Das Ödland[Archiv]
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Das Ödland
Die 4 Raider kommen mit einem mal mit erhobenen Waffen über die Anhöhe ins Sichtfeld der Gruppe gelaufen.................
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Als Domina merkt das niemand ihr folgt sprintet sie mit P90 im Anschlag den Hügel wieder hinauf zu Cliff...
Cliff nimmt den ersten aufs Korn, zeilt auf Oberkörper und Kopf und wartet bis sie nah genug sind, dann gibt er zwei Schüsse ab, schwenkt zum nächsten, wieder zwei Schüsse auf Oberkörper und Kopf und verfährt mit den anderen beiden genauso.
Mit einem Charakteristischen Pling springt das Magazin heraus, Cliff hängt es mit der linken und steckt es schnell weg und lädt das zweite nach, dann nimmt er mit der linken die Schrotflinte.
Mit einem Charakteristischen Pling springt das Magazin heraus, Cliff hängt es mit der linken und steckt es schnell weg und lädt das zweite nach, dann nimmt er mit der linken die Schrotflinte.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Mit einem Schrei stürzen die ersten beiden zu Boden während die anderen Beiden ihre Waffen auf Cliff richten.............
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Cliff lässt die Schrotflinte schnell in die Rechte Hand gleiten und rollt sich so schnell er kann zur Seite weg und hofft auf Sperrfeuer von hinten.
Nach drei metern rollen geht er schnurstracks in die Hocke und zielt mit der Flinte auf den Kopf des Raiders der ihm am nächsten steht.
Nach drei metern rollen geht er schnurstracks in die Hocke und zielt mit der Flinte auf den Kopf des Raiders der ihm am nächsten steht.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
Oben angekommen verschießt Domina eine Salve á 7 Schuss auf jeden der übrigen Raider (macht 14).
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die anderen beiden Raider gben noch Schüsse auf Domina und Cliff ab, dann werden sie auch vonder P90 und CliffsSchrotflinte niedergstreckt...............
Plötzlich kann die Gruppe aus dem Talkessel Schüsse hören, als gäübe es eine große Schlacht....................
Plötzlich kann die Gruppe aus dem Talkessel Schüsse hören, als gäübe es eine große Schlacht....................
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Danke Dom!" ruft Cliff kurz, lässt sein Zeug liegen und rennt mit Karabiner und FLinte los um zu schauen was da los ist.
Im laufen lädt er die Flinte nach und zückt dann das Fernglas um zu schauen was los ist, darauf achtend, dass kein Raider verspätet den Hügel rauf kommt.
Im laufen lädt er die Flinte nach und zückt dann das Fernglas um zu schauen was los ist, darauf achtend, dass kein Raider verspätet den Hügel rauf kommt.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
"Revangier dich später", ruft Domina zurück und hechtet zur nächsten Deckung um dem Sperrfeuer aus dem Tal zu entgehen.
"Ich sag doch die haben nichts drauf! Die verschwenden ihre Munition!", ruft Domina grinsend, auch wenn sie wahrscheinlich niemand hört.
"Ich sag doch die haben nichts drauf! Die verschwenden ihre Munition!", ruft Domina grinsend, auch wenn sie wahrscheinlich niemand hört.
Cliff geht in die Hocke, mit einem Grinsen meint er "Wäre ich als Ziel verschwendete Munition gewesen?"
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
-
- Vaultboy
Ben der bis jetzt nicht viel mitbekommen hat frag Huh gehts schon los? worauf soll ich schiessen
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
"Auf die die auf dich schießen und so aussehen wie einer von denen" meint Cliff mit einer abfälligen Handbewegung Richtung tote Raider.
"Achja, zwei von denen gehören mir, die anderen beiden Dominique!" fügt er noch mit Ausdruck hinzu.
"Achja, zwei von denen gehören mir, die anderen beiden Dominique!" fügt er noch mit Ausdruck hinzu.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
"Natürlich!!!", meint Domina ironisch, wendet sich nach rechts und gibt aus ihrer Deckung heraus weitere 7 Schuss auf die Raider im Tal ab und begibt sich danach wieder in Deckung.
"Wir sind eigentlich ausserhalb ihrer effektiven Reichweite, deswegen!!!!!!!", fügt sie hinzu.
"Wir sind eigentlich ausserhalb ihrer effektiven Reichweite, deswegen!!!!!!!", fügt sie hinzu.
Tom wartet bis die Raider in reichweite kommen "na loss doch." Sein funger umspannt den abzug fester jeden moment bereit loszuballern
-
- Vaultboy
Ben guckt sich seine Deagle nochmal Prüfend an, dann sucht er sich2 ziele aus und schiesst jeweills 5 gezielte schuss (sogut gezielt halt wie es mit ner deagle möglich ist) auf die ziele ab.
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Kugeln zischen durch die Luft, allerdings schienen die Raider nicht sonderlich auf die Gruppe zuachten - denn auf der anderen Seite des Tals stehen gut hinter Deckungen geschützt etwa 17 gut ausgerüstete, bewaffnete Männer und Frauen die nachundnachdurch gezielte Schüsse die Raider unter ihnen ausschalten..................
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
-
- Vaultboy
Huh? was is da denn los mein Ben etwas verwirrt
"Ranger!" meint Cliff kurz und greift seinen Rucksack um ihn auf die beiden von ihm erlegten Raider zu werfen.
"Ich helfe denen!" meint er entschlossen und spurtet runter, die Flinte wieder am Hosenbund, den Karabiner Feuerbereit, und nähert sich flink und nutzt die Felsen als Deckung.
Als er auf 20 Meter ran ist schaut er sich um, und guckt sich einen Raider aus der nah an ihm dran ist.
"Ich helfe denen!" meint er entschlossen und spurtet runter, die Flinte wieder am Hosenbund, den Karabiner Feuerbereit, und nähert sich flink und nutzt die Felsen als Deckung.
Als er auf 20 Meter ran ist schaut er sich um, und guckt sich einen Raider aus der nah an ihm dran ist.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Als Cliff ein gutes Ziel hat schießt plötzlich ein roter Lichtstrahl über das Feld, und begleitet von einem hässlichen, platschenden Geräusch fliegt der kopf des ausgewählten Raiders plötzlich durch die Luft und landet rauchend, qualmend, überlriechend und brennend auf dem Boden.
Zwischen den Rangern ist plötzlichein Supermutant aufgetaucht, er hält eine große Laserkanone vor sich und schießt ebenfalls in die Raider..............
Als Cliff den nächsten Raider anvisieren will stürtzt auch dieser getroffen zu Boden, der nächste mit einem rauchenden Loch in der Brust. In kurzer Zeit werden sämtliche Raider getötet oder aufgerieben...............
Zwischen den Rangern ist plötzlichein Supermutant aufgetaucht, er hält eine große Laserkanone vor sich und schießt ebenfalls in die Raider..............
Als Cliff den nächsten Raider anvisieren will stürtzt auch dieser getroffen zu Boden, der nächste mit einem rauchenden Loch in der Brust. In kurzer Zeit werden sämtliche Raider getötet oder aufgerieben...............
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
-
- Vaultboy
Ben erschrickt kurz, dann rennt er auch runter
, in richtung Cliff
, in richtung Cliff