Sci Fi RPG - Spiel
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Sci Fi RPG - Spiel
"Die Steuerung gehört wieder die Kyle?" Lobo wartet gespannt die Reaktion von Thea ab.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Wortlos verlässt Thea die Brücke. Aussteigen wollte ich sowieso.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Sorry Thea" meint er noch ziemlich ehrlich als sie die Postiotionen tauschen.
"Wir sind in einem Waprtunnel, wurde nciht von uns iniziiert soweit ich das feststellen konnte - Umlaufberechtigung erhalten... aber wo uns der Warptunnel hinführt, weiss cih gerade nicht, sorry Cap." meint Kyle während er einw enig auf den Kontrollen rumhackt um herausufinden wo die Reise nun hingeht, immer bereit das Schiff zu manövrieren, sollten sie aus dem Warptunnel austreten.
"Wir sind in einem Waprtunnel, wurde nciht von uns iniziiert soweit ich das feststellen konnte - Umlaufberechtigung erhalten... aber wo uns der Warptunnel hinführt, weiss cih gerade nicht, sorry Cap." meint Kyle während er einw enig auf den Kontrollen rumhackt um herausufinden wo die Reise nun hingeht, immer bereit das Schiff zu manövrieren, sollten sie aus dem Warptunnel austreten.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
DieReise geht augenscheinlich über eine offizielle Route nach Hedonis 3 - gewissermaßen sowas wie eine weit angelegte Einfädelungsspur - von der Größe oderpuren Existenz her jedoch unpassend zu einem Planeten wie Hedonis 3.....................
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Zenturio
- Heilige Granate
"Was heißt wir sind wieder auf Warb?" Manson tritt hinter Kyle und will selbst die Anzeigen sehen...
"Ok, Lobo ab auf deine Station. Kyle versuch herauszufinden, wohin wir fliegen" befehlt Mason seinen Leuten.
"Ok, Lobo ab auf deine Station. Kyle versuch herauszufinden, wohin wir fliegen" befehlt Mason seinen Leuten.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Thea rauscht in ihr Quartier. Wütent tritt sie gegen die Wand.
"Diese Ärsche sollten froh sein das ich da war, bevor dieser Kahn als Verkehrshinderniss weggeschleppt wurde, die Rechnung hätten sie eigentlich verdient." Thea geht im Kopf den Bußgeldkatalog durch, was auf die vorsätzliche Blockade von orbitalen Kontrolpunkten steht.
"Diese Ärsche sollten froh sein das ich da war, bevor dieser Kahn als Verkehrshinderniss weggeschleppt wurde, die Rechnung hätten sie eigentlich verdient." Thea geht im Kopf den Bußgeldkatalog durch, was auf die vorsätzliche Blockade von orbitalen Kontrolpunkten steht.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Wer tritt da mein Baby..."lallt er sinnlos vor sich hin und schüttet den restlichen Cafe in sich hinein.
Hawks bleibt ruhig sitzen da er sich nach diesem Frühstück fühlt als hätte er die Nacht auf einem Karusel verbracht...
Und dann war da noch diese Traum....Traum....was für ein Traum?
Hawks kratzt sich am Kopf und zuckt dann mit den Schultern. Er beschliest nicht weiter darüber nachzudenken.
Hawks bleibt ruhig sitzen da er sich nach diesem Frühstück fühlt als hätte er die Nacht auf einem Karusel verbracht...
Und dann war da noch diese Traum....Traum....was für ein Traum?
Hawks kratzt sich am Kopf und zuckt dann mit den Schultern. Er beschliest nicht weiter darüber nachzudenken.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
"Der neue transgalaktische 8 spurige Orbitalzubringer UND Umgehungsroute zu Hedonis 3, Sir!" scherzt Kyle ein wenig und versucht ncoh ein bisschen mehr aus den Anzeigen herauszulesen.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
"Ich bin auf meiner station, verdammt!" Gibt Lobo zum cap zu verstehen.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Kyle stellt fest das es sichumeine stinknormale route handelt die aus Sicherheitsgründen im Schiffsverkehr größerer Planeten augenscheinlich angelegt worden ist............
Warptunnelauflösung in 10, 9 , 8.............. erscheint auf dem Bildschirm..............
Warptunnelauflösung in 10, 9 , 8.............. erscheint auf dem Bildschirm..............
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Hawks wandert ziellos durch das Schiff und schaut sich die Wartungsarbeiten genauer an.
Eine Hand hat er immer an der Wand und "streichelt" das Schiff...
Richtig viel bekommt er allerdings nicht mit, da sein Blick immer noch von seinem "Frühstück" getrübt ist.
Eine Hand hat er immer an der Wand und "streichelt" das Schiff...
Richtig viel bekommt er allerdings nicht mit, da sein Blick immer noch von seinem "Frühstück" getrübt ist.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
"Standardroute, wurde wohl aus Sicherheitsgründen angelegt..." meint er noch und macht sich dann für den Warpaustritt bereit, überprüft die Kontrollen noch mit einem flüchtigen Blick.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zenturio
- Heilige Granate
Manson wartet ab. Das sein Schiff aber quasie kontroliert werden kann, von außen, ist ihm nicht ganz geheuer...
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Mit einem leisen Surren verlässt das Schiff die Warpbahn und befindet sich imOrbit von Hedonis 3, es befindensich nur wenige weitere Schiffe hier, der Planet liegt braun und staubig unter der Fire3....................
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Captain, wir sind im Orbit von Hedonis3, der Planet ist gleich zu sehen" meint Kyle und dreht das Schiff so, dass der Planet erkennbar ist.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zenturio
- Heilige Granate
"Ja sehr gut Kyle. Versuch mal ne Landeerlaubnis zu bekommen. Am besten bei den Laboren in der Nähe. Wir müssen dort einen Richard Allington finden. Der kann uns weiter helfen, denke ich."
Last edited by Zenturio on Mon Oct 16, 2006 4:38 pm, edited 1 time in total.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Theas Zorn ist nicht gerade abgekühlt, aber da sie eh in einigen Minuten von diesen Schiff verschwindet, versucht sie keinen Gedanken an den Vorfall zu verschwenden.
Sie greift sich ihr MG, schüttelt die Bettwäsche aus und legt sie zusammen. Dann verlässt sie ihre Kabine und geht in die Messe.
Sie greift sich ihr MG, schüttelt die Bettwäsche aus und legt sie zusammen. Dann verlässt sie ihre Kabine und geht in die Messe.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Hawks schlurft weiter durch die Gänge und kommt schlieslich in der Messe an.
Bevor er ein tritt stockt er kurz, mustert Thea mit unverholenem Misstraunen, zuckt dann mit den Schultern und betritt mit seinem normalen verpennten Gesichtsausdruck die Messe.
Lethargisch schlurft er zur Kaffekanne und giest sich eine weitere Tasse ein, wie immer mit einem kräftigen Schuss Whisky.
Schlürfend und ansonsten auch sehr geräuschvoll trinkt er seinen Kaffe.
Bevor er ein tritt stockt er kurz, mustert Thea mit unverholenem Misstraunen, zuckt dann mit den Schultern und betritt mit seinem normalen verpennten Gesichtsausdruck die Messe.
Lethargisch schlurft er zur Kaffekanne und giest sich eine weitere Tasse ein, wie immer mit einem kräftigen Schuss Whisky.
Schlürfend und ansonsten auch sehr geräuschvoll trinkt er seinen Kaffe.
Kane

Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Thea hockt mit einer Tasse Kaffee am Fenster und schaut hinunter nach Hedonis III.
Sie schaut kurz hinüber zu Hawks, schüttelt kaum merklich den Kopf und schaut wieder hinaus.
Sie schaut kurz hinüber zu Hawks, schüttelt kaum merklich den Kopf und schaut wieder hinaus.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Hawks schlürft einen weiteren Schluck Kaffee und lässt sich dann in seinen Sessel fallen, der ächzend aufstöhnt aber stehen bleibt.
Kane

Kane