Das Ödland[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Locked
Shadow

Re: Das Ödland

Post by Shadow »

"Wie wäre es wenn wir ein wenig weiter gehen, es dann Nacht werden lassen? Dann kann ich besser in das Raiderlager infiltrieren...", meint Domina und reicht Cliff ihre Feldflasche

"Dann zeig mal was du kannst", meint sie und zwinkert ihm zu.
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Es ist früher früher morgen. Ich persönlich würde weiter rangehen um allein erstmal herauszufinden ob es Raider sind, die Spuren lassen aber keine andere Möglichkeit offen.
Ich würde mich 'gern' jetzt anschleichen, bis zu einem der Zelte und mich durchschneiden und von da aus das Lager hopps nehmen... Schleichen und mich tarnen ist kein Problem..." meint Cliff dem es in seinen blassen Fingern juckt.
still alive
can't stop rockin'
Mafio

Post by Mafio »

"Und wer weiß vieleicht reisen die gleich weiter. Erstmal los und deren verteidigung etc. besser begutachten.  gib mir mal dein fernglas" meint Tom
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Cliff streift den Riemen über den Kopf, reicht das Fernglas Tom.

"Also, ich würde sagen wir marschieren näher ran und achten auf eventuelle Wachen. Dann schleichen wir uns an, ohne das ganze Gepäck und schlagen zu." meint Cliff knapp, auf das Lager starrend.

Er setzt den Rucksack ab und verhüllt diesen mit seiner Kutte. Ein brauner Fleck dürfte in der Wüste weniger auffallen als ein grüner.
Er setzt den Rucksack wieder auf, zieht die Riehmen etwas strammer.

"Frisch heut morgen" meint der blasse, wartet drauf loszulaufen.
still alive
can't stop rockin'
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Ben guckt etwas argwöhnisch Warum denkt ihr eigentlich das es Feinde sind?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Die Spuren im Sand, das Lager - aber wie gesagt, es könnten auch die Ranger sein. Es gibt aber nur einen Weg das herauszufinden" meint John und geht los, ihn hat die Geduld verlassen.

Er geht los, jede natürliche Deckung nutzend und schaut ob nahe dem Lager irgendwas ist, ein Felsen, Baum, Gebüsch, Kakteen oder Schrott, um da seine Sachen abzulegen und das Lager nochmal unter die Lupe zu nehmen.
still alive
can't stop rockin'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Gruppe läuft die Schlucht bis zu einem kleinen Weg seitlich zwischen den Gebirgssteienen entlang. Der schmale Pfad scheint direkt zumrauch und dem Lager zu führen...............
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Cliff greift wieder zum Fernglas und versucht irgendwas zu erkennen, ob Sklaven da sind, ob es Raider sind doer die Ranger, er versucht auch die Größe des Lagers abzuschätzen.
still alive
can't stop rockin'
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Ben nimmt seine Deagle aus dem Halfter und übeerprüft sie. dann sagt er mit rauer Stimme Das riecht nach Ärger
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Da der Pfad sich schräg nach oben windet ist es Cliff nicht vergönnt derartiges abschätzen zu können................

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Cliff geht den Pfad weiter je höher er kommt, desto mehr nutzt er jede mögliche Deckung.
still alive
can't stop rockin'
Shadow

Post by Shadow »

"Ist es so ne gute Idee den direkten Weg zu nehmen?", fragt Domina und schaut sich etwas hektisch um.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Nach einer Weile erreicht die Gruppe eine Anhöhe mit Blick auf ein tal. Dort kann sie eine Gruppe aus etwa 30 Leuten, augenscheinlich recht abgesiffte Raider, ausmachen. Sie haben einen großen Trupp aus mindestens 100 Menschen dabei die auf engem Raum gequetscht auf dem Boden sitzen. 10 Raider mit Gewehren bewachen sie dabei.

Mehrere Lagerfeuer brennen und schicken Rauch in den Himmel. Es gibt nur einige wenige Zelte, keine Fahrzeuge. Die Raider sind mittelmäßig mit allerlei zusammengewürfelter Ausrüstung bewaffnet.................

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Runter!" meint Cliff und macht es vor, er kniet sich hin und lässt fix den Rucksack neben sich auf den Boden sinken, mit dem Karabiner auf dem Rücken und dem Fernglas in der rechten hand kriecht er weiter vor bis er das Lager mit dem Fernglas einsehen kann und versucht alle Raider zu zählen und eine mögliche Route, bestehend aus Büschen, hohen Dünen, Felsen, Wracks etc. zum Lager zu erkennen.
still alive
can't stop rockin'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Es gibt zum Lager nur wenige Büsche, die Rader haben unter den wichtigsten Stellen sowas wie große sonnenschirme aufgespannt die den Gefangenen Schatten spenden. Es gibt allerdings einige Felsen mit denen man bis auf etwa 20 Meter rankommen könnte................

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Hmmm..." grummelt Cliff, er kriecht etwas zurück und dreht sich auf den Rücken um mit der Gruppe zu reden.

"Rund 100 Gefangene... gut 30 Raider, davon 10 Wachen. ein paar Zelte... an ein paar Felsen entlang könnte man sich gut... naja, ich würde mal sagen bis auf 20 Meter anschleichen" gibt Cliff kurz und präzise wieder.

Er kriecht wieder nach vorn um sich das alles nocheinmal anzusehen, vielleicht spielen ein paar Raider Karten, pennen, oder haben die Waffen gerade demontiert zur Reinigung.
Er versucht auch einen zweiten oder gar dritten Weg zu finden von dem sich zwei andere anschleichen könnten.

"Tom, komm mal her!" zischt Cliff leise, Tom dürfte ihn mit seinen guten Ohren aber gehört haben.
still alive
can't stop rockin'
Shadow

Post by Shadow »

"Soll ich sie ablenken?", meint Domina während sie ihr T-shirt hochkrämpelt und beginnt ihre Kevlarweste auszuziehen.
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Schau dir die Situation erstmal an..." meint Cliff und winkt sie ran.
still alive
can't stop rockin'
Shadow

Post by Shadow »

Domina tut, was Cliff sagt...
"Nur 10 Bewaffnete?Hmmm...", sie zieht ihre Klamotten wieder an.
"Hat jemand Spengstoff oder so? Mit nem kleinen Knall hier irgendwo könnten wir vielleicht ein paar davon weglocken..."
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Oder aus dem nichts zuschlagen, soviele wie möglich im Chaos töten und den Rest danach, dann kommen die nicht wieder, es gibt ne Menge zu plündern und vielleicht einen kleinen Bonus... außerdem vielleicht Gefangene zum Verhören..." meint Cliff, dann reicht er Domina das Fernglas.
still alive
can't stop rockin'
Locked

Return to “Archiv”