Das Ödland[Archiv]
Moderator: Global Moderator
Re: Das Ödland
Cliff nimmt die Pistole, die drei Ampullen Jet, die 6 Deckel und das Messer was nicht so schartig ist.
Dann macht er sich zu seinem Rucksack auf und setzt diesen auf nachdem er seinen Mantel angezogen hat.
Er beschaut sie wie anderen beiden Wachen die er erledigt hat bevor er ins Tal runtergegangen ist, wieder schaut er alles nach.
Dann macht er sich zu seinem Rucksack auf und setzt diesen auf nachdem er seinen Mantel angezogen hat.
Er beschaut sie wie anderen beiden Wachen die er erledigt hat bevor er ins Tal runtergegangen ist, wieder schaut er alles nach.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die beiden Wachen haben zusammen eine kleine MG, einen Revolver, ein Stimpak, 2 Messer und 12 Deckel dabei...............
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Cliff steckt wieder alles ein, auf dem Weg zurück ins Tal schaut er nach wieviel Munition noch in der 9mm Pistole, der kleinen MP und im Revolver ist, bei letzterem schaut er noch das Kaliber nach.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der Revolver hat 6mm als Kaliber, jede der WAffen ist noch voll mit Munition...............
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Cliff verstaut die Waffen und geht kurz durch die Zelte, vielleicht ist rigendwo noch Munition gelagert die er brauchen kann.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Cliff kann nicht viel nennenswertes entdecken - Raider sind nie gut ausgerüstete Kerle mit einer großen Geldbörse, und die hier schienen sogar für Raider recht ärmlich zu sein....................
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Was solls, man kann nicht immer Glück haben... denkt sich Cliff und geht zu den Gefangenen.
Er baut sich auf, räuspert sich und holt tief Luft.
"Hört mir mal bitte zu!" ruft er.
"Wir kamen zum Café und haben eine Roxy befreit, dann kamen wir her um euch alle zu finden und den Rangern zu helfen euch zu befreien. Kennt wer Roxy?" ruft er in die Menge, er will ihren Angehörigen sagen, dass es ihr gut geht.
Er baut sich auf, räuspert sich und holt tief Luft.
"Hört mir mal bitte zu!" ruft er.
"Wir kamen zum Café und haben eine Roxy befreit, dann kamen wir her um euch alle zu finden und den Rangern zu helfen euch zu befreien. Kennt wer Roxy?" ruft er in die Menge, er will ihren Angehörigen sagen, dass es ihr gut geht.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Hier, ich", sagt eine etwa ältere Frau, "ein Glück!"
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Cliff geht zu der Frau hin und kniet sich neben sie.
"Eine tapfere junge Frau, Roxy. Sie schien nicht verletzt zu sein... Aber in ein paar Tagen werden sie wieder bei ihr sein!" meint Cliff mit einem gewissen Funkeln in seinen roten Augen, ein freundliches warmes Lächeln dabei auf den Lippen.
"Eine tapfere junge Frau, Roxy. Sie schien nicht verletzt zu sein... Aber in ein paar Tagen werden sie wieder bei ihr sein!" meint Cliff mit einem gewissen Funkeln in seinen roten Augen, ein freundliches warmes Lächeln dabei auf den Lippen.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Oh, vielen Dank", meint sie dankbar, den Gesichtszügen nach wahrscheinlich die Mutter von Roxy.................
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Zenturio
- Heilige Granate
Shibo hat sich beim Gefechtsbeginn in den Sand geworfen, als er mitbekamm, dass der Rest quer übers Tal riefen und somit alles gefährdet hätten. So jung wollte er dann doch nicht sterben und im Kugelhagel verenden. Er ist weit zurück gerobt, um nicht ins Gefecht zu geraten. So ein toller Kämpfer ist er dann wohl doch nicht. Als er allerdings mitbekommt, dass die Waffen schweigen, steht er auf und läuft zu den anderen.
Shibo bekommt noch die Ranger mit, aber so richtig bemerkt er den riesen Mutanten nicht.
Er läuft in die Reihen der Exsklaven und ruft,: "Braucht wer einen Arzt?"
Shibo bekommt noch die Ranger mit, aber so richtig bemerkt er den riesen Mutanten nicht.
Er läuft in die Reihen der Exsklaven und ruft,: "Braucht wer einen Arzt?"
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Domina plündert die Leichen "ihrer" Raider komplett und stapft dann zu den Rangern und Sklaven im Tal runter.
"Gastovski. Dominique Gastovski.", stellt sie sich vor.
Der Anblick des Supermutanten flößt ihr ein wenig Respekt ein, auch wenn sie weiß das sie nichts vor ihm befürchten hat. Doch bei dem Anblick der anderen durchtrainierten Ranger fühlt sie sich gleich wohler...
"Meine Güte waren das Anfänger", meint sie dann noch und blickt auf einen Aschehaufen.
"Gastovski. Dominique Gastovski.", stellt sie sich vor.
Der Anblick des Supermutanten flößt ihr ein wenig Respekt ein, auch wenn sie weiß das sie nichts vor ihm befürchten hat. Doch bei dem Anblick der anderen durchtrainierten Ranger fühlt sie sich gleich wohler...
"Meine Güte waren das Anfänger", meint sie dann noch und blickt auf einen Aschehaufen.
Cliff gibt der Frau noch einen warmen und ermutigenden Händedruck, zusammen mit diesem gewissen Etwas in den Augen, es freut ihn, dass er mitgeholfen hat die beiden wieder zusammen zu bringen.
Cliff schlendert zu Gatti.
"Sag mal, womit hast du vorhin die Raider gebraten? Hast mir einige die ich schon im Visir hatte direkt vor der Nase weggegrillt.." meint er interessiert, er will mehr über diese Tötungsmaschine erfahren-
Cliff schlendert zu Gatti.
"Sag mal, womit hast du vorhin die Raider gebraten? Hast mir einige die ich schon im Visir hatte direkt vor der Nase weggegrillt.." meint er interessiert, er will mehr über diese Tötungsmaschine erfahren-
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
-
- Vaultboy
Ben begibt sich auch voller Interesse zu dem Mutanten. Hey, du, ich bin Ben
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Tom legt die Flinte über die Schulter und verlässt die Deckung. Im Nachhinein überlegt er das ein Sturmgewehr fürs Ödland besser wär da die Flinte nur in engen Räumen ihre volle kraft entwickelt.
Er mustert den Mutanten mit dem er am wenigsten gerechnet hat, überhaupt hätte er damit gerechnet das der Trupp nur halb so stark wäre.
"Hat jemand n Stück Erdbeerkuchen?"
Er mustert den Mutanten mit dem er am wenigsten gerechnet hat, überhaupt hätte er damit gerechnet das der Trupp nur halb so stark wäre.
"Hat jemand n Stück Erdbeerkuchen?"
Wutentbrandt stapft Domina auf Tom zu und packt ihn am Kragen.
"Du...solltest erstmal ganz ganz ruhig sein, kapiert", faucht sie," Wegen dir wären wir fast draufgegangen! Wenn die Ranger nicht gewesen wären wären wir jetzt alle tot!"
"Du...solltest erstmal ganz ganz ruhig sein, kapiert", faucht sie," Wegen dir wären wir fast draufgegangen! Wenn die Ranger nicht gewesen wären wären wir jetzt alle tot!"
Als Cliff Dominique hört geht er auch zu Tom, Gatti links liegen lassend.
"Nein meine Gute, ich glaube mit den Raidern wären wir zurecht gekommen - aber mich hätte es fast erwischt, wäre sie nicht gewesen!" meint er grimmig zu Tom nachdem er Dominique sanft auf die Schulter getippt hat.
"Nein meine Gute, ich glaube mit den Raidern wären wir zurecht gekommen - aber mich hätte es fast erwischt, wäre sie nicht gewesen!" meint er grimmig zu Tom nachdem er Dominique sanft auf die Schulter getippt hat.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
"Vielleicht...", murmelt sie und läßt ruckartig Tom los. Sie stapft hin zu Gatti und wirft Tom einen letzten verärgerten Blick zu.
"Bleib cool Mäußche wir leben doch noch." Tom grisnt breit und lässt sich nicht aus der Fassung bringen
Domina dreht sich noch einmal kurz nach Tom um: "Ich bin nicht nachtragend...aber pass demnächst besser auf, ok?"