Gummiduft und Boxenluder
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Gummiduft und Boxenluder
@Sharcc
Die Zierstreifen waren kein Zufall. beim ersten Mal ging er über die ganze Fahrzeugbreite, aber da kann man leider nichts gegen machen. Da handelt es sich offenbar um die Verrückten, die Mafio an anderer Stelle angesprochen hat.
@Hellspawn
Da kannst du dir ja vorstellen, was ich machen würde, wenn ich so einen H....sohn" erwischen würde. Der hätte dann auch "Zierstreifen" auf dem Rücken.
*Peitsch* *Knall* *Peitsch*
Die Zierstreifen waren kein Zufall. beim ersten Mal ging er über die ganze Fahrzeugbreite, aber da kann man leider nichts gegen machen. Da handelt es sich offenbar um die Verrückten, die Mafio an anderer Stelle angesprochen hat.
@Hellspawn
Da kannst du dir ja vorstellen, was ich machen würde, wenn ich so einen H....sohn" erwischen würde. Der hätte dann auch "Zierstreifen" auf dem Rücken.
*Peitsch* *Knall* *Peitsch*
Last edited by Regulator on Tue Oct 24, 2006 11:36 pm, edited 1 time in total.
Mein Name ist Regulator, FBI-Agent Regulator. Ich bin zuständig für die X-Akten, die ungelösten Fälle des FBI, also alle Fälle, die ich bearbeitet habe...
- Hellspawn
- Heilige Granate
Jepp war bei uns auf dem Dorffest ... eigentlich immer recht friedlich.
Das war bisher der Höhepunkt ... die haben nicht nur meinen sonder die ganze Straße (ca. 20 Wagen) in dieser Art und Weise zugerichtet.
Doch ... nett.
Das war bisher der Höhepunkt ... die haben nicht nur meinen sonder die ganze Straße (ca. 20 Wagen) in dieser Art und Weise zugerichtet.
Doch ... nett.
Na ja, ich bin bescheiden. Mein (bezahlbarer) Traumwagen wäre ein Mazda MX 5 in dunklem Metallic Grün(bitte nicht hauen, dass ich von einem japanischem Auto träume )
@Anonymity
Wieso Gewalt anwenden. Ich habe auch mal einen MX-5 gefahren. In gelber (!!) Lackierung. Auf das Auto fahren offenbar Frauen ab. So viele Frauen haben mir seit dem nicht mehr hinterhergeschaut.
*Grübel-Modus an*
Vielleicht sollte ich das Auto wieder wechseln.
*Grübel-Modus aus*
Wieso Gewalt anwenden. Ich habe auch mal einen MX-5 gefahren. In gelber (!!) Lackierung. Auf das Auto fahren offenbar Frauen ab. So viele Frauen haben mir seit dem nicht mehr hinterhergeschaut.
*Grübel-Modus an*
Vielleicht sollte ich das Auto wieder wechseln.
*Grübel-Modus aus*
Mein Name ist Regulator, FBI-Agent Regulator. Ich bin zuständig für die X-Akten, die ungelösten Fälle des FBI, also alle Fälle, die ich bearbeitet habe...
Bei uns haben die auch bislang zwei Autos verkratzt (also die zwei wo ich es weis).
Einmal eine Eclipse (Seite, Dach, Motorhaube), und ein aufgemotzter Fiat Punto (wobei der Besitzer
gerne Ärger macht und wohl Opfer einer Rache aktion wurde...).
Zum Thema silberne Autos:
Würdest du denn da nicht nehmen Hell?
Ein Optisch und Leistungsmäßig aufgebohrter Ferrari F430 von NoviTec,
in silber, und wirklich zum verlieben das Teil!
Besonderst beliebte Autos bei Frauen: Peugeot 206/206cc, Mazda MX-5
und vorallem der Mazda RX-8, meist bevorzugte Farbe... schwarz ^^
Wie es mit anderen Fahrzeugen aussieht weiß ich nicht.
Hab aber hier was sehr interessantes bei Web.de gefunden:
http://magazine.web.de/de/themen/motor/ ... 03060.html
Das schönste aller Autos soll der neue Audi TT sein.
Auch ich find das Modell mehr als gelungen, im Vergleich zum Alten sieht der hier
wirklich sehr sehr schick aus, was meint ihr?
Einmal eine Eclipse (Seite, Dach, Motorhaube), und ein aufgemotzter Fiat Punto (wobei der Besitzer
gerne Ärger macht und wohl Opfer einer Rache aktion wurde...).
Zum Thema silberne Autos:
Würdest du denn da nicht nehmen Hell?
Ein Optisch und Leistungsmäßig aufgebohrter Ferrari F430 von NoviTec,
in silber, und wirklich zum verlieben das Teil!
Besonderst beliebte Autos bei Frauen: Peugeot 206/206cc, Mazda MX-5
und vorallem der Mazda RX-8, meist bevorzugte Farbe... schwarz ^^
Wie es mit anderen Fahrzeugen aussieht weiß ich nicht.
Hab aber hier was sehr interessantes bei Web.de gefunden:
http://magazine.web.de/de/themen/motor/ ... 03060.html
Das schönste aller Autos soll der neue Audi TT sein.
Auch ich find das Modell mehr als gelungen, im Vergleich zum Alten sieht der hier
wirklich sehr sehr schick aus, was meint ihr?
- Hellspawn
- Heilige Granate
Die Japsen bauen göttliche Autos ... warte mal ...
Der Supra wäre mein Favorit unter den Japsen ... aber nur deshalb weil man den auch als "Linkslenker" bekommen kann ... muss zwar etwa 30.000 € für hinlegen aber er ist wenigstens zu haben.
Göttlich aber schon erwähnt ist der Skyline R34 ... aber eben nur als Japsenversion mit rechtslenker zu bekommen und selbst so auf diesem Kontinent sehr, sehr rar.
@ Sharcc ... wenn ich das Geld hätte mir das Teil leisten zu können dann nicht in Silber ... wenn man ihn mir schenken würde wäre mir die Farbe egal
Der Supra wäre mein Favorit unter den Japsen ... aber nur deshalb weil man den auch als "Linkslenker" bekommen kann ... muss zwar etwa 30.000 € für hinlegen aber er ist wenigstens zu haben.
Göttlich aber schon erwähnt ist der Skyline R34 ... aber eben nur als Japsenversion mit rechtslenker zu bekommen und selbst so auf diesem Kontinent sehr, sehr rar.
@ Sharcc ... wenn ich das Geld hätte mir das Teil leisten zu können dann nicht in Silber ... wenn man ihn mir schenken würde wäre mir die Farbe egal
Ich finde den Prototypen des Audi RSQ geil. Durch die "verbauten" Reifen sieht das so aus, als würde das Auto schweben. Auch ohne diese Reifen würde das Design ziemlich futuristisch aussehen.
Hmm, ne sehr gute Freundin von mir hat mir zufällig Gestern einige Supra Pics geschickt.
Das ist der Supra vom Nachbar ihres Kumpels ^^
Gut zu erkennen das es sich in dem Fall um einen Linkslenker handelt (Auto trotzdem in USA gekauft!)
Und der TÜV macht jetzt angeblich Probleme... er wird wie es scheint das Auto verkaufen wieder dürfen......
Über die PS zahl konnte sie mir nichts sagen, aber für nen Supra sind 400 Pferde nichts ungewöhnliches,
öfters sind auch 700-900PS die rede, das Auto kann man Leistungsmäßig derbe aufmotzen!
@ Anonymity: Schon den neuen Audi R8 gesehen? Design ist stark an das Le Mans Konzept angelegt,
ist ein Sportwagen mit 420PS 3.2 Liter, und hat wie ich finde, ganz leichte RSQ Akzente:
http://www.ultimatecarpage.com/frame.ph ... arnum=2901
Das ist der Supra vom Nachbar ihres Kumpels ^^
Gut zu erkennen das es sich in dem Fall um einen Linkslenker handelt (Auto trotzdem in USA gekauft!)
Und der TÜV macht jetzt angeblich Probleme... er wird wie es scheint das Auto verkaufen wieder dürfen......
Über die PS zahl konnte sie mir nichts sagen, aber für nen Supra sind 400 Pferde nichts ungewöhnliches,
öfters sind auch 700-900PS die rede, das Auto kann man Leistungsmäßig derbe aufmotzen!
@ Anonymity: Schon den neuen Audi R8 gesehen? Design ist stark an das Le Mans Konzept angelegt,
ist ein Sportwagen mit 420PS 3.2 Liter, und hat wie ich finde, ganz leichte RSQ Akzente:
http://www.ultimatecarpage.com/frame.ph ... arnum=2901
Ja, die Front ist beinah die gleiche.
Aber das besondere am RSQ ist ja diese "Verbauung" der Reifen. Ich bin mal gespannt, ob es sich durchsetzen wird.
Aber das besondere am RSQ ist ja diese "Verbauung" der Reifen. Ich bin mal gespannt, ob es sich durchsetzen wird.
@ Anonymity: Auf diese "Reifentechnik" darfst du noch lange warten.
Das wird sich in den nächsten Jahren definitiv nicht durchsetzten.
Villeicht in 10 Jahren? Glaube aber nicht mal dadran. Es gibt keinerlei Konzeptautos,
auch nicht von Audi die diese Technologie irgendwie weiter benutzen, verfeinern oder was auch immer.
Außerdem würden sicher die meisten Reifen- Felgenhersteller klagen.
Ich finde die Lösung mit richtigen Reifen eh schöner,
grad wegen den vielen schicken Felgen, so gäbe es ja keine ^^
Hab hier nochmal Pics von einem Audi TT,
sein Besitzer wollte den RSQ Nachbauen...
Ähm ja... nicht meil Fall, aber DER Eyecatcher schlechthin!
Das wird sich in den nächsten Jahren definitiv nicht durchsetzten.
Villeicht in 10 Jahren? Glaube aber nicht mal dadran. Es gibt keinerlei Konzeptautos,
auch nicht von Audi die diese Technologie irgendwie weiter benutzen, verfeinern oder was auch immer.
Außerdem würden sicher die meisten Reifen- Felgenhersteller klagen.
Ich finde die Lösung mit richtigen Reifen eh schöner,
grad wegen den vielen schicken Felgen, so gäbe es ja keine ^^
Hab hier nochmal Pics von einem Audi TT,
sein Besitzer wollte den RSQ Nachbauen...
Ähm ja... nicht meil Fall, aber DER Eyecatcher schlechthin!
So, genug Benzingespräche für heute.
Btw, unser örtlicher Oldtimer-Club hat ich einen alten LKW zugelegt. Das wäre was für mich. Mal schauen, um welchen Typ es sich handelt.
Guts Nächtle allesamt...
Btw, unser örtlicher Oldtimer-Club hat ich einen alten LKW zugelegt. Das wäre was für mich. Mal schauen, um welchen Typ es sich handelt.
Guts Nächtle allesamt...
Wenn ich die nötige Kohle hätte würd ich mir wohl eher was von Chip Foose kaufen
http://www.chipfoose.com
und da dann warscheinlich den Impression, leider viel zu Teuer und dazu noch ein Einzelstück
Bis auf den motor ist alles in reiner Handarbeit hergestellt worden. Einfach nur ein Traumauto, jedenfalls für mich
http://www.chipfoose.com
und da dann warscheinlich den Impression, leider viel zu Teuer und dazu noch ein Einzelstück
Bis auf den motor ist alles in reiner Handarbeit hergestellt worden. Einfach nur ein Traumauto, jedenfalls für mich
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
@ SteWoBo: Nun, von solchen Hot Rods findest du in USA ne Menge,
die sehen echt schick aus, nur meist haben sie runde Lichter vorne, die sind ja Oval.
Also müsstest du, wenn du das Kleingeld hast, dir keien Sorgen wegen Einzelstücken machen.
Einzig was mir speziel bei diesem Modell nicht gefällt sind die "Suicide Doors" (Selbstmörder Türen ^^).
Sind nicht mein Fall, LSD Doors dagen schon.
Nur sollte ein Hot Rod normale Türen haben.
die sehen echt schick aus, nur meist haben sie runde Lichter vorne, die sind ja Oval.
Also müsstest du, wenn du das Kleingeld hast, dir keien Sorgen wegen Einzelstücken machen.
Einzig was mir speziel bei diesem Modell nicht gefällt sind die "Suicide Doors" (Selbstmörder Türen ^^).
Sind nicht mein Fall, LSD Doors dagen schon.
Nur sollte ein Hot Rod normale Türen haben.
- doctor death
- Atomsprengkopf
Ich bin erstmal von dem Kaufvertrag für den BMW zurückgetreten. Der Typ in dem Autohaus hat voll die Meise, wollte, dass ich die Antriebswelle selber bezahle, da bin ich erstmal ausgetickt!!!!
Der spinnt wohl. Jetzt werd ich mal sehen was ich mir hole, Geld ist da, die Karre muß nur mindestens soviel Dunst haben wie der 330D, den ich zurückgegeben habe!!!
Der spinnt wohl. Jetzt werd ich mal sehen was ich mir hole, Geld ist da, die Karre muß nur mindestens soviel Dunst haben wie der 330D, den ich zurückgegeben habe!!!
Hol die nen 100er oder 90er Landcruiser (Diesel natürlich)
den gibts schon im Schnitt für 40-50 Riesen (dafür mit vielen extras) und verbraucht (wenn man ihn richtig einfährt) 7-9 Liter Diesel.
Bietet viel platz, ist Geländegängig und lässt einen techisch gesehen nie im Stich.
Man muss sich wirklich anstrengen bis die technik eines Toyo kaputt ist, Aber vor mutwilliger zerstörung sit keienr sicher)
Außerdem hat er ne alte Rahmenkarosse die alles abfedert (außer Lkw's) XD
den gibts schon im Schnitt für 40-50 Riesen (dafür mit vielen extras) und verbraucht (wenn man ihn richtig einfährt) 7-9 Liter Diesel.
Bietet viel platz, ist Geländegängig und lässt einen techisch gesehen nie im Stich.
Man muss sich wirklich anstrengen bis die technik eines Toyo kaputt ist, Aber vor mutwilliger zerstörung sit keienr sicher)
Außerdem hat er ne alte Rahmenkarosse die alles abfedert (außer Lkw's) XD
- doctor death
- Atomsprengkopf
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
...keinen Panzer *Docs Satz zu ende führ*
...
*fg*
...
*fg*
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
- doctor death
- Atomsprengkopf
Panzer fahren kann ich ja dienstlich. Von daher...
Aber ich hab schon an einen Evo gedacht, natürlich nicht neu.
Oder einen STI, mal schauen mein Kumpel fährt da einen.
Aber ich hab schon an einen Evo gedacht, natürlich nicht neu.
Oder einen STI, mal schauen mein Kumpel fährt da einen.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Sowas wäre das richtige Fahrzeug für mich^^
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- doctor death
- Atomsprengkopf
Der gute alte Robur Bus.
Find ich geil, hab noch einen Barkas zuhause stehen.
Der hier wäre aber der totale Hammer, ein Melkus.
Find ich geil, hab noch einen Barkas zuhause stehen.
Der hier wäre aber der totale Hammer, ein Melkus.