Adytum
Moderator: Global Moderator
Re: Adytum
Robert kommt, wie eine zusammengeflickte Puppe aussheend, zu der Gruppe. "Wie neu geboren....", murmelt er vor sich hin
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken packt die Stimpaks in einen Lederbeutel. Anschließend wickelt er Lucy in seinen Wolfspelz ein und trägt sie behutsam auf die Ladefläche des Trucks, wo er ihr ein provisorisches Krankenbett einrichtet. Dann geht er noch einmal in das Krankenhaus und holt Lucys restliche Ausrüstung.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Moment, ich helfe ihnen", sagt der Arzt und hilft MazzawakkenLucy in den Innenraum des großen viele Tonnen schwerenTrucks zutragen und zu 'verstauen'.
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Kein Problem. sucht euch nen Platz." meint Saint zu Jack und deutet mit dem Daumen auf den Ausgang.
"Danke Doc." er nickt dem Arzt noch zu und geht dann selber nach draussen.
Dort angekommen steigt er in den Truck und wartet noch kurz auf Jack und Pyron, um dann los zu fahren.
"Danke Doc." er nickt dem Arzt noch zu und geht dann selber nach draussen.
Dort angekommen steigt er in den Truck und wartet noch kurz auf Jack und Pyron, um dann los zu fahren.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Jac, Pyron, Robert, Vigo und alle andren kuscheln sich zusammen in den Truck................
Dann geht die Fahrt los, Saint tritt aufs Gas. Das Ziel hißt San Francisco................
Zurück bleibt nur eine riesige Rauchwolke irgendwo im Boneyard die sich noch in weiter Entfernung über den Horizont erhebt...................
Dann geht die Fahrt los, Saint tritt aufs Gas. Das Ziel hißt San Francisco................
Zurück bleibt nur eine riesige Rauchwolke irgendwo im Boneyard die sich noch in weiter Entfernung über den Horizont erhebt...................
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der Truck fährt weiter durch die Straßen, bis schließlich die Stadtmauer von Adytum in Sicht kommt ....
Das ganze Mauer zu nennen ist etwas untertrieben - Hochsicherheitstrakt wäre passender. Vor einer fast drei Meter hohen Mauer ist ein knapp zwei Meter hoher Maschendrahtzaun gespannt, an Topseite zieht sich Stacheldraht entlang. Vor diesem Zaun wiederrum wurde Stacheldraht am boden aufgestellt. Jeder Mensch, der versuchen würde, Adytum anzugreifen, würde sein blaues Wunder erleben .....
Der Truck fährt auf das Tor von Adytum, eine große Schranke, flankiert von zwei MG-Stellungen zu. Abgesehen von den Polizisten an ihren MGs steht ein weiterer LAPD-Mann vor dem Fallbaum und deutet dem Truck, stehen zu bleiben.
Das ganze Mauer zu nennen ist etwas untertrieben - Hochsicherheitstrakt wäre passender. Vor einer fast drei Meter hohen Mauer ist ein knapp zwei Meter hoher Maschendrahtzaun gespannt, an Topseite zieht sich Stacheldraht entlang. Vor diesem Zaun wiederrum wurde Stacheldraht am boden aufgestellt. Jeder Mensch, der versuchen würde, Adytum anzugreifen, würde sein blaues Wunder erleben .....
Der Truck fährt auf das Tor von Adytum, eine große Schranke, flankiert von zwei MG-Stellungen zu. Abgesehen von den Polizisten an ihren MGs steht ein weiterer LAPD-Mann vor dem Fallbaum und deutet dem Truck, stehen zu bleiben.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Wow," vernimmt man ungeahnt enthusiastisch aus
Jays Mund: "Was in Gottes Namen bewachen die hier?"
Jays Mund: "Was in Gottes Namen bewachen die hier?"
"das kannst du laut sagen!"
Vastin betrachtet die Polizisten eingehender.
"Ich glaube die wollen einfach nicht das jemand ungewolltest hier herein kommt."
Vastin betrachtet die Polizisten eingehender.
"Ich glaube die wollen einfach nicht das jemand ungewolltest hier herein kommt."
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Die bewachen das Adytum... einer der wenigen stabilen Zufluchtsorte im BoneYard..." Saint bremst den Truck ab und bleibt vor der Schranke stehn.
"Und noch eine Kontrolle... die müssen sich echt erholt haben..." grinst Saint und freut sich das es seiner alten Heimat besser geht.
"Bis gleich." meint er nur und steigt dann aus.
"Hallo!" ruft er den Polizisten zu und geht mit leicht erhobenen Händen auf den Kerl zu der vorm Schlagbaum steht.
Wieder hällt er nach bekannten Gesichtern ausschau.
"Und noch eine Kontrolle... die müssen sich echt erholt haben..." grinst Saint und freut sich das es seiner alten Heimat besser geht.
"Bis gleich." meint er nur und steigt dann aus.
"Hallo!" ruft er den Polizisten zu und geht mit leicht erhobenen Händen auf den Kerl zu der vorm Schlagbaum steht.
Wieder hällt er nach bekannten Gesichtern ausschau.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Herrjeh, man kommt sich ja vor wie im Knast! mosert Jade mit einem Blick auf die nächste Blockade. Dieses ganze Polizeiaufgebot... lagern die hier Erdöl, oder was!? Am Ende müssen wir noch unsere Waffen abgeben, bevor wir durchgelassen werden...
Genervt lässt sie sich in den Sitz fallen, verschränkt die Hände über den Kopf und wartet darauf, daß es weitergeht.
Genervt lässt sie sich in den Sitz fallen, verschränkt die Hände über den Kopf und wartet darauf, daß es weitergeht.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Unter den Helmen der Polizisten kann Saint nur schwer die Gesichter erkennen, der Vorderste von ihnen wirkt jedoch schon sehr erfahren - und ähnlich erfahren, wie der Handelspolizist von vorhin.
"Halt", sagt er, "was wollen sie in Adytum?"
"Halt", sagt er, "was wollen sie in Adytum?"
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Rufio sitzt immer noch im Truck und wartet darauf das es endlich weitergeht. "Lieber zuviel Sicherheit als zuwenig oder?! Mich nervts jetzt auch, aber vielleicht sind wir später froh darüber."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Pfff... kommentiert Jade. Polizisten lassen sich schmieren, jedenfalls die meisten. Das viel Polizei nicht gleich viel Sicherheit bedeutet, haben wir im Hub erst wunderbar demonstriert bekommen.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Handelspolizei?" fragt Saint mehr rethorisch, denn er fährt gleich fort.
"Deschain, mein Name, wir bringen Güter und Ersatzteule ins Adytum."
"Deschain, mein Name, wir bringen Güter und Ersatzteule ins Adytum."
Kane
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der Handelspolizist blickt kurz zum Truck, dann wieder zu Saint.
"In Ordnung", sagt er. "Fahren sie vor." Daraufhin gibt der Polizist ein Zeichen und einer der anderen Männer hebt mit einer Kurbel den Schlagbaum ....
"In Ordnung", sagt er. "Fahren sie vor." Daraufhin gibt der Polizist ein Zeichen und einer der anderen Männer hebt mit einer Kurbel den Schlagbaum ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint eilt zum Truck zurück und steigt ein.
"Geht doch." murmelt er und lässt den Truck an.
Langsam passiert er den Schlagbaum und fährt ins Adytum ein.
"Geht doch." murmelt er und lässt den Truck an.
Langsam passiert er den Schlagbaum und fährt ins Adytum ein.
Kane
Kane
Den nächsten Bullen, der uns anhält, schließe ich persönlich in mein Nachtgebet ein. witzelt Jade auf eine eher mürrische Art. Sie hat sich die Fahrt eigentlich ganz anders vorgestellt, aber der Boneyard und Adytum, die sie lange Zeit nicht mehr besucht hat, haben sich stark verändert...
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Solanges keiner von meiner Truppe ist." brummt Saint und sucht sich einen Parkplatz in der Nähe der Polizei.
"Werd Eddie mal fragen was zum Henker die Handelspolizei hier unten macht..."
"Werd Eddie mal fragen was zum Henker die Handelspolizei hier unten macht..."
Kane
Kane
"Interessieren würd mich das auch...
Scheint ja ungewöhnlich zu sein..." meint Jay und blickt aus dem
Fenster, beobachtet die Leute und betrachtet die Häuser,
oder was davon übrig ist... "Na, jetzt bin ich ja mal gespannt." läßt
er noch vernehmen als Saint sich dranmacht in diesen
Hochsicherheitstrackt einzufahren
Scheint ja ungewöhnlich zu sein..." meint Jay und blickt aus dem
Fenster, beobachtet die Leute und betrachtet die Häuser,
oder was davon übrig ist... "Na, jetzt bin ich ja mal gespannt." läßt
er noch vernehmen als Saint sich dranmacht in diesen
Hochsicherheitstrackt einzufahren
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Langsam fährt der Truck in die alte Stadt Adytum ein, ärmliche Wellblechhütten stehen hier neben alten Ruinen, halb verfallenen und halb instand gesetzten Gebäuden. Die Bewohner der Stadt wirken arm, aber nicht unglücklich oder unterernährt. Die Stimmung in Adytum war niemals wirklich gut gewesen, doch Saint, Shibo, Vastin und Sakaya haben den Eindruck, dass sie zumindest besser ist als das letzte mal, als sie hier waren.
Der Truck passiert einen kleinen Platz, auf dem einige Caravans sich gerade zum Aufbruch bereit machen - das Zeichen des Caravanunternehmens kann keiner der Gruppe einordnen, ein rotes Rechteck, in deren Mitte ein komisches Symbol steht - nur Sakaya, Jay und Saint können es als chinesisch identifizeren, die genaue Bedeutung erschließt sich ersten beiden jedoch nicht ganz. Es soll wahrscheinlich 'Kraft und Sicherheit' bedeuten, aber das nicht nur auf die schlichte physische Unversehrtheit beschränkt .....
Immer wieder sind zwischen den Leuten Polizisten der LAPD zu sehen - die meisten von ihnen einheitlich gekleidet in Kampfrüstungen, in ihren Händen moderne Gewehre. Saint kann sich nicht erinnern, dass zu seiner Zeit jemals so eine Art 'Einheitskleidung' vorgeherrscht hätte.
Schließlich hält der Truck vor dem alten Polizeigebäude, einige Polizisten am Eingang blicken misstrauisch zum riesigen Gefährt ....
Der Truck passiert einen kleinen Platz, auf dem einige Caravans sich gerade zum Aufbruch bereit machen - das Zeichen des Caravanunternehmens kann keiner der Gruppe einordnen, ein rotes Rechteck, in deren Mitte ein komisches Symbol steht - nur Sakaya, Jay und Saint können es als chinesisch identifizeren, die genaue Bedeutung erschließt sich ersten beiden jedoch nicht ganz. Es soll wahrscheinlich 'Kraft und Sicherheit' bedeuten, aber das nicht nur auf die schlichte physische Unversehrtheit beschränkt .....
Immer wieder sind zwischen den Leuten Polizisten der LAPD zu sehen - die meisten von ihnen einheitlich gekleidet in Kampfrüstungen, in ihren Händen moderne Gewehre. Saint kann sich nicht erinnern, dass zu seiner Zeit jemals so eine Art 'Einheitskleidung' vorgeherrscht hätte.
Schließlich hält der Truck vor dem alten Polizeigebäude, einige Polizisten am Eingang blicken misstrauisch zum riesigen Gefährt ....
Last edited by Zitrusfrucht on Mon May 05, 2008 8:23 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht