Das Ödland[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Locked
elvis89
Atomsprengkopf

Re: Das Ödland

Post by elvis89 »

"Dann ist deine Stunde gekommen..." meint er zu Ben und konzentriert sich weiterhin so gut es geht den Spuren zu Folgen, hin und wieder schaut er sich mit seinem Fernglas die Gegend an.
still alive
can't stop rockin'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Gruppe reist weiter durch die Schlucht, die Sonne neigt sich wieder gen Horizont bis schließlich die Nacht anbricht.................
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo achtet darauf, dass er der Letzte in der Gruppe bleibt und beobachtet die Schluchtränder auf Bewegungen.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Sehr viel länger können wir nichts gehen... dann kann ich keine Spuren mehr erkennen..." meint Cliff zur Gruppe.
still alive
can't stop rockin'
Mafio

Post by Mafio »

"sucht euch ein paar felsen an denen ihr gut getarnt verweilen könnt.  Im dunklen haben wir keine chance den richtigneweg zu finden"  Tom tarn sich und such sich nen Felsen neben dem er sich eingraben kann
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Cliff sucht sich eine Nische oder ähnliches, etwas besser geschützt vor Wind, Wetter, Raidern und Kugeln, schlägt sein lager auf.
still alive
can't stop rockin'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Während sich Tom im Boden eingräbt und seinen nochherausstehenden kopf mit einem vertrockneteten Busch tarnt verbringen alle anderen eine gute und ruhige Nacht bis zum nächsten morgen.............

Langsam geht in der Frühe die Sonne auf. In einiger Entfernung kann die Gruppe Rauch aufsteigen sehen................

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Hey Leute" reckt sich Cliff "da ist Rauch!"
er greift zu seinem Fernglas und will sich die Stelle ansehen wo der Rauch aufsteigt. Er entscheidet sich eine erhöhte Position einzunehmen, auf einem Felsen oder so.
still alive
can't stop rockin'
Mafio

Post by Mafio »

"stell dich nicht so groß hin sonst raucehn die feuerleger nichtmal selbst n glas um uns auszumachen"  Tom steht auf und schlägt den staub aus seinen klamotten
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Der Rauch scheint von einem größeren Lager etwa 2 Kilometer von hier zu kommen................

A.k.a. Fitruszucht
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Der Rauch scheint von einem größeren Lager etwa 2 Kilometer von hier zu kommen................

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Wer schrie gestern noch, dass er ein held sein woltle?" grinst Cliff der versucht zu erkennen um wessen lager es sich handelt.

"Sieht mir nach einem etwas größeren Lager aus, schätze mal gute 2km.." meint Cliff, setzt das Fernglas ab und packt rasch sein Zeug zusammen.
Er setzt den Rucksack auf und will losmarschieren, dreht sich dann aber zu dem Rest der Gruppe.

"Auf zu Ruhm und Reichtun?" fragt er mit einem... dämonischen Grinsen.
still alive
can't stop rockin'
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo steht auf und packt wortlos zusammen. Dann tritt e rneben Cliff und nickt nur auf Cliffs grinsen.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Ben scheint sichtlich Nervös und kontrolliert mit einem leichten Händezittern seine Deagel, die er dann auch im Halfter verschwinden lässt. Meint ihr das wird sehr gefährlich? Ich hab noch nie ein ganzes Lager überfallen? Is das überhaupt erlaubt
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Hey Ben, alles wird gut." mein Cliff mit einem (be)ruhigen(den) Ton.
"Wir sind im Ödland, und wenn ich sehen kann, dass es sich um Ranger oder einfach nur keine Raider handelt, dann stecken wir die Waffen weg und fragen mal nach." er atmet kurz durch.
"Und wenn es die Raider sind, dan nehmen wir die Jungs einfach hoch. Die Ranger haben uns doch im Grunde geschickt... im Grunde sind wir sowas wie Hilfsscheriffs..." meint er mit einem erneuten Grinsen, grinst auch Shibo an.
still alive
can't stop rockin'
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Uh, naja dann. Trotzdem habe ich ein ungutes Gefühl dabei. Naja, das wird schon Plötzlich hat Ben wieder ein lächeln auf den Lippen und Pfeift munter drauf los
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Das wird schon, wenn die Luft zu bleihaltig wird, einfach in Deckung" meint Cliff während er Ben ermutigend auf die Schulter klopft und sich nun an alle wendet.

"Auf zu Ruhm und Reichtum?"

"Oder wollen wir heute keine Helden werden?" meint er mit einem fast fiesen Grinsen.
still alive
can't stop rockin'
Mafio

Post by Mafio »

"Du kreigst den Ruhm ich den Reichtum." Tom lädt lautstark das Endergewehr durch

"können wir jetzt endlich los  ich hab schon seit fast ner Woche niemanden umgelegt."
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Was will ich in der Einöde mit viel zuviel Gewicht in Form von Deckeln?" meint Cliff der nicht nur auf Tom gewartet hat.
still alive
can't stop rockin'
Mafio

Post by Mafio »

"Musst es nur Investieren können"  Tom wüsste schon was er mit n paar deckeln so alles machen könnte außer das Lebenswichtigste zu kaufen.  Bei diesem gedanken verzerrt sich sein Gesicht zu nem dreckigen grinsen.
Locked

Return to “Archiv”