Gummiduft und Boxenluder
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: Gummiduft und Boxenluder
oder der neue Wolga
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- doctor death
- Atomsprengkopf
Schick, sehr schick. Wenn ich da nen V8 reinsetz, geht der bestimmt auch!!! Mal schauen.....
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Überhaupt hat die russische Fahrzeugtechnik einiges zu bieten...
hier nochmal sauber, die machen glatt dem hummer Konkurenz
oder das russische Standarttaxi
hier nochmal sauber, die machen glatt dem hummer Konkurenz
oder das russische Standarttaxi
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- doctor death
- Atomsprengkopf
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
auch ni1ce das Teil. UAZ ist aber auch ein geiles Ding, wenn man keine Gelenkprobleme hat zumindest ^^
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- doctor death
- Atomsprengkopf
Das stimmt allerdings, da wird einem echt schlecht, wenn man mit dem Ding durchs Gelände donnert.
-
- Jet Dealer
@FEV: Was zur Hölle ist das für ein Geländewagen? Bzw wie heißt die Marke?
SEIN EPSILON KLEINER NULL
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Das ist ein GAZ 2330/2975 Tigr HMTV
GAZ steht für Gorkier Automobil Fabrik ein 1932 gegründeter Automobilhersteller aus Russland der auch den legendären Wolga herstellte.
Ursprünglich als leichter Militärtransporter vorgesehen eröffnete der SUV-Trend dem Weg zum zivilen Markt. (auch wenn man die Teile in Deutschland schwerlich durch den TÜV kriegen dürfte)
GAZ steht für Gorkier Automobil Fabrik ein 1932 gegründeter Automobilhersteller aus Russland der auch den legendären Wolga herstellte.
Ursprünglich als leichter Militärtransporter vorgesehen eröffnete der SUV-Trend dem Weg zum zivilen Markt. (auch wenn man die Teile in Deutschland schwerlich durch den TÜV kriegen dürfte)
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Also der Gaz Kombat hat auch was
Ähm ja, bevor die russischen Kisten auseinander fliegen sag ich mal PWND!
Lincoln Navigator
Mit diesem SUV hat man weder Gelenk noch TÜV Probleme,
dazu sieht er auch nach was aus ^^ aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Auch ein Dodge RAM SRT hat viel mehr zu bieten wie die Gammelkisten von Mütterchen Russland ^^
Wobei dieser GAZ 2330/2975 Tigr HMTV vom Aussehen her echt schick daherkommt,
nur die verarbeitung ist Mao...
Über Gelände Tauglichkeit müssen wir aber nicht reden, SUVs sind "überflüßige" Fahrzeuge.
Erst recht die aus USA. Trotzdem haben die ne protzige "Wow-Optik".
Lincoln Navigator
Mit diesem SUV hat man weder Gelenk noch TÜV Probleme,
dazu sieht er auch nach was aus ^^ aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Auch ein Dodge RAM SRT hat viel mehr zu bieten wie die Gammelkisten von Mütterchen Russland ^^
Wobei dieser GAZ 2330/2975 Tigr HMTV vom Aussehen her echt schick daherkommt,
nur die verarbeitung ist Mao...
Über Gelände Tauglichkeit müssen wir aber nicht reden, SUVs sind "überflüßige" Fahrzeuge.
Erst recht die aus USA. Trotzdem haben die ne protzige "Wow-Optik".
Ich glaub aber eher das die russischen SuV's die geländegängigsten von allen sind wenn nicht sogar als richtige Geländewägen zählen können.
Die Schotterpisten jenseits des Urals können sich nämlich nicht mit den babypopoglatten straßen der Schweiz messen.
Die Schotterpisten jenseits des Urals können sich nämlich nicht mit den babypopoglatten straßen der Schweiz messen.
ich würd ehr glauben da Jeep (die Marke) denen einen Strich durch die Rechnung machen würde.
Wäre interessant wenn jemand aus nem Mag oder Inet Vergleiche finden würde.
Wäre interessant wenn jemand aus nem Mag oder Inet Vergleiche finden würde.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Also ich glaube russische Technik fliegt nicht so schnell auseinander. Das Zeug wird für die Ewigkeit gebaut, für extremste Temperaturen und Witterungseinflüsse. Und wenn mal ein Teil das kaputtgeht kann von jedem Dorfschmied repariert werden. Die Russen verzichten bei den Karren auf Chips und überflüssige Elektronik.
Klar saufen die Karren unmengen, vergleichbar mit den Amibuden aber denen isses auch egal ob dort Frittierfett, Kerosin oder Alkohol reingeschüttet wird...die Dinger verbrennen alles.
Klar saufen die Karren unmengen, vergleichbar mit den Amibuden aber denen isses auch egal ob dort Frittierfett, Kerosin oder Alkohol reingeschüttet wird...die Dinger verbrennen alles.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Lebensweisheit die ich gut find:
"Was nicht mit dem Hammer reperiert werden kann ist mittelfristig keine Lösung"
Mir ist es lieber wenn ein wagen einen charismatischen Defekt hat der mit einem handgriff zu reperieren ist als ein risiger fehler für den die kiste 2 wochen in die werkstatt muss.
beispiel ein russicher ladafahrer auf einem parkplatz vor einiger zeit
der wagen machte böse geräsuche und sprang nicht an der fahrer steigt mit nem schrauben zieher aus, öffnet den motorraum, macht nur einen handgriff, steigt weider ein und fährt los.
"Was nicht mit dem Hammer reperiert werden kann ist mittelfristig keine Lösung"
Mir ist es lieber wenn ein wagen einen charismatischen Defekt hat der mit einem handgriff zu reperieren ist als ein risiger fehler für den die kiste 2 wochen in die werkstatt muss.
beispiel ein russicher ladafahrer auf einem parkplatz vor einiger zeit
der wagen machte böse geräsuche und sprang nicht an der fahrer steigt mit nem schrauben zieher aus, öffnet den motorraum, macht nur einen handgriff, steigt weider ein und fährt los.
- doctor death
- Atomsprengkopf
Russische Technik ist schon immer die robusteste und zuverlässigste, da gibts nichts dran zu rütteln.
Mit dem Comfort siehts natürlich anders aus, aber wer brauch schon Comfort!!!
Mit dem Comfort siehts natürlich anders aus, aber wer brauch schon Comfort!!!
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
yeah wie die russichen panzer ^^ die waren auch aus einem Stück geschmiedet
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kann man ein überzeugtes Mitglied des Audianer überhaupt anmaulen.
Du müsstest doch über Allem stehen, oder nicht?
Ich wusste ja schon lange, dass es sich bei Audi-Fahrern um eine Sekte handelt. Die funktionieren ähnlich wie Scientology, denn auch die Audianer bringen ihre gesamten Reichtümer zum Händler, um in die Gemeinschaft aufgenommen zu werden.
Immerhin sind sie die einzige Sekte über die bereits Filme gedreht wurden:
Der Herr der Ringe 1: Die Gefährte
Der Herr der Ringe 2: Die vier Ringe
Der Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Quattros
...und die vielen Bücher (Der kleine Fahrer, Das Viermalringion,..). Aber statt mit einem Ring wird hier gleich mit vieren geklotzt.
Du müsstest doch über Allem stehen, oder nicht?
Ich wusste ja schon lange, dass es sich bei Audi-Fahrern um eine Sekte handelt. Die funktionieren ähnlich wie Scientology, denn auch die Audianer bringen ihre gesamten Reichtümer zum Händler, um in die Gemeinschaft aufgenommen zu werden.
Immerhin sind sie die einzige Sekte über die bereits Filme gedreht wurden:
Der Herr der Ringe 1: Die Gefährte
Der Herr der Ringe 2: Die vier Ringe
Der Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Quattros
...und die vielen Bücher (Der kleine Fahrer, Das Viermalringion,..). Aber statt mit einem Ring wird hier gleich mit vieren geklotzt.
Last edited by Regulator on Tue Dec 05, 2006 3:13 pm, edited 1 time in total.
Mein Name ist Regulator, FBI-Agent Regulator. Ich bin zuständig für die X-Akten, die ungelösten Fälle des FBI, also alle Fälle, die ich bearbeitet habe...
Aha... ich wusste das ich vergessen hab auf irgendwas zu antworten!
Teilweiße funny der Audianer Stuff!
Komm jetzt aber wegen was anderem, auch wenn Chiefler z. Zt nicht da ist...:
Ich hab das Bild endlich gefunden!! Es gibt tatsächlich drei von den Modellen!
Das dritte gehört aber nicht zu Fiat sondern Nissan!
Teilweiße funny der Audianer Stuff!
Komm jetzt aber wegen was anderem, auch wenn Chiefler z. Zt nicht da ist...:
Ich hab das Bild endlich gefunden!! Es gibt tatsächlich drei von den Modellen!
Das dritte gehört aber nicht zu Fiat sondern Nissan!
Tja, drei Kühlergrilldesigns, aber nur ein Basisfahrzeug.
Aber das kennen wir ja auch vom VW-Konzern.
Eine Plattform = 16 Modelle (VW Golf, Golf Plus, Touran, Jetta, Jetta Variant, Tiguan, Seat Leon, Altea, Altea XL, Toledo, Skoda Octavia, Octavia Combi, Audi A3, A3 Sportback, TT, TT Roadster).
Die Entwicklungskosten sinken, aber die Endkundenpreise steigen...
Aber das kennen wir ja auch vom VW-Konzern.
Eine Plattform = 16 Modelle (VW Golf, Golf Plus, Touran, Jetta, Jetta Variant, Tiguan, Seat Leon, Altea, Altea XL, Toledo, Skoda Octavia, Octavia Combi, Audi A3, A3 Sportback, TT, TT Roadster).
Die Entwicklungskosten sinken, aber die Endkundenpreise steigen...
Last edited by Regulator on Tue Dec 05, 2006 3:30 pm, edited 1 time in total.
Mein Name ist Regulator, FBI-Agent Regulator. Ich bin zuständig für die X-Akten, die ungelösten Fälle des FBI, also alle Fälle, die ich bearbeitet habe...
VW eben
ich bin zurzeit nach der suche nach nem abgefuckten 80er Audi oder einem noch abgefuckterem MB 190 sollte schon zuverlässig laufen aber er muss abgefuckt aussehen XD
der erste gedanke den die leute denken wenn sei meinen wagen sehen soll nicht "Yeah pimpig", "Fette felgen!" oder "oh noch ein VW" sein sondern eher etwas wie "GROSSER GOTT!" oder "Ach du verdammte Scheisse!"
ich bin zurzeit nach der suche nach nem abgefuckten 80er Audi oder einem noch abgefuckterem MB 190 sollte schon zuverlässig laufen aber er muss abgefuckt aussehen XD
der erste gedanke den die leute denken wenn sei meinen wagen sehen soll nicht "Yeah pimpig", "Fette felgen!" oder "oh noch ein VW" sein sondern eher etwas wie "GROSSER GOTT!" oder "Ach du verdammte Scheisse!"