Assoziationen
Moderator: Global Moderator
Re: Assoziationen
Geisterbahn
Auto-Scooter
Mein Name ist Regulator, FBI-Agent Regulator. Ich bin zuständig für die X-Akten, die ungelösten Fälle des FBI, also alle Fälle, die ich bearbeitet habe...
Achtung!
-
- Vaultboy
Warnzeichen
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Ärger (bei Nichtbeachtung)
- Zenturio
- Heilige Granate
Infos auf Insektensprayflaschen
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Moskitos
Malaria
Mein Name ist Regulator, FBI-Agent Regulator. Ich bin zuständig für die X-Akten, die ungelösten Fälle des FBI, also alle Fälle, die ich bearbeitet habe...
Afrika
daran habe ich auch gedacht als ich Moskito las!^^Regulator wrote: Malaria
Zehn kleine Negerlein...
- Zenturio
- Heilige Granate
politisch unkorekt
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Erst schießen, dann denken
US. Soldaten
- General Bale
- Heilige Granate
Krieg
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
und Frieden
Relative Deckungsbeiträge
- Hellspawn
- Heilige Granate
Betriebswirtschaft