San Francisco
Moderator: Global Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Re: San Francisco
"Kommt drauf an was sie wollen. Ich bin ein ganz passabler Schleicher und mit dem Messer auch ganz gut. Wenn sie irgendwo hingefahren werden wollen kein Problem. Aber ansonsten reden ist nicht ganz meine Stärke auch wenns mir schon paar mal die Haut gerettet hat...Nun ja. Kommt drauf an was sie wollen. "
Saint schaut sich in dem Zimmer um.
"Es stand ja nun nicht all zuviel auf ihrem Zettel hier."
Saint schaut sich in dem Zimmer um.
"Es stand ja nun nicht all zuviel auf ihrem Zettel hier."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Hm.......... Nicht ganz das was ich suche aber nun ja. Da sie ziemlich lädiert aussehen werden sie sich eher auf ihr Mundwerk verlassen müssen - ihnen winken 200 Deckel für eine relativ leichte Aufgabe, sind sie interessiert?"
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint blickt an sich herab.
"Ach das? Das sind nur ein paar Kratzer." winkt er ab.
"Aber bevor ich zu sage... was soll ich eigentlich machen?"
"Ach das? Das sind nur ein paar Kratzer." winkt er ab.
"Aber bevor ich zu sage... was soll ich eigentlich machen?"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Nun, die Sache ist ein wenig kompliziert - wir haben etwas verloren, den Prototyp eines verbesserten Supervorschlaghammers gekommen - mitlerweile haben wir ihn zwar wieder gefunden, ein fahrender Händler namens Johnson hat ihn irgendwie in seinem Sortiment. Jedoch weigert er sich beharrlich ihn uns zurückzugeben, geschweige denn mit uns zu reden. Sie sollten ihn uns wiederbeschaffen, allerdings ohne dabei Gewalt anzuwenden."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Oh...hmmm Okeh..." Saint grübelt kurz...
"Ohne Gewalt? Ich denke das bekomm ich hin..." sagt er dann selbstbewusst.
"Ich bin dabei. Wo find ich den Kerl?"
"Ohne Gewalt? Ich denke das bekomm ich hin..." sagt er dann selbstbewusst.
"Ich bin dabei. Wo find ich den Kerl?"
Kane

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Er steht irgendwo am Ring herum mit seinem Karren und versucht dort wahrscheinlich grad zu verhöckern", sagt er.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Geht klar. Ich mach mich auf den Weg..." Saint nickt kurz und macht sich auf den Weg zum Ring.
Kane

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Am Ring ist im Augenblick nicht viel los, ein paar Fischer gehen auf und ab. An einem Karren auf dem allerlei verschiedenes Zeug liegt steht ein kahlköpfiger Mann in einer Kampfrüstung. Zwischen seinen Auslagen kannSaint auch einen seltsam aussehenden Hammer ausmachen.....................
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Als Animals lädierte linke Hand zu sehr zu schmerzen beginnt stellt er seine Schnitzarbeiten ein. Er schaut sich um.
Mazzawaken anschauen gehen Sänn Fränsissko. Bestimm finden jemand der kaufen, Waffen und machen Mazzawaken Wakaneisen!
Unternehmungslustig, greift er sich seine sieben Sachen und geht auf das Stadttor zu.
Mazzawaken anschauen gehen Sänn Fränsissko. Bestimm finden jemand der kaufen, Waffen und machen Mazzawaken Wakaneisen!
Unternehmungslustig, greift er sich seine sieben Sachen und geht auf das Stadttor zu.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Gelangweilt streunt Saint um den Ring. Besucht erst das Dojo des Drachens und als er dort, wie schon klar war, niemanden findet, kehrt er um und läuft langsam zurück.
Einmal hällt er an um sich eine Zigarette anzuzünden.
Dann geht er weiter und stoppt am Wagen des Verkäufers. Interessiert betrachtet er die Auslagen.
Einmal hällt er an um sich eine Zigarette anzuzünden.
Dann geht er weiter und stoppt am Wagen des Verkäufers. Interessiert betrachtet er die Auslagen.
Kane

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Mazzawakken steht nun beimStadttor, ein paar Shi blicken ihn misstrauisch an. Die Häuser und das ganze Flair der Stadt hinterlassen einen interessanten Eindruck, es gibt nicht nur karge Wüste sondern auch hier und da selten mal grüne Sträucher oder Bäume..............
_________________________________________________________________________________________
Es gibt allerlei verschiedenen krimskams unterschiedlichen Wertes, darunter neben viel Müll auchn einige Dinge wie Dietriche, zwei alte Funkgeräte, verschiedene Nah- und Fernwaffen. Der Hammer dürfte allerdings das wertvollste sein.
"Kann ich ihnen helfen", meint der Händler mit einer rauen Stimme................
_________________________________________________________________________________________
Es gibt allerlei verschiedenen krimskams unterschiedlichen Wertes, darunter neben viel Müll auchn einige Dinge wie Dietriche, zwei alte Funkgeräte, verschiedene Nah- und Fernwaffen. Der Hammer dürfte allerdings das wertvollste sein.
"Kann ich ihnen helfen", meint der Händler mit einer rauen Stimme................
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Oh ich schau nur..." meint Saint mit einem gelangweilten Tonfall.
"Sie haben da ein paar interessante Stücke." Er deutet auf die Funkgeräte.
"Aber das Ding hier. Das ist der Hammer." Saint grinst. "Verzeihn sie das Wortspiel." er deutet auf den Vorschlaghammer.
"Wie sind sie denn dazu gekommen?"
"Sie haben da ein paar interessante Stücke." Er deutet auf die Funkgeräte.
"Aber das Ding hier. Das ist der Hammer." Saint grinst. "Verzeihn sie das Wortspiel." er deutet auf den Vorschlaghammer.
"Wie sind sie denn dazu gekommen?"
Kane

Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken mustert die beiden Wachen ziemlich intensiv während er durch das Stadtor tritt. Beeindruckt vom Erscheingsbild der Stadt verlangsamt er seine Schritte wie von selbst. Er schaut sich um was ihm am interessantesten erscheint.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Hat mir so ein versoffener Söldner in Den gegen einm paar Bier angedreht, der Vollidiot! Ich mache ihnen einen Freundschaftspreis: 300 Deckel und sie können jedes Gesicht in Stücke schlagen das ihnen hässlich vorkommt", sagt er mit einem fiesen Grinsen.
Die Gesichtszüge des Kerls kommen Saint leicht bekannt vor, aber es scheint wohl eher eine rudimentäre Ähnlichkeit mit jemanden zu sein................
________________________________________________________________________________________
Mazzawakken weiß nicht was am Interessantesten ist, die Architektur und Verzierungen sind faszinierend................ Schließlich kann er plötzlich ein seltsames Geschäft entdecken, im Schaufenster sind allerlei Messer und Schwerter zu sehen.................
Die Gesichtszüge des Kerls kommen Saint leicht bekannt vor, aber es scheint wohl eher eine rudimentäre Ähnlichkeit mit jemanden zu sein................
________________________________________________________________________________________
Mazzawakken weiß nicht was am Interessantesten ist, die Architektur und Verzierungen sind faszinierend................ Schließlich kann er plötzlich ein seltsames Geschäft entdecken, im Schaufenster sind allerlei Messer und Schwerter zu sehen.................
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawakens Augen weiten sich angesichts der Fülle von Waffen. Er öffnet die Tür zum Geschäft, geht hinein und schaut sich um.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Hmmm...." Saint nimmt den Hammer in die Hand und wiegt ihn ab. Er mustert den Mann eindringlich und versucht zu erkennen woher er ihm so bekannt vor kommt.
"300? Nich n bissl hoch angesetzt? Ich mein, zugegeben, ein schönes Stück....Aber mehr als 150 würd ich dafür nicht ausgeben wollen..."
"300? Nich n bissl hoch angesetzt? Ich mein, zugegeben, ein schönes Stück....Aber mehr als 150 würd ich dafür nicht ausgeben wollen..."
Kane

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Saint weiß es nicht, die Gesichtszüge, dazu noch die Kälte und Härte in den Augen und dem Gesicht -alles kommt Saint bekannt vor, aber er weiß nicht woher.
Jedenfalls sind es keine wirklich guten Erinnerungen.
"150? Gutgut - 250 oder garnichts Kumpel, da draußen gibt es viele Leute die so ein Teil schwingen wollen", sagt er und spuckt eine Ladung Kautabak auf den Boden...................
_________________________________________________________________________________________________
Es klingelt als Mazzawakken in den Laden eintritt. Die Wände und der Tresen sind vollgestopft mit allen möglichen verschiedenen Arten von Nahkampfwaffen, von Schwertern zu seltsam geformten Speeren und anderen Tötungsinstrumenten, sogar Keulen, aber keine einfachen Stein oder Knochenkeulen sondern große, harte Dinge aus Stahl die wohl sogar Beton durchschlagen könnten..................
Ein Shi legt sein Buch zur Seite und dreht sich langsamn um.
"Guten Tag, was kann ich für sie tun?" Dann erblickt er Mazzawakken. Er räuspert sich.
"Verzeihung......... Willkommen Fremder, wie kann ich ihnen dienen?"
Jedenfalls sind es keine wirklich guten Erinnerungen.
"150? Gutgut - 250 oder garnichts Kumpel, da draußen gibt es viele Leute die so ein Teil schwingen wollen", sagt er und spuckt eine Ladung Kautabak auf den Boden...................
_________________________________________________________________________________________________
Es klingelt als Mazzawakken in den Laden eintritt. Die Wände und der Tresen sind vollgestopft mit allen möglichen verschiedenen Arten von Nahkampfwaffen, von Schwertern zu seltsam geformten Speeren und anderen Tötungsinstrumenten, sogar Keulen, aber keine einfachen Stein oder Knochenkeulen sondern große, harte Dinge aus Stahl die wohl sogar Beton durchschlagen könnten..................
Ein Shi legt sein Buch zur Seite und dreht sich langsamn um.
"Guten Tag, was kann ich für sie tun?" Dann erblickt er Mazzawakken. Er räuspert sich.
"Verzeihung......... Willkommen Fremder, wie kann ich ihnen dienen?"
Last edited by Zitrusfrucht on Sun Oct 22, 2006 10:38 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"250? Also naja, letztenendes ist das auch nur Metal..." Saint schwingt den Hammer ein paar mal und kommt dem Typen ein oder zwei mal gefährlich Nahe.
"Sagen sie...kennen wir uns irgendwo her?" hakt er dann nach.
Verdammt woher kenn ich den Kerl? BoS? Söhne? Verdammich noch mal Saint versucht die Erinnerungen aus seinem Kopf hervor zu kramen.
"Sagen sie...kennen wir uns irgendwo her?" hakt er dann nach.
Verdammt woher kenn ich den Kerl? BoS? Söhne? Verdammich noch mal Saint versucht die Erinnerungen aus seinem Kopf hervor zu kramen.
Kane

Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Beeindruckt dreht sich Animal um die eigene Achse. Seine Augen strahlen wie die eines Kindes das das erste mal im Spielzeugladen steht.
Dann fängt er sich und dreht sich wieder zum Verkäufer um. Ihm fällt ein das er eigentlich gar nicht genau weiss was er eigentlich will.
Und das sagt er natürlich gerade heraus. "Mazzawaken habe gesehen schööhne Waffen und wollen anschauen. Mazzawaken gefallen Messer immer gut." Dann schaut er sich genauer die Speere an.
Dann fängt er sich und dreht sich wieder zum Verkäufer um. Ihm fällt ein das er eigentlich gar nicht genau weiss was er eigentlich will.
Und das sagt er natürlich gerade heraus. "Mazzawaken habe gesehen schööhne Waffen und wollen anschauen. Mazzawaken gefallen Messer immer gut." Dann schaut er sich genauer die Speere an.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Saint weiß einfach nicht wer der Kerl sein könnte, aber seine Gesichtszüge kommen ihm trotz allem auf die eine oder andere Art und Weise seltsam bekannt vor.
Der Kerl legt unauffällig seine rechte Hand an seinen Pistolenhalfter.
"Da ist vielmehr drin, er ist zurechtgeschliffen, hat Druckverstärker und Kraftfixierer eingebaut - das Beste vom Besten."
Der Mann stutzt und mustert Saint.
"Nein, keine Ahnung. Ich vergesse normal kein Gesichtund sie habe ich noch nie gesehen.............."
"Tja - das hier ist richtig gute Ware, etwas für Könner und Liebhaber - natürlich auch mit einem entsprechenden Preis", sagt der Shi, wohl nicht durch die seltsame Art des Weißen aus dem Ödland gestört. Die spinnen doch wahrschienlich eh alle..............
"Suchen sie denn etwas Spezielles?"
Der Kerl legt unauffällig seine rechte Hand an seinen Pistolenhalfter.
"Da ist vielmehr drin, er ist zurechtgeschliffen, hat Druckverstärker und Kraftfixierer eingebaut - das Beste vom Besten."
Der Mann stutzt und mustert Saint.
"Nein, keine Ahnung. Ich vergesse normal kein Gesichtund sie habe ich noch nie gesehen.............."
"Tja - das hier ist richtig gute Ware, etwas für Könner und Liebhaber - natürlich auch mit einem entsprechenden Preis", sagt der Shi, wohl nicht durch die seltsame Art des Weißen aus dem Ödland gestört. Die spinnen doch wahrschienlich eh alle..............
"Suchen sie denn etwas Spezielles?"
Last edited by Zitrusfrucht on Sun Oct 22, 2006 11:04 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht