BoS Flaggen für alle
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- Projekt
- Highwaymanfahrer
Re: BoS Flaggen für alle
Da sich das Vorhaben dem Ende nähert würde ich nochmal eine News dazu schreiben.
Jetzt wo alles fast fertig ist kommen vielleicht noch 1 oder 2 Interessierte dazu.
Jetzt wo alles fast fertig ist kommen vielleicht noch 1 oder 2 Interessierte dazu.
Joah normal sind die Fristen ja abgelaufen, aber da sich das mit dem Logo verzügert,
hau ich das heute wenn ich heim komm in die News rein.
Hornet muss ich auch noch nachtragen, er hat bestätigt.
Hoffe es klappt heut mit dem Logo, bin gespannt was die Firma diesmal sagt...
Die File ist 30MB groß...
hau ich das heute wenn ich heim komm in die News rein.
Hornet muss ich auch noch nachtragen, er hat bestätigt.
Hoffe es klappt heut mit dem Logo, bin gespannt was die Firma diesmal sagt...
Die File ist 30MB groß...
- High Elder
- Highwaymanfahrer
Wie war das nun nochmal mit den Befestigungsringen an der Flagge. Habt ihr da was geklärt?
-
- Vaultboy
gibts nicht ^^.
ne im ernst, das würde den preis nochmal dramatisch nach oben drücken denke ich
ne im ernst, das würde den preis nochmal dramatisch nach oben drücken denke ich
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Ob HG da recht hat weiß ich nicht, eigentlich müssten die im Preisinbegriffen sein.High Elder wrote: Wie war das nun nochmal mit den Befestigungsringen an der Flagge. Habt ihr da was geklärt?
Da ich das Logo das HG fertig hat, eh neu schicken muss (zuvor passte der Farbraum nicht,
nähreres im Fanart Thread, da hat es HG bestens erklärt).
Wenn die das Logo endlich annehmen, sagen die mir das mit den Befestigunsringen,
wenn nicht, frag ich nach... sollte sich der Preis erhöhen, kommen die Ringe nicht in Frage,
ist zu auffendig das mit den Usern zu klären......
- High Elder
- Highwaymanfahrer
Ja, schon klar. Es war eben nur im gespräch gewesen und ich hätte es sehr gerne.
Irgendwie muss man die Flagge aufhängen und ich würde mich irgendwie ärgern, wenn das erste was ich mit der Flagge mache ist, 2 Löcher rein zu stanzen^^
Deswegen wären Ringe schon toll, und ich denke, wenn das Cent-Beträge sind (bis 50c oder so) sollte es noch vertretbar sein. Im gegensatz zum Gesamtpreis ist das wenig und ich muss die Flagge nicht Kaputt schneiden.
Danke, dass ihr euch nochmal draum kümmert.
Irgendwie muss man die Flagge aufhängen und ich würde mich irgendwie ärgern, wenn das erste was ich mit der Flagge mache ist, 2 Löcher rein zu stanzen^^
Deswegen wären Ringe schon toll, und ich denke, wenn das Cent-Beträge sind (bis 50c oder so) sollte es noch vertretbar sein. Im gegensatz zum Gesamtpreis ist das wenig und ich muss die Flagge nicht Kaputt schneiden.
Danke, dass ihr euch nochmal draum kümmert.
Ich frag heut nach, das Logo ist endlich gehostet, wieder mal dank HG.
Sonst hätten wir ein Problem.
Wenn das mit den Ösen extra kostet mach ich das net mit, es ist jetzt schon so ein hick hack.
Glaub mir, in einer Woche schafst du es NIE alle User zu erreichen... wäre es nicht so sag ich ok.
Aber so.... und ich will das nicht mehr unnötig auszögern, sobald das Logo angenommen ist,
geb ich allen meine Kontodaten, ich schätze bis alle eingezahlt haben dauert es sicher um die 2-3 Wochen...
Edit: beitrag unten gekürzt, hab das im nächsten Post schon zusammen gefasst, hab nichts geschnitten.
Sonst hätten wir ein Problem.
Wenn das mit den Ösen extra kostet mach ich das net mit, es ist jetzt schon so ein hick hack.
Glaub mir, in einer Woche schafst du es NIE alle User zu erreichen... wäre es nicht so sag ich ok.
Aber so.... und ich will das nicht mehr unnötig auszögern, sobald das Logo angenommen ist,
geb ich allen meine Kontodaten, ich schätze bis alle eingezahlt haben dauert es sicher um die 2-3 Wochen...
Edit: beitrag unten gekürzt, hab das im nächsten Post schon zusammen gefasst, hab nichts geschnitten.
Last edited by Sharcc on Wed Oct 18, 2006 6:41 pm, edited 1 time in total.
DAS LOGO IST ANGENOMMEN WORDEN!!
Wegen den Ösen muss ich nochmal anfragen.......... (wird dann der 3te Versuch sein^^)
Die haben es vergessen oder was weiß ich was.
Es haben nochmal welche bestätigt, bzw auch abgesagt, bleibt nur noch Vastin...
Falls jemand Vastin irgendwie erreichen kann, soll er es ihm bitte mittteilen, bis Freitag hat er Zeit,
dann ist tutti.
M Freitag wird der Auftrag bestätigt (momentan 13 Flaggen) und ich schick euch über das Wochenende oder am Montag meine Kontonummer.
Falls es am Montag oder dem Datum wenn ich die Kontonummer rausgeb länger wie zwei Wochen dauert,
das ganze Geld einzusammeln,
bekommt jeder das Geld wieder, und wir blasen das ab.
Ich denk mal nicht das es dazu kommt, aber ich wollte das ihr das wisst.
Wegen den Ösen muss ich nochmal anfragen.......... (wird dann der 3te Versuch sein^^)
Die haben es vergessen oder was weiß ich was.
Es haben nochmal welche bestätigt, bzw auch abgesagt, bleibt nur noch Vastin...
Falls jemand Vastin irgendwie erreichen kann, soll er es ihm bitte mittteilen, bis Freitag hat er Zeit,
dann ist tutti.
M Freitag wird der Auftrag bestätigt (momentan 13 Flaggen) und ich schick euch über das Wochenende oder am Montag meine Kontonummer.
Falls es am Montag oder dem Datum wenn ich die Kontonummer rausgeb länger wie zwei Wochen dauert,
das ganze Geld einzusammeln,
bekommt jeder das Geld wieder, und wir blasen das ab.
Ich denk mal nicht das es dazu kommt, aber ich wollte das ihr das wisst.
-
- Vaultboy
Probedruck auf 200gramm Papier, 75% der originalgrösse, das heisst auf dem bild ist es 45 statt 60 breit
Last edited by HumanGrunt on Thu Oct 19, 2006 12:18 pm, edited 1 time in total.
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
hmm sieht doch gar nicht ma schlecht aus...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Ausgezeichnet.
Ich such mir schonmal ne schöne stelle an der Wand aus XD
Ich such mir schonmal ne schöne stelle an der Wand aus XD
-
- Vaultboy
also die qualität is seeeehr gut, wenn am logo stellen wellig sind, dann liegt das am foto... auf dem druck ist alles glatt wie ein babypopo
-
- Outsider
Ich würde auch gern eine dieser coolen BoS Flaggen bestellen!
Wunderbar Hab dich geadded Fallenhunter
Und willkommen hier im Forum, bist ja neu hier!
Edit: Schaut bitte im Übersichtsthread nach, es dürften nun alle Fragen beantwortet sein,
sowohl Versandkosten als auch das mit den Ösen...
Die Versandkosten sind leider ca. 2€ höher als kalkuliert...
liegt wohl am versicherten Versand... Sorry.
Und willkommen hier im Forum, bist ja neu hier!
Edit: Schaut bitte im Übersichtsthread nach, es dürften nun alle Fragen beantwortet sein,
sowohl Versandkosten als auch das mit den Ösen...
Die Versandkosten sind leider ca. 2€ höher als kalkuliert...
liegt wohl am versicherten Versand... Sorry.
Last edited by Sharcc on Thu Oct 19, 2006 7:19 pm, edited 1 time in total.
Hy Leute
Ich möchte auch eine Flage bestellen.
Gruß Orka
Ich möchte auch eine Flage bestellen.
Gruß Orka
Hi Orka, auch an dich ein herzliches willkommen bei FalloutNow!
Ich füge dich nun nach diesem Post auch hinzu,
freut mich das sich jetzt plötzlich und unerwartet soviele melden!
An alle anderen:
Deathline bleibt trotzdem (leider?) bis Freitag, die anderen inkl. mich,
haben ja schon lang genug gewartet,
möchte das nicht mehr hinauszögern, mach mich sonst nur zum Buhmann. ^^
Ich füge dich nun nach diesem Post auch hinzu,
freut mich das sich jetzt plötzlich und unerwartet soviele melden!
An alle anderen:
Deathline bleibt trotzdem (leider?) bis Freitag, die anderen inkl. mich,
haben ja schon lang genug gewartet,
möchte das nicht mehr hinauszögern, mach mich sonst nur zum Buhmann. ^^
mist, bei mir wird es eindeutig nix, hab schon alles versucht aber es reicht nich
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Wieviel fehlt dir noch SteWoBo? Und kannst du das in Zukunft irgendwie abbezahlen usw?
Nix zu machen, komme mit meinem geld gerade so über die runden -.- scheiß Strom nachzahlen erst ab Februar hab ich wieder mehr in der tasche
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Mhh das ist schlecht, ich zahl ja erstmal zwei, (eine fürs team) hät die dritte für dich mitkaufen können,
aber dann ist mein Konto auch tief unten ^^ wenn nicht schon im Soll... hättest du das im nächsten,
oder spätestens übernächsten Monat abzahlen können, hät ich dir das Geld leihnen können aber so gehts nicht, sorry.
Im Dezember muss mein Auto zur Hauptuntersuchung, auch ein neuer zahnriemen muss her, das geht voll in den Geldbeutel,
kanns also nicht riskieren
aber dann ist mein Konto auch tief unten ^^ wenn nicht schon im Soll... hättest du das im nächsten,
oder spätestens übernächsten Monat abzahlen können, hät ich dir das Geld leihnen können aber so gehts nicht, sorry.
Im Dezember muss mein Auto zur Hauptuntersuchung, auch ein neuer zahnriemen muss her, das geht voll in den Geldbeutel,
kanns also nicht riskieren