Boneyard
Moderator: Global Moderator
Re: Boneyard
Robert beobachtet aus sicherer Entfernung, das hofft er zumindest, die Situation "scheiße, hoffentlich schafft ers noch"
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Animal hält Lucy beginnt mit Lucy auf den Armen einen Wahnsinnssprint. Sein Körper wird regelrecht von Adrenalin geflutet. Er mobilsiert alle Kräfte die er hat dennoch erzählt er hechelnd die Geschichte weiter, die Worte einzeln ausstoßend. "....alte große einäugige Schneeleopard legen ab vor Große Bärnmutter. Rollen sich auf Rücken und lassen sich von mächtige Pranken von Bärenmutter Bauch kraulen...."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint sieht wie sich der riesige Bau neigt und im selben Moment wie der Rest der Gruppe aus dem Gebäude stürmt...
"HEY hier lang..." winkt er ihnen zu und läuft dann selber so schnell er kann weg, in Richtung Vanessa, Robert und dem Rest seiner Familie...
"HEY hier lang..." winkt er ihnen zu und läuft dann selber so schnell er kann weg, in Richtung Vanessa, Robert und dem Rest seiner Familie...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Hellspawn
- Heilige Granate
"OK dann nix wie raus" brüllt Vigo über das Knirschen und kNarzen des zusammenstürzenden Turms hinweg und spurtet Animal hinterher Richtung Ausgang.

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die drei stümren aus dem Gbäude........ hinter ihnen kracdht und rumpelt es, Stahlbeton kracht durch die Decke und schlägt mit purer Gewalt im Erdgschoss auf, über ihnen rumpelt es laut, Staub wird aufgewirbelt während die Gruppe rennt................
Dann stürtzt mit einem apokalyptischen Getöse das Gebäude ein, Staub zieht durch die Straßenzüge, umliegende Gebäude werden ebenfalls in Mitleidenfschaft gezogen, stürtzen ein, begraben was sich unter ihnen befindet............
..........
Mazzawakken, mit Lucy auf dem Arm, Vigo und Saint treten aus dem Chaos, Staub zieht noch durch die nächsten Blocks und gen Himmel, setzt sich an der Kleidung und Haut der Anwesenden in einer dickeln Schicht ab während um sie herum sich überall Schutt auftürmt.
Aber sie leben
Dann stürtzt mit einem apokalyptischen Getöse das Gebäude ein, Staub zieht durch die Straßenzüge, umliegende Gebäude werden ebenfalls in Mitleidenfschaft gezogen, stürtzen ein, begraben was sich unter ihnen befindet............
..........
Mazzawakken, mit Lucy auf dem Arm, Vigo und Saint treten aus dem Chaos, Staub zieht noch durch die nächsten Blocks und gen Himmel, setzt sich an der Kleidung und Haut der Anwesenden in einer dickeln Schicht ab während um sie herum sich überall Schutt auftürmt.
Aber sie leben
Last edited by Zitrusfrucht on Thu Oct 12, 2006 10:30 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Fluchend beugt sich Saint über einen Schutthaufen und hustet sich die Seele aus dem Leib...
"Gott verdammt ich...*cough* kann nich glauben das wir da *cough*....lebend raus gekommen sind...*cough*"
"Gott verdammt ich...*cough* kann nich glauben das wir da *cough*....lebend raus gekommen sind...*cough*"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Hellspawn
- Heilige Granate
Vigo sieht sich unter den kreideweiß gefärbten Gesichtern seiner Kameraden um.
"So eine Scheiße, ob es Zulustruju erwischt hat, ich glaub eher nicht."
"Wie kommen wir jetzt eigentlich ins Adytum, wir haben keine Zeit zu laufen, Jack sollte längst mit Deinem Truck hier sein oder Saint ?"
"So eine Scheiße, ob es Zulustruju erwischt hat, ich glaub eher nicht."
"Wie kommen wir jetzt eigentlich ins Adytum, wir haben keine Zeit zu laufen, Jack sollte längst mit Deinem Truck hier sein oder Saint ?"

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
*räusper*, denkt bitte an eine gewisse Zeitverschiebung -> bei euch ist jack gewissermaßen "gerade erst" losgefahren
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Hellspawn
- Heilige Granate
Vigo überlehgt wie lange es wohl schon her ist das er und Jack sich getrennt haben.
"Hoffentlich hat der den Bus nicht gegen ne Hauswand gesetzt"
Er sieht sich um und versucht irgendwo ein paar Scheinwerfer oder ein anderes Anzeichen für die Ankunft Jacks zu sehen.
Hm, hast wohl recht ZF ... aber da mein CHar das nicht einschätzen kann passts wohl ... oder ?
"Hoffentlich hat der den Bus nicht gegen ne Hauswand gesetzt"
Er sieht sich um und versucht irgendwo ein paar Scheinwerfer oder ein anderes Anzeichen für die Ankunft Jacks zu sehen.
Hm, hast wohl recht ZF ... aber da mein CHar das nicht einschätzen kann passts wohl ... oder ?

- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken kommt hustend und nach Luft schnappend Lucy in den Armen haltend aus einer dicken Rauchfahne herausgetorkelt. Zentimeterdick hat sich der Staub auf ihren blutnassen Körpern abgesetzt.
Bei den anderen angekommen geht Animal langsam in die Hocke. Er greift nach der Wasserflasche und flößt Lucy kleine Portionen Wasser zu. Dann trinkt er einen Schluck und spuckt einen schwarzroten Sud neben sich und schaut aus seinen staubverklebten Augen hinauf zu Saint und Vigo während er weitertrinkt.
Bei den anderen angekommen geht Animal langsam in die Hocke. Er greift nach der Wasserflasche und flößt Lucy kleine Portionen Wasser zu. Dann trinkt er einen Schluck und spuckt einen schwarzroten Sud neben sich und schaut aus seinen staubverklebten Augen hinauf zu Saint und Vigo während er weitertrinkt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint tut es Animal gleich und spühlt auch seinen Mund aus bevor er ein paar Schlucke trinkt.
"Wir können hier nicht warten b is Jack zurück kommt. Falls er überhaupt kommt. Wahrscheinlich hat er das Ding wirklich zerlegt..."
Saint schaut sich nach Vanessa und den anderen um.
"Wir sehn zu das wir zu meinem Truck kommen und Sally und Lukas so schnell wie möglich wieder hin bekommen...und natürlich den Rest von uns auch..." grinst Saint schief.
"Wir können hier nicht warten b is Jack zurück kommt. Falls er überhaupt kommt. Wahrscheinlich hat er das Ding wirklich zerlegt..."
Saint schaut sich nach Vanessa und den anderen um.
"Wir sehn zu das wir zu meinem Truck kommen und Sally und Lukas so schnell wie möglich wieder hin bekommen...und natürlich den Rest von uns auch..." grinst Saint schief.
Kane

Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Lucy gehen schlecht. Müssen heimsuchen Medizinmann."
Sichtlich mühevoll erhebt Mazzawaken sich wieder.
"Wir müssen beilen."
Sichtlich mühevoll erhebt Mazzawaken sich wieder.
"Wir müssen beilen."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Na dann los!" Saint packt sein Zeug zusammen und geht los. Erst in Richtung Vanessa und Rob, dem er seinen Bruder ab nimmt, und dann in RIchtung Truck...zumindest glaubt Saint das es die richtige RIchtung ist...eigentlich dürfte ihn sein Orientierungssinn nicht im Stich lassen....
"Äh...Hier lang!"
"Äh...Hier lang!"
Kane

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
In einiger Entfernung können Saint und Mazzawakken den Rest der Gruppe stehen sehen - auch sie sind reichlich eingestaubt, die Staubwolke erhebt sichlangund weit hoch in den Nachthimmel............
DK - überleg mal wo in etwa dein Truck steht................
DK - überleg mal wo in etwa dein Truck steht................
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint läuft zu den anderen und nimmt Rob NUN seinen Bruder ab...
"Okeh.. ich hab mir was überlegt...das mit dem Truck dauert zu lange. Wir sind ja mittlerweile am anderen Ende der Stadt..."
Saint schaut sich etwas hilflos um...
"Wir müssen uns hier ein Auto oder irgendein Transportmittel suchen das ncoh funktioniert...." Saint beginnt ausschau zu halten.
"Okeh.. ich hab mir was überlegt...das mit dem Truck dauert zu lange. Wir sind ja mittlerweile am anderen Ende der Stadt..."
Saint schaut sich etwas hilflos um...
"Wir müssen uns hier ein Auto oder irgendein Transportmittel suchen das ncoh funktioniert...." Saint beginnt ausschau zu halten.
Kane

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Unter einer großen Staubschicht entdeckt Saint einen kleinen Bus, die Reifen sind kaputt, das metall verrostetund das Fenster zerschlagen............. aber irgendwie wirkt das Fahrzeug trotzdem noch halbwegs fahrtüchtig.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint seufzt kurz und geht dann auf den Bus zu...
"Das wird ein Höllentrip wenn das Ding noch fährt..." murmelt er und zieht seinen Bruder noch ein Stückchen höher.
"Das wird ein Höllentrip wenn das Ding noch fährt..." murmelt er und zieht seinen Bruder noch ein Stückchen höher.
Kane

Kane
- Hellspawn
- Heilige Granate
Mit skeptischen Blick mustert Vigo den Schrotthaufen.
"Wir haben wohl keine andere Wahl"
"Wir haben wohl keine andere Wahl"

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Gruppe quetscht oder wird in den Bus rostigen Bus gequetscht, die Scihtweite beträgt nur wenigemeter aufgrund des dicken Staubs..........
Interessanterweise geht der Motor unter lauten Protesten an als Saint die Karre startet.................
Interessanterweise geht der Motor unter lauten Protesten an als Saint die Karre startet.................
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht