Die NKR

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

BURN!
Highwaymanfahrer

Re: Die NKR

Post by BURN! »

*hmm...die sieht doch echt gut aus!*

Pyron hat mittlerweile die Maulwurfsratte in bequem essbare Stücke zerteilt und macht sich daran seinen gewaltigen Hunger zu stillen....

Als von dem Truck nur noch eine Staubwolke und breite Abrdücke im Wüstensand zeugt hält Pyron inne und wischt sich das Blut mit dem rechten Unterarm vom Mund.

*hmm...die fahren schon wieder weg??...die kommen ganz sicher bald wieder zurück und holen Pyron....*

Als nurnoch ein langer Schwanz und Knochen von der Ratte übrig sind erhebt sich Pyron langsam...

Nachdem er eine Weile in der Dunkelheit gestanden war....und der Truck immer noch nicht gekommen war un ihn zu hohlen macht er sich auf den Weg zu der naheliegenden Bar.....

Langsam öffnet er die Tür, zieht den Kopf ein und zwängt sich durch den Türrahmen.

Als er den Schankraum betritt bleibt er durch all die neuen Gesichter und Umstände irritiert in der Türschwelle stehen und blickt verwirrt um sich....
Vastin
Far Go Traders

Post by Vastin »

Pyron kann Jack an der Bar erkennen aber sonst nur die unbekannten, wobei ihm Gatti auffällt der Supermutant.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
BURN!
Highwaymanfahrer

Post by BURN! »

Langsam setzen sich ein paar verrostete Zahnräder in Pyrons Kopf in Bewegung.....

*hmm....was machen die all ist der Mann der vor de hier.....daem Truck gestanden hat  (zeigt  um sich eine Gedankenbrücke zu machen auf Jack).....und da....HEY! Der ist ja größer wie Pyron?!*

Pyron geht ein Paar Schritte in den Schankraum auf Gatti zu. Als er ihn ausgiebig angesehen hat, bewegen sich seine rauen Lippen: "He DUUU! Du bist noch größer wie Pyron! Wie bist du soo groß geworden?? Ich habe noch nie jemand gesehen der größer ist als Pyron!"

Als Bestätigung seiner Aussage schaut er sich die Menschen in der Bar an und nickt zufrieden....

Mit großen Augen wartet er darauf das Gatti ihm das Geheimnis seiner enormen Größe verrät.....
Vastin
Far Go Traders

Post by Vastin »

"Ich bin so wie ich bin und jetzt verzieh dich!"
Antwortet Gatti gereitzt ohne Pyron an zu sehen.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Woah", ruft Jack aus. "Der Verrückte." Aus irgendwelchen Gründen weckte der riese mit dem Verstand eines kindes bei ihm einen Beschützerinstinkt.
"Hey, du ...... öhm, Pyron", sagt Jack. "Wie wärs wenn wir zusammen einen Arzt suchen, jemanden namens Stan. Dann verrat ich dir auch wieso der hier so groß geworden ist." Jack blickt aus den Augenwinkeln zu Gatti.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
BURN!
Highwaymanfahrer

Post by BURN! »

Mit einem beleidigten Gesichtsausdruck wendet sich Pyron von Gatti ab und Jack zu.

"Du bist doch der der da bei dem Truck gestanden ist....mit der...Kiste da bei dir...??"

"Weisst du ob die Anderen bald wieder kommen...hmmm?"

Zeitgleich zur lezten Frage stößt sich Pyron, als er einen Schritt auf Jack zu geht, an einer Lampe die nun wild an der Decke baumelt und die gediengene Athmosphäre der Bar empfindlich stört.

*ohh...*

Pyron versucht die Lampe wieder so gut es mit seinen klobigen Händen geht in ihre ursprüngliche Position zu bringen...
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Äh, ich glaube nicht", sagt Jack wahrheitsgetreu, "allerdings reise ich bald wieder zurück ins Café, dann kannst du mitkommen."

A.k.a. Fitruszucht
BURN!
Highwaymanfahrer

Post by BURN! »

Nachdem Pyron die Hände von der nun ruhigen Lampe nimmt, wendet er sich wieder Jack zu:

"Du kennst die anderen? Du weisst wo die hingehen??"

Pyron entfährt ein Glucksen wie es von einem Kind kommen könnte das einen Lutscher geschenkt bekommt.

Er geht noch einen Schritt auf Jack zu und lächelt

"Kannst du mich mitnehmen wenn du zu dem Kafää gehst....kannst du? Und...ich bin Pyron! Und du?"

Pyron nickt Jack zu und erwartet wohl eine Antwort....
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"öhm, ich bin Jack", antwortet Jack. "Und ja, ich kann dich mitnehmen, wir müssen zwar laufen, aber was solls."
Er mustert Pyron.
"Öhm, ich muss allerdings noch was erledigen bei den Rangern............."

A.k.a. Fitruszucht
BURN!
Highwaymanfahrer

Post by BURN! »

"Ja....dann geh ich mit dir! Ich pass dann auf den kleinen Jack auf!"

Pyron hebt die Mündung seines Flammenwerfers demonstrativ zu Jack und grinst.

"Wo sind die Rayngers? Was macht Jack da?"
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Jack hat sich innerhalb von einer Sekunde vom flammenwerfer und Pyron etwa 5 Meter entfernt als er ihn hochgenommen hat.
"Nimm das ding runter", ruft er und fügt dann hinzu, "ich will nur zu den Rangern gehen und sie was fragen und einen Kerl namens Stan suchen."

A.k.a. Fitruszucht
BURN!
Highwaymanfahrer

Post by BURN! »

Verwirrt sieht Pyron zu Jack, dann zu seinem Flammenwerfer...

Langsam lässt er ihn sinken und steckt ihn wieder in die dafür vorgesehene Vorrichtung.

"Nimmt Jack Pyron zu den Rayngern mit??"
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Vigo hatte der Gruppe den Rücken zugekehrt als der Pilzverkäufer den Fremden angequatscht hatte.
Irgendwie war ihm das Verhalten der anderen sowieso seltsam vorgekommen.

Eigentlich waren wir hierher gekommen um einen Doc und ein paar Söldner aufzutreiben und nicht um unser geschäfft mit Pilzen zu machen und um die Trucks anderer Leute herum zu schleichen hatte Vigo bei sich gedacht und war Richtung Eingang der NKR marschiert.

Es hatte angefangen zu dämmern und irgendwie hatte keiner der Passanten die er getroffen hatte auf seine Frage nach einem Doc ne positive Antwort gegeben.

Gut ich werde wohl wieder zu den anderen zurück gehen ging es Vigo durch den Kopf aber anscheinend hatte er sich ein bissle verlaufen.

Als er an einem mit Laserschraken gesicherten Gelände vorbei kam hatte er den Wachmann gefragt und der konnte ihm den Weg erklären. Derweil war es tiefste Nacht, entfernt waren Schüsse zu hören sie schienen von ausserhalb der Stadt zu kommen Die werden sich wohl hoffentlich nicht Ärger eingehandelt haben .

Als Vigo vor der Stadt ankommt ist vom Truck und dem Rest der Gruppe nichts zu sehen.
Na Prima kurzentschlossen begibt sich Vigo in die nahegelegene Bar.

Kaum drinnen kann er auch schon Jack am Tresen stehen sehen.

"Hi Jack, seid ihr inzwischen schlauer was einen Arzt angeht ?" fragt Vigo den Schwarzen.
Ihm fällt auf das an Jacks "Schatzkiste" oder wie er sie auch immer nennt ein Rad fehlt.

Wo zur hölle ist der Rest der Jungs und wer ist der Riesenmutant der da mit dem Flammenwerfer neben Jack rumfuchtelt
langsam tritt Vigo auf Jack zu.
Last edited by Hellspawn on Sun Jan 08, 2006 11:30 pm, edited 1 time in total.
Image
Max Vader
Highwaymanfahrer

Post by Max Vader »

William war ein wenig hintr den Anderen zurückgeblieben und hatte sie so aus den Augen verloren. Zuerst war das für ihn nich so schlimm, er wollte sowieso nach einem Geschäft ausschau halten. Schließlich fragte er aber einige Leute, ob sie wenigsens einen aus seine Gruppe gesehn hätten. Einer gab ihm endlich die richtige Antwort. Er machte sich auf den weg und betritt etwa fünf Minuten nach Vigo die Bar.
Ah, da sind sie ja wieder! denkt er fröhlich als er Vigo und Jacksieht. Naja, wenigstens teilweise ... fügt er in gedanken noch hinzu. Er geht zu den beiden hinüber. "Na, wie siehts aus? Schon was brauchbares in Erfahrung bringen können?" Er bestellt sich kurzerhand eine Nuka Cola und wartet gespannt.
Vastin
Far Go Traders

Post by Vastin »

Die Barkeeperin stellt William die Cola auf die Theke und verlangt dafür 4 Deckel.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Öhm.............", sagt Jack und besieht sich nochmal den Riesen.
"Nun gut, komm ruhig mit."
Dann wendet er sich zu den anderen.
"Angeblich ist irgendein versiffter Arzt namens Stan bei den Caravanhändlern oder den Rangern. Den könnten wir einpacken äh mitnehmen."

A.k.a. Fitruszucht
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"Jepp lasst uns den Typen einpacken" antwortet Vigo amüsiert.

"Nein mal im Ernst der sollte schon was taugen, vielleicht brauchen wir mal seine Dienste selbst wenn einer von uns im Café bleiben sollte, wir sollten in vorher mal unter die Lupe nehmen" schiebt er etwas ernster hinterher.

Er besieht sich den Riesen neben Jack nochmal genauer. "Sag mal Jack kennt Ihr euch ?" murmelt er dem Schwarzen zu und deutet dabei mit Finger unauffälig auf den Koloss der immernoch laufend mit seinem Flammwerfer rumspielt.
Last edited by Hellspawn on Mon Jan 09, 2006 9:50 pm, edited 1 time in total.
Image
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Nein", antowrtet Jack leise, "aber ich denke er gehört zu unserem 'Boss'. - Und besser ein mittelmäßiger oder schlechter Doc als keiner, nicht?"

A.k.a. Fitruszucht
Max Vader
Highwaymanfahrer

Post by Max Vader »

William bezahlt seine Cola und sieht interessiert zwischen dem Supermutanten und dem großen Wilden hin und her. Kurz kommt ihm der gedanke, was der Wilde mit seinem Flammenwerfer hier so alles anstellen könnte. plötzlich wird William ganz warm. Er trinkt schnell die Cola aus, stellt die Flasche auf den Tresen. "Ich finde, wir sollten uns diesen Doc erstmal ansehen. Wenn das ehr ein Metzger is, würd ich mir das nochmal überlegen ..."
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"Eben das meinte ich" stimmt Vigo Stalker zu. "Klar hast Du recht besser ein Arzt als kein Arzt, aber wenn wir Fernandez ne Pfeife anbringen hat keiner was davon, wir gucken uns den Typen vorher an und sehen dann weiter".

Vigo wendet sich an die Irokesin hinter der Theke "Fallen Dir ein paar Jungs ein die man als Wachtrupp anheuern könnte, Bezahlung ist anständig, der Job auch nicht übermäßig gefährlich" Vigo wartet die Antwort der Barkeeperin ab.

In seinen Taschen kramend findet Vigo seine Zigaretten Hm, ein frisches Päckchen fein langsam nimmt er sich ne Kippe heraus und zündet sie mit einem metalenen *tschk* seines Feuerzeugs an "Hey Stalker auch eine?" er hält William die Zigaretten und das Feuer hin.
Image
Post Reply

Return to “Fallout Café”