Sci Fi RPG - Spiel

... der allgemeine Rollenspielbereich.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Sharcc

Re: Sci Fi RPG - Spiel

Post by Sharcc »

"Yo Boss? Lobo wollte mich beißen, sagen sie ihm das er das unterlassen soll,
als Verkäufer sollte ich möglichst keine Bisswunden haben, was sollen sich die Kunden denken?
Ey Mann, die Crew ist krass drauf... klar das wir so früher oder später draufgehen..."
Meint Shaq zu Manson.
Mafio

Post by Mafio »

"Und vermutlich auch nur dann wegen dir." Lobo macht dabei den eindruck als wäre sowas nix neues
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Jetzt haltet die Klappe! Warum sollen wir sterben? Es ist doch alles sicher...."

meint Manson schroff.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Mafio

Post by Mafio »

"Scheisse sowas darfst du nicht sagen!" bricht es Lobo erschrocken raus
Sharcc

Post by Sharcc »

"Ich würds dir ja gern sagen Manson, aber ich soll ja die Klappe halten."
Sagt er es leicht genervt mit einem Zwinkern dem Kaptain,
dann lehnt er sich zurück und schließt die Augen.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Können wir nicht einfach endlich los fliegen?" fragt Hawks gelangweilt.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Schweigend sitzt Thea zwischen da und verfolgt die "Diskussion", ihr Gesicht spricht Bände. Gottverdammt wo bin ich hier bloß gelandet? Hoffentlich bringt der Pilot die Kiste schnell runter....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Mit einem lauten Zischen fliegt das Shuttle los in den Weltraum hinein Richtung Hedonis3.................
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Fliegt sich interessant" murmel Kyle.
Er fliegt ein paar kleine Manöver die aber eigentlich niemandem auffallen dürften - wobei er nun merken würde ob die künstliche Schwerkraft intakt ist.

"Und nicht vergessen, nicht mit dem Piloten reden!" meint Ace grinsend und ironisch.
"Sonst drehe ich um und fliege zurück!"
still alive
can't stop rockin'
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Von einem der Rücksitze ist das leise Schnarchen von Hawks zu vernehmen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Während des bisher 20 Sekündigen Fluges fällt die Schwerkraft kurzzeitig für einen Augenblick aus, die rechte Antriebsdüse gibt zwischenzeitlich kein Signal und der automatisch ein- und ausschiebbare Aschenbecher spielt verrückt und lert seinen Inhalt auf Kyle. Desweiteren werden die Manöver zu einer Qual sondergleichen da wohl seit langer Zeit niemand daran gedacht hat zu überprüfen ob die Servolenkung auch funktioniert...............

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Erinnert mich daran das zu unterlassen während Hawks und ich uns dieser Mühle nicht angenommen haben, ja?" fragt Kyle entschuldigend während er mit einer Hand steuert und mit der anderen die Asche etwas wegwischt.
still alive
can't stop rockin'
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Thea ist ziemlich froh das sie sich angeschnallt hat. Die Rüttelei stört sie nicht groß.
"Naja runter kommt man immer oder Jungs?" Versucht Thea einen eher flauen Witz.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Na aber sicher doch!" meint Kyle und dreht die Triebwerke langsam und vorsichtig immer weiter auf, wobei er die verbliebenen Anzeigen im Auge behält.

"Würde sagen es dauert nicht mehr lang bis zu Atmosphäre..."
still alive
can't stop rockin'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Während des Flugesmuss Kyle öfters gegen die Anzeigen tippen damit sie sich auch richtig aktualisieren...............

A.k.a. Fitruszucht
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Manson meint besorgt zu Kyle und Hawks: "Wir haben zwar das Schiff wieder auf fordermann gebracht, aber keiner hat dran gedacht den Karren zu überholen. Wenn wir unten sind, musst du Spriti dich mal etwas drum kümmern, was du retten kannst. Machs aber so bilig wie möglich."
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Hawks grunzt verschlafen "Hä? Waswiewo? Äh ja ja..." murmelt er dann und schläft wieder ein.

Kane
Sharcc

Post by Sharcc »

Shaq vergeht die Lust nach irgendwelchen Anmachsprüchen,
und er meint mit einem ernsten Auftretten zu Manson:
"Wir sollten mal mehr Handel betreiben, oder hoffen das wir mal Glück haben,
und nicht nur billig Schrott finden, für das wir keine echten Credits erben....
Dann wär ich dafür das wir das Ding überhollen, aber nicht so billig wie möglich,
sondern so das wir auch in Zukunft weniger Probleme haben.
Finde es kommisch wenn der Kaptain so redet, die Sicherheit sollte an oberster Stelle stehen."
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Dann mach dich nützlich und besorg Arbeit!" meint Manson etwas lauter um ein kurzes Triebwerks aufheulen zu übertönen...
Galileo Galilei
Sharcc

Post by Sharcc »

Mit lauterer Stimme aus selben Grund kontert Shaq:
"Mir sind die Hände gebunden, wir haben ja nicht mal was zum verkaufen,
trotzdem... ich halt ausschau Kaps... hoffe das wir hier in der Gegend endlich auf was wertvolles stoßen!"
Post Reply

Return to “Rollenspiele”