lol rofl alt aber immer wieder rofl das vieh is cool ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
mir is langweilig -.- muss ne bestellung schreiben -.-
gnah
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Wenn ich vergleiche das bei einem ehemals 35000 DM teuren VW die Antriebswelle erst nach 12 Jahren Riss und das warscheinlich auch nur weil der Vorbesitzer nicht Parken konte während bei einem neuen BMW die anscheinend schon nacheinem Monat reißt, dann weis ich wieder warum es heist: Bring Mich Werkstatt. XD
was an diesem Forum ist das schon?
...
Naja von deinem derzeitgen Ava mal abgesehn *fg*
Wolf Hagen wrote:
...dann weis ich wieder warum es heist: Bring Mich Werkstatt. XD
Da gibt es endlos viele Sprüche zu und über Autos, auch wenn ich Mercedes nicht mag, ist der cool: Bei Mercedes Weggeschmissen
Wobei BMW meine Zweiliblingsmarke bei deutschen Autos ist...
naja wir sollten wenn dann mal wiedder den Boxenluder Thread auffrischen!
Ich versuch mal weitere Marken Abkürzungen zu finden!
Glücklicherweise bin ich (hoffentlich) weit genug ab vom Schuß.
Mir reicht schon, was bei mir so fahren darf (von Können kann bei vielen da keine Rede sein).
Mögest du nicht zu meinen genannten "Favoriten" gehören.
Herzlichen Glühstrumpf...
Mein Name ist Regulator, FBI-Agent Regulator. Ich bin zuständig für die X-Akten, die ungelösten Fälle des FBI, also alle Fälle, die ich bearbeitet habe...