Die NKR

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Shadow

Re: Die NKR

Post by Shadow »

"WAS? Ne ganze geladene Waffe für 25 Patronen?! Das kann nicht Ihr ernst sein...da ist doch mehr drin", Domina lässt ihr Charisma und ihre Verführungskunst spielen...
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Der Händler gähnt desinteressiert. "Nunja, sagen wir darauf noch 70 Deckel, dieses Ding ist sowieso nicht vielmehr wert, ich kann es eignetllich nur auseinanderschrauben."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Shadow

Post by Shadow »

"OK, wir sind im Geschäft", Domina willigt ein und übergibt dem Zwerg das schrottige Raider-MG...
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Domina bekommt ihre Ware als Ausgleich.

A.k.a. Fitruszucht
Shadow

Post by Shadow »

"Alles klar, dann bis zum nächsten Mal", sagt sie zum Abschied und verlässt das Zelt - sichtlich um einige Kilo erleichtert.

Beim rausgehen zählt sie nochmal alle Deckel nach.

"270 Deckel insegesamt...hm, eigentlich gar nicht so schlecht...", denkt sie sich während sie sich auf den Weg zu CLiff macht...
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo tritt an den Zwerg heran, und verlangt,: " Ich brauche 9 mm bitte, etwa 6 Magaziene a 30 Schuß."
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Macht 80 Deckel."

A.k.a. Fitruszucht
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo gibt die 80 Deckel
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Cliff steht in der Sonne - man könnte ihn wohl durchaus als Lichtgestalt bezeichnen da er noch blasser wirkt.

Nach ein paar Minuten geht er zu den Wachen.

"Hey ihr beiden, gibts hier sowas wie ein schwarzes Brett, oder kennt ihr wen bei dem man Arbeit finden kann?" meint er an die Wachen herantretend, allerdings nicht zu schnell und nicht zu nahe, während er redet setzt er in einigermaßen freundliches Gesicht aufzusetzen.
still alive
can't stop rockin'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ja, ein schwarzes Brett gibt es", sagt die Wache, "zur Zeit siehts da allerdings eher ein wenig mau aus................."

Shibo bekommt seine Ware...................

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Würde trotzdem mal gern schauen, vielleicht hängt ja gerade in diesem Moment jemand was dran..." meint Cliff "wo finde ich es?" fragt er recht neutral, die Wache musternd.
still alive
can't stop rockin'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Wache deutet Cliff den Weg zum schwarzen Brett...............

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Immer der Nase nach zum schwarzen Brett?" meint Cliff und schaut dahin wo die Wache ihn hinschickt.

"Danke" meint er knapp und geht in besagte Richtung.

"Ich such das schwarze Brett auf..." meint er noch zu Dominique im vorbeigehen und läuft 'Immer der Nase nach zum schwarzen Brett'.
still alive
can't stop rockin'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Cliff findet das schwarze Brett, aber zur Zeit ist kein besonderer Auftrag außer Festanstellungen dran zu lesen..................

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Festanstellung... ich glaube nicht, dass ich mich in einer Stadt niederlassen werde..." brummelt Cliff, er schaut sich um, vielleicht ist hier irgendwo ein Brunnen oder sonstwas wo er seinen Wasserschlauch auffüllen könnte.
still alive
can't stop rockin'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Cliff sieht einen brunnen.

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Cliff macht sich mit einem irgendwie zufriedenen Gesichtsausdruck auf zum Brunnen.

Geht doch... meint er in Gedanken, behält die Umgebung im Auge.

Zuerst füllt der den Wasserschlauch auf und macht diesen wieder am Rucksack fest, dann kniet er sich vor den Brunnen und taucht seinen Kopf ins Wasser.

Erfrischend denkt er wieder und macht sich mit einem sehr fröhlichen und zufriedenem Gesichtsausdruck auf den Weg zu den anderen.
still alive
can't stop rockin'
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo bedankt sich, steckt die Munition weg und geht hinaus um die anderen zu suchen....
Galileo Galilei
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Da hinten ist ein Brunnen" meint Cliff zu allen anwesenden und deutet in die Richtung.
still alive
can't stop rockin'
Mafio

Post by Mafio »

"Hey Mr White!"  Ruft Tom zu Cliff    "Fang"  Tom wirft eine der Bierflaschen mit einem Leichten wurf zu ihm
Post Reply

Return to “Fallout Café”