auch Nährstolfftabletten und Vitaminpillen, doch schienen die die absolute Notreserve darzustellen.

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

Lobo trocknet sich zügig ab  und schüttelt aus seinen klamotten den Mief bevor er sie wieder anzieht.  und weider aus dem Quartier spaziert. Seine Haare glänzen noch vor Feuchtigkeit als er die Kombüse betritt.  Um sich nach ner Kaffemaschine umzusehen
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Neben einer Kaffeemaschine kann Lobo Thea ausmachen wie sie gerade das große Kühllager mustert..................

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Thea macht sich daran einen rivilianischen Salat zuzubereiten, auf Kochen verspürt sie keine große Lust, überhaupt sind hauswirtschaftliche Dinge überhaupt nicht ihr Gebiet.
Nebenbei setzt sie eine große Kanne starken Kaffee auf.

Da kommt Lobo der große Einäugige angelaufen.
"Kaffee?" Fragt sie freundlich.
Holger Burner

Lilya Palijova
Mafio

Post by Mafio »

"Yeah"  Lobo geht zur Küche und sucht die Schränke nach Tassen oder aquvivalenten Gefäßen ab.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Lobo findet mehrere Kaffetassen, darunter eine bunt verzierte mit der Aufschrift 'Führn Käptn suum Burztag *rülps*'

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Thea setzt sich mit ihrem Salat und der Kaffekanne an den großen Tisch.
"Hätte nicht erwartet das es hier so ne tolle Kombüse gibt." Versucht sie mit Lobo ins Gespräch zu kommen.
Holger Burner

Lilya Palijova
Mafio

Post by Mafio »

"Vermutlich wird sie selten benutzt ich bin hier auch erst zum ersten mal"
Er lässt die Handarbeit links liegen und nimmt die 2 größten Tassen die er finden kann und stellt sie auf die Arbeitsfläche ab.

"Trinken sie ihren Kaffee schwarz?"
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Ja und ohne Zucker." Thea pickt sich etwas was aussieht wie eine große Olive aus ihren Salat und schiebt sie sich in den Mund.
Holger Burner

Lilya Palijova
Mafio

Post by Mafio »

"Gut dann Spar ich mir gleich die Suche nach Milch und Zucker" Lobo verzieht das gesicht etwas als woll er irgendwas darstellen  lässt es dann aber bleiben  "Sie wissen wie ein lächeln aussieht"
Er hebt die Kanne lautlos aus der Maschine und gießt den Schwarzen Lebenssaft in die Tassen. Genauso lautlos stellt er die Kanne weider zurück, greift eine Tasse am Henkel und die andere am oberen Rand umsie Thea besser reichen zu können.
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Hey Cap, wenn du wach bist und mich brauchst, ich werd mich gleich in die Messe verziehen, Ace Ende" meint Kyle und sucht seinen Jet auf.
Er nimmt alle Kleidungsstücke raus die er findet und macht sich auf zu seinem Quartier um die Wäsche einzuräumen - lässt aber eine zerrissene Jeans, ein altes schwarzes ausgewaschenes Shirt und Unterwäsche draußen.
Dann legt er seinen Overall ab und steigt unter die Dusche.
Als er fertig ist und angezogen begibt er sich in die Messe, er hat das unerklärliche Verlangen sich ein Sandwich zu machen und ein kühles Bier oder aber einen starken Kaffee zu trinken.
still alive
can't stop rockin'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Mit diesem unerklärlichen Verlangen steht Kyle in seinem Quartier solange bis er seine Füße in Bewegung setzt................

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Kyle ist doch schon los, vorletzte Zeile bis zum ersten Komma

Kyle kommt in der Messe an, miteinem schelmischen grinsen entwischt ihm ein gespieltes "Ihr schonwieder..."
Er geht zur Küche, sucht sich ein Messer und geht in den Kühlraum um sich sein Sandwich zusammen zu suchen, Salat, Käse, Schinken, Thunfisch, Mayonaise, Wurst, Brot und Senf.

Nach einiger Zeit kommt er wieder und beginnt das alles zusammenzuwürfeln.
still alive
can't stop rockin'
Post Reply

Return to “Rollenspiele”